Sag mal, was ist mit dir los?
Du hast letzten Samstag die Arbeit geschwänzt weil du bis 8 Uhr morgens saufen warst mit deiner *beep* und danach wart ihr noch um 9 Uhr morgens auf der Terasse deiner Eltern grillen?
Du hast nicht mal auf Arbeit angerufen!
SCHÄM DICH! Das ist unter aller Kanone.
Was denkst du eigentlich wer du bist mit dienen 23 Lenzchen?
Du hast noch nichts WIRKLICH erreicht in deinem Leben.
Das beste, was du je erobern konntest, war ICH!
Und nun bumst du mit dem billigsten *beep* hier rum.
Wow ihr kennt euch schon 2 1/2 Wochen... das wird sicher ne lange und bedeutsame Beziehung!
Für mich hast du 1 1/2 Jahre gebraucht um mich mal ANNÄHERND ins Bett zu kriegen, erinner dich, so ein kleines Mädchen wie die verspeis ich zum Frühstück!
Die ist 19 Jahre alt und läuft bauchfrei rum und mit Hotpants, sie wiegt 42 Kilo und wenn sie sich um die eigene Achse dreht, verschwindet sie kurz!
Kurzum: Das Mädel ist genau das, was du an Frauen hasst.
Du bist seltsam.
Deine Eltern freuen sich bestimmt.
Die tun mir so leid.
Sooo gute LEute, haben alles für dich und deinen Bruder getan und dann kommen 2 so misratene Bengel raus. Deine Mama hat sich sooo gefreut, dass du mit mir a gescheite Frau gefunden hast, mit der du ein normales Leben führen kannst.
Dein Papa auch und jetzt bringst du die größte *beep* mit heim.
Hey, wenn du mit ihr in unesr ehemaliges Traumnest einziehst, bitte bereite dich darauf vor, dass die WOhnzimmerwand bald ein pinkes Playboy-Bunny- Logo zieren wird!
Muahahah.
Pink-blonde-verfilzte Haare sind auch superschön.
Das du dich für was hergibst...
So wie ich dich kenne, hast du mal wieder kein Gummi benutzt.
Junge... du bist finanziell und materiell ne gute Partie, das Mädel ist eine *beep*... bitte zieh dir eine Lümmeltüte über.
Das Kind tut mir nämlich leid.
Ansonsten wünsch ich dir Zysten und Syphillis etc. auf dass, das deine Hoden ordentlich jucken!
Ah ja das nächste Mal wenn ich dein Auto bei ihr stehen seh, kotz ich drauf!
Kisses deine Hammer-Bomben-Ex
18.06.2011 10:32 •
x 1 #612