74420

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Und genau das ist es , was mich wütend macht ...heulst mir nachts die Ohren voll - gebrochenes Herz , gebrochener Mann , schweres Trauma , s.izid Gedanken und und und ... Nun stehst Du nicht mal dazu , was offensichtlich ist und stattdessen beleidigt Du mich .

Ich dachte mir ,gut , gehst einen Schritt auf ihn zu und dann - darf man hier nicht schreiben - was bist Du für ein Mann - warum bin ich n den Fall so blöd und Fall auf die einen Shice Gnom herein.

Verschwinde einfach aus meinen Gedanken !

08.06.2022 11:25 • x 1 #5746

L
Ich liebe Dich immer noch. Lass uns doch einfach nochmal reden. Ich weiß die Situation ist für Dich im Moment nicht einfach. Ich hätte auch gewartet….
Das was wir hatten kommt kein zweites Mal im Leben, wir sind uns beide darüber einig. Würde so gerne Deine Stimme nochmal hören…. Gänsehaut bekommen.
Das Du weg bist, macht alles noch viel schwerer…

08.06.2022 11:48 • x 1 #5747

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

fe16
Zitat von Matroschka:
darf man hier nicht schreiben

Oh komm ich reich dir ein Kissen mit Zielscheibe , und dann los

Und darf man echt nicht alles schreiben hier ? Warum ?

@Franek

Happy Birthday

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Geburtstag und alles gute

08.06.2022 11:50 • x 1 #5748

fe16
Zitat von Franek:
Ich habe für Dich den Umzug gemacht, da Du keine Freunde hast, ich habe Dir eine Psychologin besorgt, ich habe ohne Stress einer Trennungsvereinbarung zugestimmt, die Dich finanziell sehr gut stellt. Dadurch kannst Du dann endlich Deine Unabhängigkeit leben und für nichts von alledem hast Du Dich bis heute bedankt. Im Gegenteil. Mehr als ein Happy Birthday war ich Dir heute nicht wert.

Wäre mehr als ein Happy Birthday gekommen , wärst du dann nicht noch saurerer ?
Die Gratulationen derer die Weg sind , verunsichern die die drauf warten .

Zitat von Franek:
ich soll Dir nicht sagen, wie sehr er leidet. Dabei würde ich Dir auch gerne mal weh tun.

Bitte sag es ihr nicht ! Es erreicht sie im Moment nicht

Weil lange wart ihr verheiratet ?

08.06.2022 11:56 • #5749

F
@fe16 meine Cousine hat es ganz formuliert: dieses Happy Birthday zeugt von wenig Anstand. Wenigstens Hallo, ich wünsche Dir.... aber das war echt ätzend.

5 Jahre verheiratet.

08.06.2022 16:41 • x 1 #5750

Sandra1974
Es ist ein schreckliches Gefühl, als nicht alltagstauglich zu gelten.
Ich war das Unfassbare, Außergewöhnliche.
Konntest Du Dir wirklich keinen Alltag mit mir vorstellen? Hattest Du solche Angst davor? Oder wolltest Du nur Dein Zuhause nicht aufgeben? War das andere doch sicherer und vertrauter? Besser?
Warum denk ich da nur drumrum? Ich kann es drehen und wenden. Schlussendlich weiß ich doch gar nicht, was keine Lüge war.
Verdam.mt. Warum fehlst Du mir trotzdem? Tag für Tag. Das ist kein schönes Leben.

08.06.2022 17:05 • x 1 #5751

makhulu
Zitat von Franek:
Heute habe ich Geburtstag und von Dir kam lediglich ein sehr unpersönlicher Glückwunsch. Mich macht das wütend. Vor unserer Ehe hattest Du nur ...

@Franek
du hast etwas viel besseres verdient als diese Frau. Ich wünsche dir das Beste zu deinem Geburtstag und ich bin mir sicher, dass du in der Zukunft auf jemanden treffen wirst, der dich extrem glücklich macht und dich und alles was du für denjenigen tun wirst wertschätzt

08.06.2022 21:16 • x 1 #5752

Matroschka
Ich würde es gerne irgendwie verzeihen , aber es geht nicht , alles blockiert. Wirdergutmachungen vorübergehend ausgeschlossen . Hast gepetzt ?

Aber ich würde gerne , vermutlich nir eine Realitätsferne Wunschvorstellung . Die Enttäuschung sitzt tief , trotzdem ...ob Du da mitmachst oder nicht .

09.06.2022 13:40 • x 1 #5753

L
Miss Dich Spinner…. Träume jede Nacht von Dir. Ich wollte die Trennung, es ist das Beste für mich. Bereue es ein wenig ….

09.06.2022 14:10 • #5754

DieIntegere
Ich hoffe, ich halte es dieses Mal durch . Nicht mehr telefonieren war meine Ansage vorgestern. Du konntest es nicht verstehen. Hast gedacht das ist freundschaftlicher Umgang nach der Trennung. Dem Kind zuliebe. Nee, so nicht. Wie soll ich denn da Abstand kriegen? Und hinterher gehst du wieder in die Wohnung zu ihr? Du hast deine Entscheidung getroffen. Hast dich getrennt und bist zu ihr gezogen. Dass es jetzt nicht läuft - tja Karma. Hätte ich dir vorher sagen können. Ich bin nicht das Trostpflaster . Mich gibts ab sofort nur ganz oder gar nicht.

09.06.2022 14:28 • x 1 #5755

M
Erstmal danke für diese coole Idee!

Hey
Kennst du mich noch? Wir waren vor über 10 Jahren mal ein Paar unsere Wege trennten sich damals aus Privaten Gründen du hast immer gesagt eines Tages komme ich zurück zu dir. Kannst du mir sagen wann dieser Tag ist? Ich vermisse dich nämlich! Ich hoffe es geht dir gut am meisten hoffe ich das du glücklich bist!

09.06.2022 15:03 • #5756

M
Mach was du willst, sauf so viel du willst. Mein Leben geht weiter und ich werde auch ohne dich glücklich. und es gibt auch bunte Tage ohne dich

09.06.2022 19:56 • x 1 #5757

Matroschka
Ein bisschen Ehrlichkeit würde schon helfen....

An jemand anderen : Tage ohne Dich sind schwer, voller Tränen und Kummer , es gibt Tage , da mag ich nicht an Dich denken , auch wenn Du ständig präsent bist. Das alles verletzt so , ich meide dann jeden Trigger , insbesondere wenn ich das Gefühl habe , komplett versagt zu haben und mich selbst nicht wieder erkenne . Es ist niemals Deine Schuld. Im Herzen immer bei Dir !

09.06.2022 21:27 • x 2 #5758

G
Wäre schön wenn der Druck auf der Brust vor allem in der Früh mal aufhören könnte - hättest das alles echt auch anders machen können. Aber Du wirst schon wissen...

10.06.2022 11:21 • x 1 #5759

Sandra1974
Wann hört es endlich auf?
Vergessen werd ich Dich nie. Das hab ich mittlerweile kapiert.
Aber wann gehen meine Gefühle "weiter"?
Wann hören die Fragen auf?
Und die Erinnerungen weh zu tun?
Wann geht der Blick nach vorn?
Das Lachen wieder ins Gesicht?
Die Tränen wegen Dir weg?

Ich versuche mich dafür zu entscheiden. Nicht gegen Dich, sondern für mich.

Derweil mach ich weiter im Hamsterrad zwischen den vielfältigen Aufgaben, die mich eigentlich ablenken sollten und theoretisch könnten…
wenn es denn dann gelingt…

11.06.2022 10:02 • x 4 #5760

A

x 4