74353

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Es macht mich sensibel , verletzlich , du kennst solche Wunden nicht , kannst es nicht nachvollziehen , ich habe richtige Bauchkrämpfe davon .

04.06.2022 00:10 • x 1 #5716

A
Zitat von Matroschka:
Ich habe gesehen , dass Du geschrieben hast ,3 Nachrichten , vielleicht sind es jetzt mehr . Ich habe Angst sie zu lesen , das Handy bleibt da wo es ...

Absolut nachvollziehbar!

Er hat sich auch bei mir gemeldet und dann wieder abzusagen. Es sind nur Spielchen, Spielchen mit den eigenen Gefühlen. Mit meinen Gefühlen.

Ich habe mir eine neue Nummer zukommen lassen, damit das aufhört und ich zur Ruhe komme. Kann das auch nicht mehr. Jetzt ist auf dem Kanal Ruhe und mein Herz kann sich wieder beruhigen.

04.06.2022 06:02 • x 2 #5717

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Ich hatte auch Herzrasen, Bauchschmerzen, habe angefangen zu zittern, kaum Luft mehr bekommen...

04.06.2022 06:03 • x 2 #5718

S
hoi du,

ich verstehe es einfach nicht, ich kann und will es nicht verstehen. ich glaube nicht, dass du mich nicht mehr liebt. Ich spür, dass da was anderes dahinter steckt. Ist es deine furcht sich zu binden? wie damals bei deiner Ex? Oder ist es dein *beep*, ich vermute leider. Und dann frag ich mich warum hast du nicht darüber gesprochen? Warum hast du uns nicht die Chance gegeben etwas zu ändern. Ich hätte dich dabei unterstützt. Ich hätte dir Mut zu gesprochen. wir hätten das geschafft. Du machst dich kaputt. es zerreisst mir das Herz. Es ist so schade, schade für mich, schade für uns, und vorallem schade für dich. ohne dem Zeug bist du der perfekte Mensch, mein Seelenverwandter. Aber ja das Zeug ist dir wichtiger…..

Ich liebe dich

04.06.2022 06:52 • x 1 #5719

Sandra1974
Alle "anderen" wünschen mir gute Nacht und schöne Träume. Du hast mir stattdessen Deine Träume geschrieben…

04.06.2022 21:34 • #5720

T
HallonSandra bin eben von Geburtstagsfeier heimgekommen.Hab ins Handy geschaut und Deinen Status gesehen. Bist mit Deinen Neuen in die Türkei geflogen. Du verschwendest keinen Gedanken mehr an mich. Ich hasse mich dafür das ich noch so viel an Dich denke. Bin so enttäuscht von mir das ich mich so in Dir getäuscht hab. Du bist jezt mit Ihm da wo Du immer hin wolltest. Habe jezt Deine Nummer gelöscht. Möchte nichts mehr von Deinen Statusmeldungen mehr sehen.Ich wünsche mir für mich das ich Dich nach fast 2 Jahren endlich gehen lasse. Machs gut Sandra

05.06.2022 01:13 • x 2 #5721

A
Es tut alles so weh. Mir tut alles so weh. Ich will mich in deinen Arm legen.

05.06.2022 06:38 • #5722

Matroschka
Danke , dass Du so verständnisvoll reagiert hast , auch wenn ich schon wieder das Gefühl habe ,wir reden aneinander vorbei .

Bekommen wir das irgendwie nochmal hin ? Und ich muss nochmal lachen ... Wenn Du weißt , was Du willst... Ich brauche das einbisschen anders ... Aber wir haben auf jedenfall einen kompatiblen Knall .

05.06.2022 13:30 • #5723

Hansl
Amarte permanecerá conmigo por el resto de mi vida. No lo quiero de otra manera.

05.06.2022 20:08 • #5724

Manuelamausi
Und da dachte ich immer das es nicht noch schlimmer kommen kann…. Falsch gedacht!
Es kam noch viel schlimmer !

05.06.2022 20:42 • x 1 #5725

Manuelamausi
Die schlechten und bösen und Lügner und Betrüger werden belohnt ?
Die bekommen was sie wollen?
Und singen und tanzen?

Ich bin mega frustriert darüber!

05.06.2022 21:28 • x 3 #5726

Ambrosa
Genauso hier mir passiert. Ziemlich gestörtes Verhalten!

05.06.2022 21:46 • x 1 #5727

Matroschka
Ich habe es tatsächlich Hauptsache deinetwegen gemacht , ich wünschte , Dir wäre das bewusst .

Müsste es eigentlich . Und ich bin diese Zweifel einfach leid . Ich wollte nie wieder bereuen . Nie wieder solche Respektlosigkeit en . Ich hatte meinen Neuanfang nach all den Vernetzungen und vor allen Dingen , ich habe Dir vertraut . Ich dachte wir können gut miteinander umgehen , uns gut tun , aufrichtig sein .

Da denk ich soviel so gutes über Dich und habe Dich auch so in Erinnerung ,bis zu dem Punkt mit dem Zweifel .

Ich bin erstmal froh ,dass wir die anderen Streitigkeiten beiseite gelegt haben , auch wenn mir noch einiges auf der Seele liegt und es zum Glück für Dich nicht wichtig ist. Da ist auch dieser Wunsch ,mit Dir darüber zu reden , aber ich will nicht nerven.

Dennoch bist Du nicht der Hauptakteur in meinen Gedanken . Es sind nur meine Erinnerungen und der Wunsch nach Ehrlichkeit und wenn es ein Geständniss ist und ich dann noch Fragen habe .

Wir könnten das alles abkürzen , aber Spiel nicht so rum .

06.06.2022 01:48 • #5728

Matroschka
Es tut mir so leid , ich habe so einen Riesen Fehler gemacht und ich kann es nicht händeln . Es ist schlimmer , wie ich dachte , sehr viel schlimmer . Du hast es damals gespürt hattest Angst , hast viel darüber geredet , mir ging es genauso und ich kann Dich nicht beschützen , es gibt kaum etwas schlimmeres , als zu wissen , dass man Dir , wegen mir weg getan hat , dass Du da unschuldig mit rein gezogen worden bist .

All die Jahre des hängend ,es würde irgendwann aufhören und dann war ich so dumm , so dumm ! Es ist die älteste Falle überhaupt und ich habe nicht nachgedacht , habe vertraut ...dabei weiss ich es doch besser .

All die Tränen bringen jetzt auch nichts mehr , es ist aussichtslos dagegen anzukämpfen . Es tut mir nur leid , du solltest es besser haben.

Menschen sind grausam .

06.06.2022 16:03 • #5729

Ambrosa
Zitat von Matroschka:
Es tut mir so leid , ich habe so einen Riesen Fehler gemacht und ich kann es nicht händeln . Es ist schlimmer , wie ich dachte , sehr viel schlimmer . Du hast es damals gespürt hattest Angst , hast viel darüber geredet , mir ging es genauso und ich kann Dich nicht beschützen , es gibt kaum etwas schlimmeres , als ...

Dieser Text von Dir, solltte besser auch mal mein Ex schreiben!
Aber zurück käme ich nie. Dafür ist zuviel Geschehen und Vorgefallen ect. .

Da gibt es nichts mehr zu Verzeihen von meiner Seite aus gesehen!

06.06.2022 16:25 • #5730

A

x 4