74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Nick
Guten Morgen U Oder nur Bötchen,

du bist ja so was von stur, lebe doch wieder.

Es lohnt sich, ich habe es erlebt!

Und du kanst es auch,

Liebe Grüße Nick

17.06.2011 05:42 • #601

Rettungsboot
Zitat von Nick:
Guten Morgen U Oder nur Bötchen,

du bist ja so was von stur, lebe doch wieder.

Es lohnt sich, ich habe es erlebt!

Und du kanst es auch,

Liebe Grüße Nick

... aber ich bin doch nicht stur ...
ich krall mich nur immer noch fest, woran auch immer. Und ich bin am loslassen ... auch wenn es in Zeitlupe geht ... dann kann ich irgendwann auch wieder lachen leben. Bestimmt... ?!
LG

17.06.2011 05:47 • #602

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Nick
Bestimmt,
kannst du das, wie sieht den deine Vorstellung von Leben aus

LG Nick

17.06.2011 05:50 • #603

Rettungsboot
... als erstes mal kein Lückenbüßer mehr sein...
Lg und bis bald ....

17.06.2011 05:52 • #604

Nick
Wünsch dir was,

und dafür bist du zu gut

17.06.2011 05:55 • x 1 #605

0neWay
SMS AN DAS SACKGESICHT!

Aha, so krank bist Du also, dass Du mir hier heute auflauern musstest. WAS SOLL DAS!

Wäre ich doch nur mit den Auto gar nicht auf die Auffahrt gefahren sondern direkt, als ich Deinen Wagen sah....weiter....irgendwohin wo es schön ist....Ich könnte mir dafür in den Ar. beißen, Du blödes A*****

Habe Dir gesagt, ich will keinen Kontakt mehr, weil ich Dir das alles nicht und NIE verzeihen werde! ALSO hau ab!

Aber mal ganz im Ernst, sag mal Du Vogel....so langsam verlierst Du echt alle Latten am Zaun oder?

Warum stellst Du mir einen neuen ....niegelnagelneuen Staubsauger hin? Bist echt nicht mehr ganz dicht, oder wie soll ich das deuten?

Boaaaaaaaaaahhhhhh, ich mache echt drei Kreuze wenn das hier durch ist.....ich hau echt jetzt zum nächsten We ab, dann kannste hier ein und aus gehen wie Du willst.....aber ich laufe Dir nicht mehr über den Weg, ist ja echt nicht mehr auszuhalten!

17.06.2011 19:38 • #606

P
Ah gut, du polierst wieder jemandem die Fresse? Vielleicht kriegen sie dich ja diesmal, sofern er überhaupt noch fähig ist eine Aussage zu machen.
Ach man, ich vermisse dich. Am liebsten würde ich dir jetzt sagen, dass du es lassen sollst. Wenn sie dich wirklich kriegen bist du wieder weg. Wer weiß wie lange. Heute hatte ich wieder dieses krasse Gefühl, dieses verbunden sein. Gleichzeitig schmerzt es, dein Verhalten, obwohl du dich nur selbst schützt, was ich bei mir auch etwas verstehen kann.

Es tut mir leid, ich verspreche dir, aus deinem Kopf raus zu bleiben und keinen Mist mehr mit deiner Psyche zu treiben, ja, Liebster?

17.06.2011 20:11 • #607

Y
Zu dir gut zu sein war immer mein Bestreben, mein innerlichster Wunsch. Ich war gut zu dir, sehr sogar, und trotzdem habe es nicht geschafft dich glücklich zu machen. Jetzt bist du weg und ich ertrage es nicht. Es vergeht kein Tag ohne Tränen, kein Tag an dem ich nicht auf das Handy oder aus dem Fenster schaue und dein Zurückkommen erhoffe. Der Schmerz ist zu groß, um ihn ertragen zu können. Für mich bist du die Eine. Ich liebe dich. Leb wohl.

17.06.2011 21:20 • #608

Rettungsboot
Was auch immer passiert - ich behalte unsere Zeit im Herzen ... ich bin dir nicht böse weil du bist wie du bist - ich bin nur enttäuscht dass du nicht klar Stellung beziehen kannst... das Leben ist nicht immer nur happiness und Sonnenschein, aber man kann aus allem etwas machen wenn man nur will! Manchmal droht man an etwas zu verzweifeln, zerbrechen ... aber es lohnt sich wieder aufzustehen und zu kämpfen...
Wünsche dir vom Herzen dass du nie aufgibst für das zu kämpfen was du liebst - auch wenn ich nicht dazu gehöre ...
Gib acht auf dich!

18.06.2011 03:24 • #609

M
....ich gehe davon aus, dass du mich 8 Monate betrogen und belogen hast. Du hast mich benutzt und meine Liebe in vollen Zügen ausgekostet. Zu meinen Lasten! Was soll ich denn sonst denken?
Du gehst aus dieser Beziehung als der Böse. Daran ändern auch deine Tränen nichts!

18.06.2011 08:04 • #610

F
Na, eine schöne Nacht gehabt. Hoffentlich hat er dich nicht enttäuscht!? Weiß, dass du es nicht magst, wenn es im Bett nicht klappt.

Aber wie Erbse schon gesagt hat: dumm ... usw.

18.06.2011 08:34 • #611

H
Sag mal, was ist mit dir los?
Du hast letzten Samstag die Arbeit geschwänzt weil du bis 8 Uhr morgens saufen warst mit deiner *beep* und danach wart ihr noch um 9 Uhr morgens auf der Terasse deiner Eltern grillen?
Du hast nicht mal auf Arbeit angerufen!
SCHÄM DICH! Das ist unter aller Kanone.
Was denkst du eigentlich wer du bist mit dienen 23 Lenzchen?
Du hast noch nichts WIRKLICH erreicht in deinem Leben.
Das beste, was du je erobern konntest, war ICH!
Und nun bumst du mit dem billigsten *beep* hier rum.
Wow ihr kennt euch schon 2 1/2 Wochen... das wird sicher ne lange und bedeutsame Beziehung!

Für mich hast du 1 1/2 Jahre gebraucht um mich mal ANNÄHERND ins Bett zu kriegen, erinner dich, so ein kleines Mädchen wie die verspeis ich zum Frühstück!
Die ist 19 Jahre alt und läuft bauchfrei rum und mit Hotpants, sie wiegt 42 Kilo und wenn sie sich um die eigene Achse dreht, verschwindet sie kurz!
Kurzum: Das Mädel ist genau das, was du an Frauen hasst.
Du bist seltsam.
Deine Eltern freuen sich bestimmt.
Die tun mir so leid.
Sooo gute LEute, haben alles für dich und deinen Bruder getan und dann kommen 2 so misratene Bengel raus. Deine Mama hat sich sooo gefreut, dass du mit mir a gescheite Frau gefunden hast, mit der du ein normales Leben führen kannst.
Dein Papa auch und jetzt bringst du die größte *beep* mit heim.

Hey, wenn du mit ihr in unesr ehemaliges Traumnest einziehst, bitte bereite dich darauf vor, dass die WOhnzimmerwand bald ein pinkes Playboy-Bunny- Logo zieren wird!

Muahahah.
Pink-blonde-verfilzte Haare sind auch superschön.
Das du dich für was hergibst...
So wie ich dich kenne, hast du mal wieder kein Gummi benutzt.
Junge... du bist finanziell und materiell ne gute Partie, das Mädel ist eine *beep*... bitte zieh dir eine Lümmeltüte über.
Das Kind tut mir nämlich leid.
Ansonsten wünsch ich dir Zysten und Syphillis etc. auf dass, das deine Hoden ordentlich jucken!

Ah ja das nächste Mal wenn ich dein Auto bei ihr stehen seh, kotz ich drauf!

Kisses deine Hammer-Bomben-Ex

18.06.2011 10:32 • x 1 #612

H
Oh ja bitte, jetzt kann ich auf einmal wieder deine Kommentare bei Facebook lesen, meine Blockierliste ist um einen Namen reicher... nun ja du bist der einzige auf meiner Blockierliste.

Dein schei. interessiert mich nicht und nur weil ich von meinem neuen erschlankten und wunderschönen ICH Bilder hochgeladen habe, musst du doch nicht gleich rumweinen und mir zeigen, wie toll es dir geht und mich wieder für deine Kommentare frei schalten.
Jaja diese Hammerkurven wirst du nie wieder in den Händen halten aber du kannst ja davon träumen, wenn du dein neues Bügelbrett benutzt!

Es interessiert mich nämlich einen schei. wo und wann du saufen warst und mit wem du was gegessen hast.
DU bist ne aufgedunsene Kackwurst, ich würde dich nicht mal mehr als Geschenk zurückhaben wollen.
Für mich hast du momentan nicht mal mehr das Nomen Mensch verdient, aufgedunsene Kackwurst find ich gut.

18.06.2011 10:36 • x 1 #613

J
Du bist ein Idiot.
Ich wünsche Dir allzeit Mittelmäßigkeit!
Du kannst mich mal!

18.06.2011 10:37 • #614

S
ich wünsch heute viel spaß entweder in nürnberg oder bei deiner neuen. du solltest aber mal versuchen mit deiner familie ins reine zu kommen und nicht nur den schauhasen spielen. wovon bezahlst du das alles? deine familie sitzt im dreck, dein sohn kann nächste woche nicht in die schule fahren weil er kein spritgeld mehr hat sondern für seine familie was zu essen kaufen muste und du als sein vater gibst geld für hotels, neue klamotten und essen gehen aus. du bist so mies, was hab ich bloß mal an dir gefunden. am liebste würde ich deiner jetzigen von deinem miesen charakter erzählen. von deiner masche wie du sie einwickelst.du bist das größte Ar. was unter der sonne rumläuft.

viel glück mit deinem neuen leben, aber ich weiß du wirst mal tüchtig auf die schn..... fallen. und das gönne ich dir.weiber kosten geld, für uns war nie was da. was bist du nur für ein verantwortungsloses Ar.......

puh das tat jetzt gut,diese idee ist goldwert, leute schreibt euren ex es tut gut und ihr verliert nicht euer gesicht!

und jetzt ab damit in die ewigen jagdgrüne

18.06.2011 11:35 • #615

A

x 4