76174

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Weißt Du noch als wir meinen 18 Feiern wollten und ich so mies drauf war ...heute muss ich darüber lachen und wünschte ,ich hätte es mehr Geniessen können . Erinnerst Du dich daran ,wie ich immer zu Dir hoch geschaut habe . Mein stiller Held . Es wird sich nicht mehr ändern ,weder meine Anerkennung für Dich ,noch für A. ...dabei bleibt es halt ,ein Leben lang an Eurer Seite . Danke und Danke dafür daß ihr an mich glaubt .

Zeiten werden hart .

24.07.2022 22:22 • #6046

QueSeraSera
So - ist mir jetzt sch...egal ob Du davon Wind bekommst , ich bin vom Kuschelkurs längst weg und es interessiert mich auch nicht, ob Das mit Dir, Deinem Schwiegersohn oder Deiner Tochter kollidiert.

Eins stelle ich jetzt aber gleich mal klar : wage es nicht mir in die Quere zu kommen.
Komm nicht mal auf die Idee das zu nutzen um hintenrum über mich Infos abzugreifen und noch wichtiger = mach Deinen Kopf zu !

Sollte man mich jemals auf Dich ansprechen, werde ich für meinen Teil nichts dazu sagen und Das erwarte ich von Dir ebenfalls.

Anderweitig sorge ich dafür, dass es klatscht und zwar keinen Beifall !

Ich erwarte, dass Du Dein Leben lebst und mich und meins in Ruhe lässt und zwar bis zum Ende aller Zeiten.

Nur weil Das mit Dir mir für immer weh tun wird, bedeutet es nicht das ich stehen geblieben bin- ganz im Gegenteil !

Du weisst nicht wer ich geworden bin und teilweise hast auch Du schuld daran.

Ich bin eine vollkommen andere Person geworden und ich finde diese Frau sehr viel besser als den Prototyp.

Nennen wir Das mein 2.0

Leb damit und halte Dich fern.

25.07.2022 08:38 • x 3 #6047

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

AlfN
Hallo S...i,

eigentlich hast Du Deinen Rufnamen nicht verdient und andererseits doch.
Und wie ich schon erwartet habe, ist unser Gespräch ganz anders ausgefallen, als von Dir angekündigt. Deinen Abschluss hast Du nicht bekommen, ich meinen schon irgendwie.

Du kannst meine Nummer nicht löschen und Du weißt nicht warum. Ich hätte es Dir sagen können, Du wolltest nicht, aber egal.

Ich habe festgestellt, dass Du mir als Mensch immer noch sehr wichtig bist und Du mir wegen Deiner Baustellen echt unendlich leid tust. Aber eben nur als ein Mensch, den ich mag, nicht als mein Lieblingsmensch. Ich habe Dir ein paar Tipps gegeben, beherzige sie bitte. Du musst definitiv etwas für Dich tun und Dich nicht aufreiben und noch mehr aufhalsen. Deine Kraft wird schwinden und Du wirst noch mehr leiden, in dem Augenblick, wo Du am meisten gebraucht wirst.
Ich kann Dir nur immer wieder raten, mach etwas nur für Dich, Du machst Dich sonst selbst kaputt. Deine Stärke, das Taffsein, was ich so an Dir geliebt habe, ist alles weg. Das merkt man selbst bei einem Telefonat an Deiner Stimme.
Ich hoffe für Dich, dass Du einen Weg findest, ich gehe meinen. Such Dir wieder einen Best Buddy, Du wirst ihn brauchen, eher früher, als später. Ich werde das nicht mehr in jeder Lebenslage für Dich sein. Für gesundheitliche Baustellen, ja, der Rest ist nicht mehr mein Zoo und wird in Zukunft, und das wird passieren, wieder aufs Tablett kommen.

Tschüss

25.07.2022 16:12 • x 3 #6048

Matroschka
Ach , eigentlich wollte ich mich ganz gerne aus schweigen , du bist ja nicht der erste der mich mit einer Mandelentzündung ansteckt . Aber ich muss schon sagen , dass ganze brodelt unangenehm in mir und führt echt zu Tränen . Natürlich geht es mir elendig ,mit 2 Autoimmunerkrankungen ist das keine einfache und schon keine Kurze Sache , ich werde wohl noch 2 Wochen damit beschäftigt sein. Ich kann immerhin mittlerweile wieder etwas Essen,dass ging letzte Woche satte 4 Tage nicht , hätte es noch länger gedauert ,hätte ich ins Krankenhaus gemusst , aber da will ja keiner freiwillig hin . Mir geht es immernoch beschissen , keine Stimme , nichts schmeckt , es tut weh ,es brennt , dazu diese niemals endende Übelkeit, Fieber , Kreislauf und jetzt kommt noch ein allergischer Hautausschlag hinzu .

Du weißt es und nicht eine Nachricht von Dir. Keine Gute Besserung , nichts. Das Bild von Dir , wenn es um etwas geht und das jetzt könnte unterschiedlicher nicht sein. Ich bin so zwiegespalten , doch bleibe ruhig , trau Dich nicht mal zu schreiben .

Es tut weh ,auf eine einfach menschliche Ebene so schlecht abgewertet zu werden . Ich hoffe Du hast alles was Du brauchst .

Ich habe Liebe , Anstand , Respekt und Du wirst nie in den vollen Genuss davon kommen.

Ich Spiegel mich in Dir nicht wieder , es wird vergessen sein.

26.07.2022 15:39 • x 1 #6049

Hansl
Du bist die Sonne in meinem Leben.

26.07.2022 16:06 • #6050

M
Du hattest so schnell eine Neue. Und jetzt hast Du sie auch noch so schnell geheiratet. Du bist ein Lügner und ein ziemlich feiges Exemplar noch dazu. Ich kann froh sein, dass Du mein Leben nicht teilen wolltest. Wer weiß, was mir erspart geblieben ist.

26.07.2022 20:23 • x 5 #6051

A
Ich vermisse dich sehr…

27.07.2022 08:03 • x 2 #6052

Applejack
Ich find es ja toll dass du nach über 4 Monaten auf mein Hallo reagiert hats und das sogar sehr nett, und auch meine nächste Nachricht mit vielen Gegenfragen beantwortet hast aber seit Montag früh keine Meldung mehr von dir und auf meine letzte Nachricht.
Meine Nummer hast du auch noch nicht wieder eingespeichert... Bist du im Urlaub, kein Bock, keine Zeit, neue Flamme? Alles zusammen? hm..

27.07.2022 11:05 • #6053

B
Ich hab die Liebe für mich abgeschrieben
Ich gönne sie den Anderen!
Vielleicht habe ich sie auch gar nicht verdient... Who know's?!

27.07.2022 14:43 • #6054

Applejack
@Brokenh3art Sag doch sowas nicht. Jeder hat Liebe verdient und du bist doch noch jung

27.07.2022 14:58 • #6055

B
@Applejack - ich möchte nicht nochmal so tief fallen

Der Aufprall war unsanft.

27.07.2022 16:48 • #6056

B
... Manchmal, wenn es ganz leise ist, kann ich mein Herz weinen hören!

27.07.2022 21:09 • x 2 #6057

Applejack
Hey H. das Treffen am Dienstag war zwar nett, der S. auch, aber ich glaub wir lassen es lieber.
Ich mag dich, wir kennen uns so lange, aber ich verzichte auf unser nächstes Treffen am Freitag.
Mein Herz ist sowieso noch nicht ganz frei und du bist einfach nicht mehr mein Typ, das ist mir nun klar geworden. Wir sind auch zu verschieden. Du bist so kühl, und überraschend humorlos, wow. Lass uns einfach Freunde bleiben.

Hey Mr. Tennis. lerne endlich mal vernünftig zu schreiben. Ich bin ein Mensch dem man mit Respekt begegnet, lies mal unseren Chat durch, hingerotzte Nachrichten, kein Bitte, kein Danke, nur Forderungen. Ich hab mir das jetzt 2 Monate angeschaut. Würde sagen: Next.

28.07.2022 07:23 • x 1 #6058

Applejack
Zitat von Brokenh3art:
... Manchmal, wenn es ganz leise ist, kann ich mein Herz weinen hören!

Irgendwann wird es wieder lachen. Auch wenn es Zeit braucht. Aber es wird...

28.07.2022 07:25 • x 3 #6059

P
Zitat von Applejack:
Hey H. das Treffen am Dienstag war zwar nett, der S. auch, aber ich glaub wir lassen es lieber.
Ich mag dich, wir kennen uns so lange, aber ich verzichte auf unser nächstes Treffen am Freitag.
Mein Herz ist sowieso noch nicht ganz frei und du bist einfach nicht mehr mein Typ, das ist mir nun klar geworden. Wir sind auch zu verschieden. Du bist so kühl, und überraschend humorlos, wow. Lass uns einfach Freunde bleiben.

Hey Mr. Tennis. lerne endlich mal vernünftig zu schreiben. Ich bin ein Mensch dem man mit Respekt begegnet, lies mal unseren Chat durch, hingerotzte Nachrichten, kein Bitte, kein Danke, nur Forderungen. Ich hab mir das jetzt 2 Monate angeschaut. Würde sagen: Next.

Hört sich beides gut an, hört sich nach Ordnung machen an. Teilst du das H. und Tennis. auch irgendwie mit?

28.07.2022 10:06 • x 1 #6060

A

x 4