74421

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

T
Ich glaube es gibt kein Schlimmeres Gefühl. Es ist als würde die Seele jeden Tag ein wenig mehr Sterben. 4 Wochen ca und hier Schreiben einige von Monaten. Das stehe ich nie durch.

13.06.2022 06:57 • #5776


alleswirdbesser
Zitat von Tino1303:
Ich glaube es gibt kein Schlimmeres Gefühl. Es ist als würde die Seele jeden Tag ein wenig mehr Sterben. 4 Wochen ca und hier Schreiben einige von ...

In einem Jahr bist du definitiv weiter und froh darüber, diese schlimme Zeit gemeistert zu haben. Bei mir sind es fast 1,5 Jahre und es wird immer besser. Nicht zu 100%, aber ich bin zufrieden mit dem Erreichten. Und ja, zu Beginn sieht man nur diesen Berg des Leidens vor sich und hat keine Lust so lange zu kämpfen, aber es lohnt sich. Es macht dich stark, ohne dass du es glauben kannst.

13.06.2022 07:09 • x 5 #5777


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Fliesentisch
Zitat von Tino1303:
Ich glaube es gibt kein Schlimmeres Gefühl. Es ist als würde die Seele jeden Tag ein wenig mehr Sterben. 4 Wochen ca und hier Schreiben einige von Monaten. Das stehe ich nie durch.


Du wirst, weil du musst. Aufgeben ist keine Option, auch wenn es weh tut, anstrengend ist, unter die Gürtellinie geht. Der Berg des Leidens, wie @alleswirdbesser ihn beschreibt, wird mit jedem Tag kleiner. Momentan siehst du noch keine Fortschritte, aber jeder kleine Schritt ist wichtig und bringt dich einer Linderung und einer Heilung dessen näher, was momentan so furchtbar schmerzt!

13.06.2022 07:18 • x 3 #5778


T
Zitat von alleswirdbesser:
In einem Jahr bist du definitiv weiter und froh darüber, diese schlimme Zeit gemeistert zu haben. Bei mir sind es fast 1,5 Jahre und es wird immer ...

Ich erkenne mich selbst nicht wieder. So Schlimm hab ich noch nie gelitten.Ich merke förmlich wie Krank ich davon werde.

13.06.2022 07:47 • x 1 #5779


P
Zitat von Tino1303:
Ich erkenne mich selbst nicht wieder. So Schlimm hab ich noch nie gelitten.Ich merke förmlich wie Krank ich davon werde.

Ich bin ja jetzt bei 12 Wochen und es verändert sich jetzt schon bei mir, ganz kleine Schritte, aber die bemerke ich. Und ich muss dazu sagen, meine Ex wohnt noch immer Tür an Tür mit mir (2 Wohnungen auf dem gleichen Stockwerk) und sie hat einen Sohn, welchen ich wie meinen Sohn 13,5 Jahre mit aufgezogen habe. Durch ihn und die Wohnung auf dem Stockwerk bekomme ich leider relativ viel mit und Ex hat direkt einen Neuen gehabt. Ich höre die reden, wenn ich im Bad bin

Umziehen werde ich jedoch erstmal nicht, sie trennt sich, sie hat direkt einen anderen und ich soll nen teuren Umzug finanzieren und noch mehr Miete zahlen. Im Moment versuche ich irgendwie wieder etwas mehr zu leben, was auch manchmal gut klappt.

13.06.2022 09:31 • #5780


Marilena
Zitat von Tino1303:
Ich erkenne mich selbst nicht wieder. So Schlimm hab ich noch nie gelitten.Ich merke förmlich wie Krank ich davon werde.


Warte nicht zu lange so wie ich und such Dir gleich Hilfe.

Unter der 116117 gibt es Notfalltermine beim Psychologen. Ich nehme seit 3 Wochen ein Antidepressivum Escitalopram. Das kann Dir der Hausarzt verschreiben.

13.06.2022 09:37 • #5781


L
Gerade ist der Moment, bin alleine im Büro. Wollen wir telefonieren ?
Ach wie schön wäre das. Ich vermisse Dich so sehr. Und nach all dem Streit den wir führten…. Dadurch habe ich gemerkt wie sehr ich Dich schon Liebe. Aber wie kann das sein? Ich habe Dich seit 8 Wochen nicht gesehen. Seit 2 Wochen kein Kontakt mehr. Blockiert hast Du mich wegen Deiner Frau und den besonnen Gemeisamkeiten die ihr habt.
Und ich? War perfekt und weine mir die Augen aus. Wache nachts auf und denke an Dich.
Wie werde ich das alles nur wieder los? Ich fühle mich wie ein hilfloser Teenager

13.06.2022 11:15 • x 1 #5782


S
Wir wollten uns heute am Nachmittag treffen, warum antwortest Du nicht. Lässt mich hier im ungewissen, wartend. Das schlimmste überhaupt. Dieses hin und her ist anstrengend. Ich brauche Klarheit. Bitte melde Dich und rede mit mir.

13.06.2022 11:39 • #5783


F
Hi du
Alles Gute. Wächst du ? Oder wichst du? Weiterhin auf unterirdischem Kurs?

Ein perfektes Schauspiel, das du mir geliefert hast ,durchtrieben doch zugleich. Sehr.

Ich wünschte, alles wäre normal....schade....

Aber ich schätze, das, was ich von dir weiß, kann ich nicht vergessen?

Oder wollen wir kuscheln.
Würde dann alles gut werden können?

Ich brauche langsam einen Mann an meiner Seite.


Kannst du mir auch nie verzeihen? .... das ist doch das Normalste auf der Welt in der Liebe.

13.06.2022 13:55 • #5784


T
Wie kannst du nur so kalt sein? Bist du den wirklich so oder tust du nur so - sitzt du auch daheim und fühlst so wie ich?
Ich vermisse dich unendlich und hoffe du tust es tief in deinem Herzen auch !

13.06.2022 20:34 • #5785


W
Habe meinen' Anteil an den Gartenarbeiten eben überwiesen. Danke für die unnötigen Kosten die DU verursacht hast und die alleine DEINE Schuld sind. Bleib ab sofort raus aus meinem Leben: Du störst! Komm besser nicht auf die Idee mir noch mit Kosten zu kommen. Dann wird es unangenehm. Hoffe Du hast eine richtig schöne sch. Zeit mit Deiner dummen Familie. Kauf Dir Gehirn, vielleicht gibt es dass ja in dem Kaff on dem Du wohnst. Sag es mal wie Du es sagen würdest: Fi.. Dich!

13.06.2022 20:48 • #5786


123342
Was haben wir gestritten, es ging alles viel zu schnell.

Ich war überfordert mit der ganzen situation ich bin immer noch der meinung es lag nicht an uns, du hast dich nie wirklich von deiner mutter lösen können, jedes mal mischte sie sich ein, es war mein fehler das ich in euer haus gezogen bin, wir hätten von vorne rein eine eigene wohnung nehmen sollen.

Mit dem klein klar wäre es schwierig gewesen aber wir wären eine familie, da bin ich mir sicher.

Die Entscheidung dich scheiden zu lassen kam von deiner mutter. Mir unseren sohn nicht an den Wochenenden zu geben war auch die deiner Mutter vorher hast du zugestimmt.

Ich wollte weg von dir, nicht täglich in deiner Wohnung sein ich wusste wahrscheinlich innerlich das meine Gefühle wieder hochkommen.

Dann als meine mutter starb hast du mich wieder zu dir geholt und ich konnte den klein täglich sehen, das vergess ich dir nicht.

Aber du warst es die mich oft in den arm nahm die mir schrieb das du mich vermisst, jetzt weis ich es war freundschaftlich gemeint. Aber ich hab mich wieder in dich verliebt schlimmer als je zuvor ich hab mir so sehr gewünscht das wir wieder eine familie werden.

Vielleicht hätte es geklappt wenn ich dich nicht so bedränget hätte. Diese Vielleicht was wäre wen macht micht fertig, es tut weh.

Ich hab nach dir nie wieder eine Beziehung gehabt 6 jahre ist es her. Ich war trotz der trennung immer für euch da, ich weis du siehst das anders.
Ich hab angst euch für immer zu verlieren deswegeb bin ich am Samstag wieder gegangen und war wütend weil du sagtest Vielleicht haben ich und du nächstes jahr eine neue beziehung.

Versteh doch das verletzt mich ich kann nicht bei euch sein und so tun als wäre nichts ich kann aber auch nicht wegbleiben weil du mich immer reinlässt. Ich war über dich hinweg und jetzt wieder das gleiche.

Ich weiß der schmerz vergeht aber ich habe unsere Familie kaputt gemacht damit muss ich leben. Ich liebe dich

13.06.2022 23:38 • #5787


123342
Wie kann man nur so kalt sein, jemand der einen liebt so auszunutzen.

Ich sagte dir wir können mit dem klein in den Urlaub aber wenn du mich nicht zurück willst brauch ich Abstand.

Du kannst doch nicht von mir erwarten auf deiner Couch zu sitzen mit dir und den klein zu deinen eltern zu gehen und meine gefühle runterzuschlucken.

Wenn du mich nicht mehr lieben kannst, ok. Lass mich gehen leb dein leben werd glücklich, aber du kannst nicht von mir erwarten dabei zuzusehen, wir können keine freunde sein.

Ich denke die ganze zeit, vielleicht hast du auch gefühle für mich und du musst mich erstmal vermissen um das zu wissen aber dann hab ich wieder angst das du dich auf irgendein anderen einlässt. Aber wenn ich davon nichts weiß wirds einfacher für mich. Versteh das doch.

Entweder du meldest dich irgendwann und sagst mir das du mich doch vermisst und es versuchen willst oder wir beide leben getrennte leben wie wir es direkt nach der scheidung hätten tuhen sollen.

Naja ich mein verstand weiß das du mich nicht mehr zurück willst aber meinem Herzen ist das egal. Ich kann mich nicht mehr weiter zum clown machen und verbiegen. Ich geb auf ich kämpfe nicht mehr du hast gewonnen. Ciao machs gut.

14.06.2022 00:45 • x 1 #5788


G
Bald sind wir nun 2 Jahre getrennt.
Was bleibt übrig von 20 gemeinsamen Jahren?

Unsere Söhne wachsen getrennt auf. Den kleinen versuche ich so oft es geht, zu sehen. Der Große, will von dir nichts mehr wissen.

Dafür gibst du mir die Schuld. So wie du es immer gemacht hast. Anderen die Schuld zu geben, für deine Verfehlungen.
Jahrelang hast du nur auf den Großen eingehämmert und nun regst du dich auf, dass er sich von dir abwendet.

Du sagtest immer, ich habe die Jungs aufgehetzt. Aber so war es nicht.
An unseren freien Wochenenden, warst du immer im Garten und hast deinen warmen Wechsel vollzogen.
Ich habe mich mit den Jungs hingesetzt und ihnen erklärt, was Sache ist. Dafür warst du ja zu feige und zu beschäftigt.

Ich wollte nie, dass der Große ein solches Verhältnis zu dir hat. Dafür hast auch du gesorgt. Aber statt mit ihm zu sprechen, nutzt du jede Gelegenheit, um über Ihn her zu ziehen.

Wenn du wüsstest, wie gut der Junge ist. Seine Prüfungen, hat er ganz allein, super geschafft. Sein erstes Vorstellungsgespräch, lief wirklich gut. Bald geht er in die Lehre.

Aber das kannst du nicht wissen. Du fragst ja nie nach ihm und es Interessiert dich auch nicht.

Es geht ja auch nicht, da du nur Augen für deinen Freund hast. Er kann mit dir machen was er will und du, machst alles mit. Er behandelt dich schlecht und du rechtfertigst das auch noch.

Was ist aus dir geworden?!

Wir haben keinen Kontakt mehr und ich habe dich wirklich aus meinem Leben verbannt.
Und das, ist auch gut so. Denn ich möchte dich niemals wieder sehen.

14.06.2022 04:22 • x 1 #5789


L
Du kannst dir nicht vorstellen wie ich dich vermisse.
Wir waren nie zusammen….. doch trotzdem erinnert mich alles an Dich. Im Alltag kommen ständig Dinge die mich an dich erinnern.
Ich wollte immer so einen Mann wie dich. Ok, der Job müsste nicht sein. Als Handwerker hättest du mir auch gereicht…. Deine Stimme, wie du mit mir gesprochen hast. Mich angeschaut hast. An mir interessiert warst.
Du warst in diesen wenigen Monaten mein Leben. Heute wache nachts mehrmals auf…. Und denke an dich.
Ich möchte mich eigentlich nur an deine *beep* Brust kuscheln und einen Film mit dir schauen. Dann war die Welt in Ordnung.
Ich habe mich zuhause gefühlt. Als Du Dich nach und nach zurückgezogen hast, es hat mir das Herz gebrochen. Denn ich wusste, ich werde nie ein Teil deines Lebens um das öfter zu genießen.
Ich kam damit nicht klar, wurde für mich selbst unerträglich. Dann das hier zuhause. Das hat mich alles fertig gemCht.
In meiner schlimmsten Zeit mit dir wog ich nur noch 54 kg, habe täglich zuviel Wein getrunken und kam damit nicht klar das du Normalität haben wolltest. Denn die hatten wir seit vielen Wochen nicht mehr.
Das du dich auf Gemeinsamkeit reduzierst hat mich zum übergeben gebracht.
Ich weiß, durch deinen Job bist du gebunden. Und ja, das ist jetzt richtig so. Ich will mir nicht anhören wie ihr als vereinte Familie in den Urlaub fahrt. Denn ich will mit dir gemeinsame Zeit verbringen. Und ja, dann auch im bayrischem Wald. Nicht auf den Malediven. Das brauche ich alles nicht. Was ich brauche ist deine Nähe….
Wie kann ich nur so verrückt sein das es mein Leben so aus der Bahn wirft? Das ich meinen Mann bitte auszuziehen? Das ich jemanden kennenlernen will wie dich. Mit dem ich glücklich bin. Doch ich glaube das werde ich nie. Es gibt keinen mehr wie Dich.

Und ja, es ist so viel Mist passiert. Ich habe mich unmöglich aufgeführt. Ich kann verstehen das du nicht mehr antwortest. Aber ich vermisse dich so unendlich. Alle die davon wissen halten mich für sowas von verrückt.
Ich kann nicht deine Affäre sein, dafür liebe ich dich zu sehr.

Ich wünschte ich könnte noch einmal mit dir telefonieren. Deine Stimme hören. Es macht mich fertig wie ich dich vermisse und nicht aus meinem Kopf bekomme. Alle Männer mit denen ich spreche, vergleiche ich mit dir. Das ist doch nicht normal für mein Alter. Ich bin doch kein Teenager mehr…..

Bei unserem letzten Treffen haben wir uns so intensiv geküsst.
Mein Atem blieb stehen. Und da wusste ich, ich liebe dich.
Aber, kann dich nicht haben. Und deswegen kam alles so wie es jetzt ist.

14.06.2022 07:07 • x 3 #5790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag