74420

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

T
Ich weiß du bist Gift für mich. Ich weiß das du nur auf Geld aus bist.Ich weiß das ich immer nur dir Notlösung war. Ich auch das du Grade richtig in der Kacke steckst. Es tut mir weh. Aber ich werde dir nicht mehr Helfen. Es tut mir weh. Es tut mir Leid. Ich habe Sehnsucht ohne Ende. Du bist wie Dro.. Am liebsten würde ich.Aber es ist pures Gift. Geboren in der Hölle. Genau wie du.

11.06.2022 16:17 • #5761

Sandra1974
Noch NIE hat mir jemand so weh getan wie Du. Und war dabei so skrupellos.

Das ist wohl der Preis und immer das Risiko, wenn man "fühlt".

Ist es das wirklich wert?

11.06.2022 16:28 • x 4 #5762

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Sandra1974
Erinnerst Du Dich? Der Rheinfall!?

Im Nachhinein ein riesiger Reinfall

11.06.2022 16:36 • #5763

Fliesentisch
Glaubst du ernsthaft, es beeindruckt mich, wenn du mit seinem Auto posierst? Gibt es etwa nichts anderes, was an ihm vorzeigbar ist?

11.06.2022 17:40 • x 4 #5764

Ambrosa
Was für ein Zufall. 3 Fischefrauen, alle 3 Singles und alle 3 Nachbarinnen ,

waren alle 3 bis dieses Jahr vorher vergeben...uiuiui

11.06.2022 18:43 • #5765

AlfN
Zitat von Ambrosa:
Was für ein Zufall. 3 Fischefrauen, alle 3 Singles und alle 3 Nachbarinnen , waren alle 3 bis dieses Jahr ...

hat das was zu bedeuten? Wird das hier jetzt doch ein OD-Portal?

11.06.2022 20:36 • #5766

B
... Ob ich mich jemals wieder verlieben und sicher fühlen kann?
Ich hab Bedenken zu viele wahrscheinlich...

11.06.2022 22:54 • x 2 #5767

T
Nene. Es gibt viel zu viele Aber. Soll ich wieder alles Zahlen? Dann kommt der Tag an dem du wieder durchdrehst. Ich komme von der Arbeit und du liegst auf der Couch weil es dir Schlecht geht und am Wochenende geht es dir wieder gut damit du mit deiner Schlampen Freundin um die Häuser ziehst auf meine Kosten. Nö. Liebe macht zwar blind aber schon lange nicht mehr so blöd

11.06.2022 23:10 • x 3 #5768

T
@Brokenh3art glaube mir. Ich gehe durch die Hölle. Mir geht es richtig Schlecht. Aber es stimmt wirklich. Du musst nur Durchhalten. Es wird dir noch ne Weile beschissen gehen. Aber es wird leichter. Zāhle dir selbst die Nachteile auf und halte sie dir jeden Tag vor Augen. Suche dir liebe Menschen die ähnlich wie du das gleiche durch machen. Ich habe hier jemanden gefunden der mir ein unersātzlicher Freund geworden ist. Jetzt sofort klinkt das Blöd. Aber glaube mir es wird besser.

11.06.2022 23:21 • x 1 #5769

B
@Tino1303
Danke für deinen Zuspruch.
Es dauert schon über ein Jahr... Es gibt gute und schlechte Tage. Es verging bisher nicht ein einziger Tag an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Gerne würde ich ihn aus meinen Erinnerungen löschen

11.06.2022 23:25 • x 1 #5770

Marilena
Zitat von Brokenh3art:
@Tino1303 Danke für deinen Zuspruch. Es dauert schon über ein Jahr... Es gibt gute und schlechte Tage. Es verging bisher nicht ein einziger Tag an ...

Oh man... bei mir sind es 6 Monate und es wird nicht besser...heute war ein ganz schlimmer Tag....

11.06.2022 23:51 • #5771

P
@Marilena Bei mir sind es morgen erst 12 Wochen, dann kommt ja noch einiges auf mich zu. Aber es dauert so lange wie es dauert. Ich war 13,5 Jahre in der Beziehung, die Zeit verschwindet nicht einfach so. Wir alle schaffen das, jeden Tag ein Stück mehr.

12.06.2022 05:37 • #5772

Sandra1974
Bei mir sind es nun 7 Monate und ich war schon weiter. Dachte ich. Die letzten Tage waren schlimm.

12.06.2022 07:02 • #5773

F
So du blöder B. Bald ist wieder dein Geburtstag- diesmal ist es mir doch egal. Leider kommt der Gedanke du oft in meinen Kopf. Heute mal mit Leichtigkeit, gut dass du weg bist. Manchmal wieder ungläubig, wie schäbig du bist. Vor allem an den Ort, das vermeintliche Nest tut mir weh. Aber Fakt ist, ich Fand dich widerlich und du bist nicht der Richtige! normal mit dir schlafen mit vertrauen und lust ,ging gar nicht. Pfui Teufel.
Krass in was ich da hinein geraten bin als ich ganz am Ende, am Boden war.
Ich weiß auch was mich wieder getriggert hat- DAS möchte ich nicht nochmal.

12.06.2022 09:02 • x 1 #5774

T
Ich will das du das weißt - den oft scheint es anders als es ist - ich will dir keinen Raum für Unkarheiten geben - den bei mir hat sich nichts geändert:

Gestern habe ich es geschafft, wollte mich ablenken die Zeit des Wartens nutzen. Hab das erste mal seit unserer Trennung was unternommen mit E....wollten nur den Botanischen Garten - ich war so tapfer und so stolz - den DU warst kein Thema ich wollte nicht schon wieder darüber sprechen den es dreht sich im Kreis es gibt keine neuen Erkenntnisse da du dich ja weiterhin nicht meldest! Am Abend wollte nur meine Tasche aus E. Wohnung holen - ich bin mit hoch und dann .... dann bin ich eingebrochen. DU warst wieder das Thema ich konnte es nicht mehr halten.... 2 Gläser Wein und viele Tränen später ....
Als ich dann um kurz vor drei Uhr bei mir daheim im Bett lag sah ich wieder auf deinen Kontakt .... du warst online ?

Bist du um die Häuser gezogen und hattest Spaß ? Oder konntest du einfach nicht schlafen und hast an mich gedacht und nur unsere schönen letzten Nachrichten Gelsen ?

Ich hatte keinen guten Tag den seit du weg bist ist kein Tag gut - ich war dankbar - dankbar das E. sich 4h meinen Schmerz meine Hoffnung und meine große Liebe zu dir angehört hat..... Deshalb war ich wach!

12.06.2022 09:47 • x 1 #5775

A

x 4