76173

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Snipes
Und wieder kommt die Zeit unserer Jahrestage und meine diversen mobile devices erinnern mich sehr zuverlässig an unsere gemeinsamen Erlebnisse. Fühlt sich komisch an, denn ich habe dich schon lange losgelassen, aber die Erinnerungen lassen mich an solchen Tagen nicht los und machen mir bewusst, dass Du trotz allem immer ein Teil meines Lebens und nicht nur meiner Vergangenheit bleiben wirst. Aber ich komme damit klar und für mich passt das auch, denn schließlich waren Du, dein Leben, deine Familie und deine Freude einmal wirklich wichtig für mich. Ich verschleudere mein Herz nicht und lasse auch nicht jeden in mein Leben, diesbezüglich sind wir wirklich sehr unterschiedlich.

28.07.2022 10:16 • x 3 #6061

Applejack
Zitat von PeterSchmits:
Hört sich beides gut an, hört sich nach Ordnung machen an. Teilst du das H. und Tennis. auch irgendwie mit?

H. muss sich erstmal bei mir melden, der hat nur am Dienstag kurz geschrieben und ich hab geantwortet. Also seither Funkstille. Denke er wird sich bis Freitag melden und mir den schwarzen Peter zuschieben
Aber dann sag ich es ihm, dass es nix bringt.

Und Tennis, der kommuniziert für sein Alter eh sehr seltsam, der wird sich auch die Tage melden, hab die letzten Forderungs Nachrichten und sein komisches Geschreibsel die Tage ignoriert und dann sag ich ihm dass ich das so nicht mehr will. Wenn er das einsieht und sich ändert, bzw mal reifer wird (er ist 8 Jahre jünger als ich) dann wäre ich schon bereit ihm ne Chance zu geben, aber so auf keinen Fall.

28.07.2022 10:26 • x 1 #6062

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Du bist unersetzbar .

28.07.2022 17:40 • x 2 #6063

Applejack
Ach, du findest ich leb in ner andren Welt? Bin ne Prinzessin? Du verstehst so garnet warum ich keine Lust mehr hab? Du bist so ein Depp. Zum glück wars das. Bleib beim Tennis. Adios.

28.07.2022 17:56 • #6064

chrisbo
Du bist so Panne. Wegen so ner Lappalie alles wieder Ende. Wir sind doch eh nicht mehr verpaart. Heute sind die Atze Schröder Karten gekommen. Wollten unbedingt da hin am 14. 8. Geschenkt. Hoffe, finde wen, der mit mir dahin geht. Kindergarten in Reinkultur. Wir beide um die 60. Unglaublich. Aber ich renne dir nicht hinterher. Dann ist das so. Kopfschütteln bis zum get no.

28.07.2022 18:46 • x 2 #6065

M
Du kannst mich überall erreichen. Nur nicht dort.

28.07.2022 20:19 • #6066

QueSeraSera
Healing is weird.
Some days you're o.k and you're doing just fine.Other days it's still hurts like it's fresh.
It's a process with no definitive time frame..You just have to keep going and knowing when all is said and done you will be finally okay. ( Author unkown).

Zeilen , Die so gut tun und die Menschen Deines Schlags nie verstehen werden und Das unabhängig von der Fremdsprache.
Wann Dir Dein ganzer Mist, Den Du gebaut hast in Deinem Leben, auf die Füsse fällt,werde ich nicht erfahren und ich will es auch nicht .

Ich weiss nur, dass ich eines Tages, anders als Du, nichts zu bereuen habe, denn ich habe nicht vorsätzlich und gewissenlos einem anderen Menschen aus purer Ignoranz und Egoismus weh getan .

Es gab keinen Grund dafür. Rede es Dir schön, wenn es Dir besser geht, Betrug und Selbstbetrug hat bei Dir längst verschwommene Grenzen.

Tief im Inneren weisst Du , dass Du bei mir echt das Mass an seelischer Grausamkeit deutlich übertreten hast , doch auch Das werde ich eines Tages hinter mir lassen !
Du bist meine Gedanken, meine Tränen und meinen Kummer nicht wert .

28.07.2022 20:36 • x 3 #6067

Matroschka
Ich habe in 3 Tagen Termin zum .... War ein Wunsch und nun kann ich nicht . Hauptsache ihr habt Spaß .

Feiert das bitte hart und wild , ich bin auch ruhig !

28.07.2022 21:28 • #6068

ImBlindflug
Es ist bodenlos, dass du mir auch das letzte bisschen Handlungsfähigkeit nimmst. Ungefragt. Ich wäre so gerne wütend auf dich - bin aber nur zutiefst verletzt, verzweifelt, zerbrochen.
Ich wünschte, dass wir anschließend wenigstens nie wieder Kontakt haben müssen. Aber nicht Mal das wird funktionieren. Es ist so elend.

28.07.2022 22:01 • #6069

W
Es geht mir besser, aber ich wache jeden Morgen vorsichtig auf. Wenn ich an uns denke schwanke ich zwischen ich habe versagt und vielleicht kommt eine Fee in Dein Leben und zaubert alles schön, was ich angeblich verbockt habe. Letztendlich kann ich nur sagen geh doch mit Deiner dummen Familie den Bach runter , verdient hast Du es. Schade bloß, dass ich davon nichts mitbekommen würde. Würde ich Dich jetzt zufällig auf der Straße treffen: ich würde Dich ignorieren, so wie Du Dich letztendlich gezeigt hast: Du bist echt nichts wert in der Liebe. Was ist mit Dir passiert? Das tut mir leid und weh, dass der tolle Mann, der Du warst verschwunden ist.

28.07.2022 22:15 • #6070

Applejack
Bin gestern unseren Chat von vor 4,5 Monaten nochmal durchgegangen. Ich habe doch tatsächlich eine Nachricht von dir übersehen. Als ich es beendet hatte, du warst überrascht und verwundert. Da du danach noch ne Nachricht geschickt hast hab ich die davor garnicht mehr wahrgenommen. Für dich lief es also gut.

Du hattest dich nach dem letzten, recht intensiven Treffen wohl einfach nur zurückgezogen. Ich hab es nicht gemerkt, oder merken wollen und dich immer wieder angeschrieben. Sei es drum. Es hatte nicht gepasst, ich war unglücklich so wie es war.

Ob du dich nochmal meldest oder nicht, erzwingen kann und will ich es nicht. Vermutlich hast du ja jemanden mit der es gut passt. Freut mich für dich. Du hast meine Nummer, bzw den Chat, deine Entscheidung ob du meine Nummer je wieder einspeicherst oder den Chat löscht. Sollten wir uns nochmal irgendwo über den Weg laufen, sehen wir ja ob es eine zweite Chance für uns gibt. Wenn du nicht mehr schreibst, schützt du nicht nur dich vor Dramen und Kummer, sondern vor allem mich.

Ich seh jetzt zumindest vieles klarer, anders, lockerer. Mit Abstand und Gefühlsfrei nochmal den Chat zu lesen hat mir vieles vor Augen geführt.

Vielleicht bis bald oder irgendwann?! Ich mag dich nach wie vor.

29.07.2022 06:23 • x 1 #6071

S
Es macht absolut keinen Sinn mit einem Menschen zu diskutieren, der seinen narzisstischen Baukasten hoch und runter spielt.

Das ist wie mit der Dummheit. Der Dumme merkt selbst nichts davon. Es ist nur schwer für die Anderen.

29.07.2022 06:51 • x 3 #6072

MaKu
Zwei Umschläge mit Kohle fürs Tanken und Lebenshaltungskosten für 4 Wochen für die Kleine bei Oma. Gute Fahrt. Ihr hab ich auch was gegeben, für shoppung und so. Ich denke ich bin mehr als großzügig. Obwohl du wohl wieder genau umgekehrt denkst, dass ich auf dem Geld sitze und dich hintergehe. 25 Jahre hab ich jeden Cent in Haus u Familie gesteckt. Du hast leider immer noch keine Ahnung, was das Leben kostet. Wirst es bald erfahren, wenn du aus deinem Glashaus raus bist.

Brauchst mir nicht zu danken. Ich danke dir. Trennungsjahrunterhalt wäre sicher schmerzhafter als das jetztige Modell zusammen im Haus. Obwohl jeder nur mit dem Kopf schüttelt, das ich den Seelenschmerz mit dem gesparten Geld betäube. Aber Kopf hoch, die Hälfte des Jahres ist geschafft. Yeahhh ... Trennungsjahr-Bergfest

Kommst ja selbst nach 1 Woche zurück. Immerhin... 1 Woche durchatmen, Grill anwerfen, Party machen... schönen Urlaub.

29.07.2022 07:36 • x 1 #6073

Dalera1994
Meine Schönheit, mein Schlaui:)
Es tut oft unendlich weh, weil ich einfach nicht akzeptieren will, dass Du eben anders bist. Ich hab Dich vom ersten Tag angenommen wie Du bist. Wir haben immer schöne Ausritte zusammen gemacht. Viel gelacht! Ich hoffe, Du wirst eines Tages verstehen, dass ich Dich so gemocht hab wie Du warst. Ich habs immer noch in meinen Ohren, Deine Worte jaa genauuu, ja genauuu. Wenn Du mich in irgendwas bestätigst hast.

Ich will Dich wieder mal auffressen... Ich such mir ne Andere unsere blöden Spielchen immer

Ich wünsch Dir ein gute Zeit. Ich denke an Dich.

29.07.2022 10:01 • #6074

B
... Grad, in diesem Moment bin ich glücklich. Ich genieße mein Glas Weißwein, gönne mir eine Zig. und entspanne. Im Hintergrund laufen schnelle Beats - mir gefällt das.

Morgen bekomme ich Besuch von einem alten Arbeitskollegen. Ich freue mich richtig drauf! Ich hoffe, es wird ein schöner Abend.

... till she cries no more - in this white waves I am sinking *

29.07.2022 20:16 • x 4 #6075

A

x 4