Hallo doofer Ex!
Was war denn das für ne SMS heute früh?
Zitat: Guten Morgen, sorry weißt du noch die tabletten die ich bei magendarm mit erbrechen,dünnpfiff,schüttelfrost,fiber,kopfweh hatte?hat mich wieder erwischt.gruß a
Hm...da ich Dir ja schon auf Deine letzten drei SMS nicht geantwortet habe, werde ich den Teufel tun um Dir auf diese hier zu antworten.
Aber, auch wenn Du Diese SMS nicht bekommst, weil ich einfach keinen Kontakt mehr mit Dir wünsche, bekommst Du eine Antwort.
1.) Du Oberhonk hattest nie Tabletten, die alle Symptome gleichzeitig beseitigen konnten. Ich habe Dir immer einiges an Medikamente besorgt, wenn es Dir mal nicht gut ging, machte Dir Tee oder kochte eine nahrhafte Suppe und war immer für Dich da....vielleicht meinst Du mich ja mit der Tablette, die gegen alles hilft und immer griffbereit war.
2.) Warum fragst Du mich (Deine Ex) überhaupt? Das ist ja wohl totaler Schwachsinn. Frag doch mal Deine Neue ob sie Deine Krankenschwester sein möchte. mir haste diesen Job ja schließlich aufgekündigt, schon vergessen, Du Dummdödel?
3.) Wieso schreibst Du mir überhaupt noch, nach 14 Tagen und 3 SMS von Dir, worauf ich Dir nicht geantwortet habe, werde ich mich auf diese auch nicht melden, weil Du mir mittlerweile ziemlich gleichgültig geworden bist.
4.) Soll ich Dich vielleicht bemitleiden, weil Du krank bist( wenn Du es berhaupt bist) und willst Du mich zu einer Antwort drängen, weil Du Dein Krankheitsbild an den schlimmen Magen-Darm-Keim knüpfst, damit ich Angst um Dein Leben habe? Ist mir eigentlich Wurscht wie es Dir geht, würde mich aber doch insgeheim freuen, wenn Du den ganzen Tag auf dem schei. verbringen müsstest, denn kleine und auch große Sünden betraft ja der liebe Gott sofort *lach*
5.) Bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun, weil ich mich gestern kurzzeitig gedanklich über Dich geärgert hatte, wegen dem Telefonanschluss, den Du so einfach gekündigt hast und ich Dir somit vor dem Schlafen gehen noch die Pest an den Hals gewünscht hatte.
Ich muss wohl doch Zauberkräfte besitzen! Lachmichweg.....mal sehen, was ich Dir als nächstes wünsche, wenn Du nicht langsam aufhörst Dich in meine Gedanken zu schleichen..... ICH WILL DAS NICHT MEHR!
VERSTANDEN!
So und nun gehe ich mit zwei Freundinnen einen trinken. PROST!