74353

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Wie geht der Schlussstrich und Schlusspunkt mit Dir?

Wir wollen verreisen, Heidelberg geht grad nicht. Wegen Dir.

So eine verflixte Angelegenheit aber auch. Wie konnte mir das nur passieren?

06.06.2022 16:47 • #5731


Matroschka
...und das war der Punkt , warum ich Dir angeboten hatte zu reden. Ich weiß, dass Du mir bei dem ganzen dumm geschwätzt nicht ernst nimmst , nicht ernst nehmen möchtest . .weil Du immer schaust , was noch geht , was noch kommt .

Am Ende hast Du Dir alles selber kaputt gemacht .

Ich weiss , am Ende kommst Du , bedauert und bereust Du , wie all die anderen dann auch und so vergeudest Du dein Leben ! Mit unehelichen Menschen , bist kaputt und gebrochen und hast jede Menge Menschen mit in Dein Leid gezogen.

So geht es immer unter solchen Menschen ,ich verstehe nicht , wie man so dumm sein kann. Ich hatte Dich doch gewarnt . Deine Wahl .

So lange es nur meine Tränen und meine Enttäuschung ist , ist es doch egal . Und dann fallen überall diese blöden Sprüche Man kann sich nur selbst enttäuschen ... .

Alles arrangiert und inszeniert. Du ,unter deines gleichen ,Du hast gewählt ,jetzt gibt's Zuckerbrot und Peitsche .

06.06.2022 19:12 • #5732


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Zuckerbrot und Peitsche gibt's übrigens nicht von mir .

06.06.2022 19:20 • #5733


C
it's raining - wanna dance?

06.06.2022 22:10 • x 1 #5734


Ambrosa
Ich glaub Dir kein Wort mehr! Das alles kann man umdrehen und so wird ein Schuh drauß!

07.06.2022 01:09 • x 1 #5735


BrokenHeart
Meine ExEn (2) spielen in meinem Lebenzum Glück keine Rolle mehr ....

welch ein Segen ...

07.06.2022 01:13 • #5736


Tim28
Dein selbstgefälliges Grinsen, welches du aufsetzt, wenn du in einer Diskussion beginnst dich überlegen zu fühlen. Und die damit einhergehenden verletzenden Worte, schneiden tiefer als es ein Messer je könnte. Ich hoffe für dich, dass du irgendwann erkennst, dass dich dieses Verhalten nicht stärker wirken lässt. Sondern lediglich überheblich und kalt.

07.06.2022 02:25 • x 2 #5737


T
Hätte ich gewusst das es unsere letzte gemeinsame Nacht ist .....dann wäre ich wach geblieben nur um dich anzusehen, deinen Atem zum hören deinen Geruch zu inhalieren! Ich habe tief geschlafen in Sicherheit und Gebrogeheit den für mich war es nur eine von vielen weiteren Nächten mit dir!

Du bist gegangen aber du bist nicht weg!

Denn ich liege jetzt gerade alleine im Bett... und sehe dich wie du mich angelächelt hast bevor du mir einen Gute Nacht Kuss gegeben hast.....rieche deine Gesichtscreme....spüre deine wärme und wie du manchmal gezuckt hast bevor du eingeschlafen bist...höre deinen Atem.

Und ich hoffe und spüre tief in mir das es doch nur eine von vielen Nächten war!

Ich vermisse dich!

07.06.2022 03:19 • x 4 #5738


Matroschka
Ich habe Dich damals so oft leiden gesehen und konnte nicht verstehen . Heute weiss ich warum , wenn diese endlos Schleife sich weiter dreht und diese Probleme aus der Vergangenheit einfach nicht verschwinden.

Heute fühle ich die gleiche Ohnmacht , Machtlosigkeit , Wut , Trauer und diese Hoffnung , dass doch eines Tages alles anders wird .

Ich fühle mich wie Du . Ich habe versucht Dir irgendwie zu helfen , erinnerst Du Dich.

Hier ist niemand , der das versteht , nur dummes drum herum Gequatsche .

07.06.2022 06:29 • x 1 #5739


M
Der letzte Blick in unsere gemeinsame Wohnung war ein absoluter Schlag ins Gesicht.
Als ob sich in ihr die ganze Art deines Wesens wiederfindet. Maden in dem Kuchen, den ich gebacken habe. Bierflaschen auf der Seite des Betts, an dem ich mal gelegen habe, von dem Aus wir die Zukunft geplant haben.
Es ist unfassbar, wie ein Mensch von seiner Umwelt immer wieder alles bekommt und es einfach verkommen lässt. Wie wenig du die Dinge wertschätzt, mit denen das Leben dich beschenkt. Eine Gleichgültigkeit, die nicht nur dich, sondern auch jeden anderen, der dich umgibt, miteinschließt. Du bist derart respektlos und undankbar.
Eines Tages wirst du aufwachen in dem Dreck, den du angerichtet hast und dich selbst nicht mehr wiederkennen und wenn das geschieht, werde ich nicht da sein, um das Chaos zu ordnen. Eines Tages wirst du aufwachen und in der Gosse liegen, wie du es immer vorausprophezeit hast.
Ich habe gesagt, ich werde das nicht zulassen. Aber das hast du dir verspielt.
Es wäre schön gewesen, zu wissen, dass du auch an mich denkst in den guten Momenten und nicht nur, wenn es dir dreckig geht.
Wenn es passiert, denk nicht daran, mir zu schreiben.

07.06.2022 12:12 • x 1 #5740


A
"Mit meinem Neuen ist es übrigens aus …"

07.06.2022 23:09 • #5741


A
Warum ist das mit dir eigentlich immer "komisch".
Normal wäre es so: ich frage dich was, wegen der Übergabe, du antwortest auf die Frage.
Was ist? Wir reden zwar heute kurz freundlich auf dem Flur aber du antwortest nicht auf die Nachrichten. Du bist doch einfach seltsam, und es fühlt sich mit dir bei jedem Kontakt einfach, ja, toxisch an.
Entweder machst du dich damit wichtig oder was weiß ich. Es ist auffällig bescheuert!

07.06.2022 23:32 • #5742


A
Ok, ich habe mich getäuscht, sehe ich grade.
Und: Danke dir!

07.06.2022 23:42 • #5743


F
Heute habe ich Geburtstag und von Dir kam lediglich ein sehr unpersönlicher Glückwunsch. Mich macht das wütend. Vor unserer Ehe hattest Du nur Männer, die ihr Leben nicht gemeistert bekommen haben, die keinen Job hatten und Dir teilweise auf der Tasche lagen. Bei mir hast Du dann gelernt, was es heißt, Geld ausgeben zu können ohne Sorgen zu haben, was der nächste Tag bringt. Bei mir hast Du gelernt, was es heißt, sich fallen lassen zu können und zu wissen, man wird aufgefangen. Ich habe Dich 3 Jahre durch Deine Erkrankung getragen, Dir den Rücken freigehalten, Dir alle Optionen offen gelassen. Du hättest wieder Arbeiten gehen können oder auch nicht. Alles hätte ich unterstützt.

In dem Moment als Du in Deiner Therapie erste Fortschritte gemacht hast, hast Du Dich von mir getrennt und unsere Familie aufgegeben. Die Kinder, insbesondere der Große leidet sehr darunter und alle sagen mir, ich soll Dir nicht sagen, wie sehr er leidet. Dabei würde ich Dir auch gerne mal weh tun.

Seit 3 Wochen bist Du ausgezogen. Ich habe für Dich den Umzug gemacht, da Du keine Freunde hast, ich habe Dir eine Psychologin besorgt, ich habe ohne Stress einer Trennungsvereinbarung zugestimmt, die Dich finanziell sehr gut stellt. Dadurch kannst Du dann endlich Deine Unabhängigkeit leben und für nichts von alledem hast Du Dich bis heute bedankt. Im Gegenteil. Mehr als ein Happy Birthday war ich Dir heute nicht wert.

Ich wünschte, ich hätte früher erkannt, was für ein Mensch Du bist. Vieles ist sicherlich Deiner Erkrankung geschuldet, aber vermutlich auch nicht alles.

08.06.2022 11:10 • x 4 #5744


Matroschka
Das ich Mal wütend bin ,ok , 3 Tage am Stück , kam 2 Mal vor ... Aber das jetzt zieht sich über Wochen ! Ich bin regelrecht ausgebrannt und habe immernoch diesen Wut Knoten im Bauch !

Zuerst wolltest Du bei jeder Kleinigkeit durch die Wand ,jetzt ich - was ist das ?

Und ich bin noch nicht mal verknallt in Dich , du gibst mir mental nix , ich sehe noch nicht mal besondere Eigenschaften ...ist es die Wut auf mich selbst ?

Und nein , ich bereue keine meiner Worte ,im.Gegenteil ! Ich könnte Grad unaufhörlich so weitermachen, bis ich wirklich genug habe !

08.06.2022 11:18 • #5745


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag