74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

P
Ich aber auch!

SMS
Das ist, als ob dein Herz neben meinem wär, sagtest du, als ich zu dir sagte, ich fühle etwas komisches.
ich freue mich darauf dass wir umziehen und ich meine neue Wohnung einrichten kann. Etwas neues beginnen kann. Hoffentlich ohne dich..

15.06.2011 21:13 • #586

P
Zitat von 0neWay:
Es gibt aber auch Telefone verehrte Pulldown, da kann man reinsprechen und sich verabreden....ALSO Ar. zusammenkneifen und durch den ganzen Mist!

Wird schon wieder!

Danke.
Naja wir telefonieren beid enicht gerne und so einfach geht verabreden nicht .... er ist ja nur die Affäre, muss sich 6 Armanianzüge und was weiß ich noch kaufen... da bleibt für mich NATÜRLICH erstmal nichts über. Aber naja, das ist ja nicht so das Hauptproblem, eher sein Verhalten ansich und überhaupt die Situation.

-----

Die Bilder, diese schei. Erinnerungen an dich!

15.06.2011 22:51 • #587

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Rettungsboot
Was war das? KANNST du keine klare Stellung beziehen? Ich weiß dass du viel um die Ohren hast... war ich nicht immer voll Verständnis und habe Rücksicht genommen ? Ich habe aber auch ein Leben, und auch wenn ich ständig an dich denke muss ich doch alles allein bewältigen... ich war immer ehrlich - und du? Du hast gesagt MIR gegenüber bist du das - weshalb kannst du dann nicht sagen wie unsere Zukunft aussieht ? Wie gern würde ich dir glauben, aber du bist wieder nicht gerade hinaus ... bestimmt ist ein guter Anfang, aber es reicht nicht ...
Mein lieber Bär... lass mich los oder steh zu mir!
PS: und das mit dem F hast du sicher nur aus deiner Euphorie heraus gesagt ....

16.06.2011 05:01 • #588

L
Du willst ihm alle Knochen brechen wenn er mir weh tut?! Aber selber wundern warum meine beste Freundin nicht mit dir umgehen kann?! Denk mal drüber nach, vielleicht fällt dir ja eine Ähnlichkeit auf!

16.06.2011 07:46 • #589

L
Ich habe seit 3 Monaten ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Ich habe ihn ihn einer Forum für Ich suche kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und mir auch sofort gesagt das er verheiratet ist. Aber die Ehe bestünde nur noch auf dem Papier und wegen der Kinder sei er noch da.
Wir haben uns dann mails geschrieben, teilweise mit deftigem Inhalt. Er legte sofort diese anzügliche schreibweise an den Tag und ich habe mich dann nach und nach darauf eingelassen. Mein Ding ist es aber nicht und wird es auch nicht.
Dann haben wir uns erst nur zum spazierengehen getroffen. Wir haben uns dabei geküßt und auch gefummelt. Was ich mit einer großen Erleichterung feststellen mußte war, das er nicht so redet wie er schreibt. Ich kann mich sehr gut mit ihm unterhalten und wir finden auch immer ein Thema worüber wir reden können.
Dann hat er mich das erste mal in meiner Wohnung besucht und ich war aufgeregt wie beim ersten mal. Aber er war so wie ich ihn bereits kannte. Wir haben gelacht, geredet, uns geliebt, gekuschelt, uns geneckt. Es war phantastisch, es war wie im Märchen oder wie im Film, einfach ohne weitere Worte.
Er kam dann jede Woche einmal vorbei und blieb 2 bis 4 Stunden. Auf seiner Arbeit erzählte er, er hätte einen Außentermin. Es war jedesmal wieder so wie beim ersten mal, einfach nur schön.
Wir schrieben uns täglich sms, manchmal viel, manchmal weniger und machmal sehr viel. Er schrieb auch am Wochenende oder an Feiertagen und wenn er auf Dienstreise ging, hat er mich nachts angerufen und wir haben stundenlang telefoniert.
Irgendwann in dieser Zeit hat er mir dann gebeichtet das er schon eine Freundin hat, sie sei weggezogen, aber die beiden wären immer noch zusammen, mittlerweile jetzt fast 8 Jahre.
Ich habe es zur Kenntnis genommen und hoffe nun, dass er, wenn er seine Familie jemals verlassen sollte, bei mir bleibt.
Ich weiß jetzt auch warum er immer nur eine Bettgeschichte wollte, weil diese andere Frau noch da ist.
Aber ich liebe ihn mittlerweile so sehr. Er weiß nur das ich ein bißchen verliebt in ihn bin, aber er auch in mich. Das lese ich aus seinen mails oder sms die er mir schreibt.
Demnächst werden wir einen ganzen Tag zusammen verbringen und ich freue mich so wahnsinnig auf diesen Tag.
Ich weiß irgendwo in meinem innersten das ich ihn nie haben werde, es bleibt nur ein Traum für mich. Aber ich werde die Zeit die ich noch mit ihm habe sehr genießen und während ich hier jetzt das Ende schreibe laufen mir schon wieder die Tränen übers Gesicht, wie so oft in letzter Zeit weil ich Angst habe das es schon bald zu Ende ist.
Das alles wollte ich mir mal von der Seele schreiben und für einen Moment hat es gut getan.

16.06.2011 13:05 • #590

C
Und wieder vergeht ein Tag, wo du dich net gemeldet hast... Ich versuch Kraft zusammeln nicht ständig an dich zu denken, aber die Gedanken sind noch stärker..... Erklär mir doch was in deinem Kopf vorgeht, sag mir doch was ich falsch gemacht haben sollte.... Warum hast du mich gehen lassen....

16.06.2011 13:56 • #591

K
Warum gibt es auf die Frage WARUM keine Antwort ?

Es tut sooo weh, darüber nachzudenken und keine Antwort zu finden.

Heute ist wieder ein solcher schrecklicher Leidenstag für mich, bin dauernd am Heulen, habe Selbstzweifel und weiss einfach nicht mehr weiter... doch dir schreibe ich nicht..ob ich jemals wieder glücklich werde, daran zweifel ich..denn wie soll ich sein, wenn du sagst ich wäre viel zu gut für diese Welt?
Muss ich das verstehen?

16.06.2011 14:13 • #592

B
Hallo Ihr,
ich würde gern alle sms und mails hier rein schreiben....leider ist dies bei mir nicht möglich ,da ich ein kinde mit meiner Ex zusammen habe und wir uns auch weiterhin gemeinsam um unsere tochter kümmern wollen. Das heißt wir haben zwangsläufig Kontakt. Es ist nun mal das Beste für unsere Tochter. Ich wollte es erst anders machen. Da sich meine Ex von mir getrennt hat,fällt es mir schwer sie zu sehen oder mit ihr zu sprechen. Es tut weh. Gestern machte ich den Vorschlag, dass ich sie vom Kindergarten abhole und mein Vater sie später dann nach Haus zu Ihr bringt. Es ist ein Streit entfochten....Sie meinte es ist nicht gut fürs Kind...sie soll nicht so mitbekommen ,dass was zwischen uns nicht stimmt...hat mir auch angeboten,dass ich sie weiterhin abends in ihr Bettchen bringen darf,Abendbrot mit ihr essen kann, sie abends duschen und ihre Gutenachtgeschichte vorlesen kann. Ich mach es gern,da ich meine Tochter über alles liebe. Dennoch finde ich ihr Verhalten sonderbar.....sie hat nen neuen und ist die ganze Zeit nur am texten und mich verletzt es sehr....wie soll ich mich in dieser Situation verhalten?
Lieben Gruß und danke an alle die Rat für mich parat haben...

16.06.2011 14:16 • #593

P
ich vermisse dich ..

16.06.2011 15:02 • #594

F
@ Biber

Hey, wir haben so ziemlich exakt die selben Probleme. Werde heute abend wohl noch nen eigenen Thread aufmachen mit dem Thema, wie andere Väter oder Mütter mit dem Thema umgehen, bzw. umgegangen sind.
Hier gehts halt wirklich in erster Linie darum, sms zu schreiben, die man schreiben möchte und soll, sie aber nicht abschickt.

16.06.2011 18:29 • #595

0neWay
Hallo doofer Ex!

Was war denn das für ne SMS heute früh?

Zitat: Guten Morgen, sorry weißt du noch die tabletten die ich bei magendarm mit erbrechen,dünnpfiff,schüttelfrost,fiber,kopfweh hatte?hat mich wieder erwischt.gruß a

Hm...da ich Dir ja schon auf Deine letzten drei SMS nicht geantwortet habe, werde ich den Teufel tun um Dir auf diese hier zu antworten.

Aber, auch wenn Du Diese SMS nicht bekommst, weil ich einfach keinen Kontakt mehr mit Dir wünsche, bekommst Du eine Antwort.

1.) Du Oberhonk hattest nie Tabletten, die alle Symptome gleichzeitig beseitigen konnten. Ich habe Dir immer einiges an Medikamente besorgt, wenn es Dir mal nicht gut ging, machte Dir Tee oder kochte eine nahrhafte Suppe und war immer für Dich da....vielleicht meinst Du mich ja mit der Tablette, die gegen alles hilft und immer griffbereit war.

2.) Warum fragst Du mich (Deine Ex) überhaupt? Das ist ja wohl totaler Schwachsinn. Frag doch mal Deine Neue ob sie Deine Krankenschwester sein möchte. mir haste diesen Job ja schließlich aufgekündigt, schon vergessen, Du Dummdödel?

3.) Wieso schreibst Du mir überhaupt noch, nach 14 Tagen und 3 SMS von Dir, worauf ich Dir nicht geantwortet habe, werde ich mich auf diese auch nicht melden, weil Du mir mittlerweile ziemlich gleichgültig geworden bist.

4.) Soll ich Dich vielleicht bemitleiden, weil Du krank bist( wenn Du es berhaupt bist) und willst Du mich zu einer Antwort drängen, weil Du Dein Krankheitsbild an den schlimmen Magen-Darm-Keim knüpfst, damit ich Angst um Dein Leben habe? Ist mir eigentlich Wurscht wie es Dir geht, würde mich aber doch insgeheim freuen, wenn Du den ganzen Tag auf dem schei. verbringen müsstest, denn kleine und auch große Sünden betraft ja der liebe Gott sofort *lach*

5.) Bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun, weil ich mich gestern kurzzeitig gedanklich über Dich geärgert hatte, wegen dem Telefonanschluss, den Du so einfach gekündigt hast und ich Dir somit vor dem Schlafen gehen noch die Pest an den Hals gewünscht hatte.

Ich muss wohl doch Zauberkräfte besitzen! Lachmichweg.....mal sehen, was ich Dir als nächstes wünsche, wenn Du nicht langsam aufhörst Dich in meine Gedanken zu schleichen..... ICH WILL DAS NICHT MEHR!
VERSTANDEN!

So und nun gehe ich mit zwei Freundinnen einen trinken. PROST!

16.06.2011 18:43 • #596

Hangover
*verneig*

Das war die Championsleague der unversendeten SMS.

16.06.2011 19:20 • #597

Rettungsboot
Du beschissener kleiner selbstverliebter Mistkerl - hast nicht mal jetzt den Schneid EINMAL ehrlich zu sein? Du weisst wie ich leide - du MUSST es wissen... Und du suhlst dich noch darin anstelle ein Mann zu sein und zu sagen es ist vorbei ... Ich bin kein Notnagel, du verlogenes Stück ... ich wollt's nie sein und ich bin verdammt noch mal immer beschissen ehrlich gewesen ... Warum quälst du mich noch weiter? Ich kann nicht mehr weiter - ich stehe mit einem Fuss über dem Abgrund und warte auf den Schubs von dir ...
Ich wünschte ich könnte dich so sehen wie du bist - nüchtern ohne Liebe ... ich würde wohl von allein springen ...
WAS habe ich für getan? Lässt du MICH nun bluten als Rache für das was die ANDEREN getan haben?
Was ist aus mir geworden ... ein kleines elendiges Häufchen Mensch was sich am
Liebsten das Herz rausreissen würde ... und natürlich hast DU keine Schuld daran ... wie immer!

17.06.2011 00:17 • #598

Nick
Hallo Bötchen,

immer noch als U-boot unterwegs.

Tauch doch so langsam mal auf.

Guten Morgen Nick

17.06.2011 05:17 • #599

Rettungsboot
Zitat von Nick:
Hallo Bötchen,

immer noch als U-boot unterwegs.

Tauch doch so langsam mal auf.

Guten Morgen Nick

Hallo Nick...

ich bin dabei ... wirklich, das scheinen die letzten Strampler auf rauer See zu sein ....

17.06.2011 05:23 • #600

A

x 4