74353

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Hey D! Eine Frage interessiert mich schon ne weile. Haben wir einander je losgelassen?

31.05.2022 23:13 • #5701

Sandra1974
Heute war ich da. Alles ist noch gleich. Und doch ganz anders. Liebloser und ruhiger. Vorher war da Aufregung im positiven wie negativen Sinne. Ich hab Dir was dagelassen. Etwas Zweideutig-eindeutiges. Du wirst es verstehen. Und es ist egal, wenn Du es nicht zuordnen kannst. Es würde auf alle zutreffen.
Warum hast es getan?

31.05.2022 23:31 • x 2 #5702

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

makhulu
@GrownUp ja schütze dich davor, dass die Wunden immer wieder aufgerissen werden. Sag es ihr auf respektvolle Art und Weise, dass sie das unterlassen soll. Wenn sie es nicht tut, dann musst du blockieren

01.06.2022 08:07 • #5703

S
Oh man... hat der Tag gestern weh getan. Man hat es dir angesehen, wie dich der berufliche Abschied von ihm aufgewühlt hat. So abwesend, ein ganz übler Kommentar, das du dein eigenes Kind abends nicht am Hintern haben möchtest undundund...... was für eine furchtbare Ich-Person Du geworden bist. Wo ist nur meine tolle Ehefrau geblieben?

01.06.2022 08:14 • #5704

S
Vermisse Dich so sehr 3

01.06.2022 09:51 • #5705

S
Gerade erzählt mein Kollege das er mit seine Freundin nach Hamburg fährt. Wuuuuu.....was ich für einen Flashback gerade habe. Wir beide damals in Hamburg. Was für ein wahnsinnig schöner und intensiver Trip. Alles nur noch Schall und Rauch....wie schön wäre das jetzt als kleine Familie dorthin zu reisen und nur zu genießen ;-/

01.06.2022 10:37 • x 1 #5706

Matroschka
Von immer noch hier , zu dahin , wo Deine Seele frei ist : ich denke , die letzten Tage viel an Dich , mit wem könnte ich darüber reden , ausser mit Dir , der diese Schattenseiten kennt. Manchmal habe ich es bereut , Dir davon erzählt zu haben , Deine Meinung darüber hat mir etwas Angst gemacht .

Nun , ich halte mich tapfer und vermisse die Zeit unseres unbeschwert Seins . Du warst toll , auch wenn kaum noch einer an Dich denkt , ich tue es gerne .

Ich nehme mir Deine Worte zu Herzen .

01.06.2022 21:10 • #5707

Matroschka
Warum.kannst / konntest Du nicht ehrlich sein ? Man kann sich nur schämen...

02.06.2022 19:57 • x 2 #5708

S
Heute vermisse ich dich nach 10 Monaten wieder wie am ersten
Tag nachdem du mich verlassen hast. Ich würde dich so gerne anrufen und dich fragen, ob wir etwas schönes unternehmen wollen. Ich will nur bei dir sein und es wäre mir egal wo.

02.06.2022 20:03 • x 4 #5709

fe16
Zitat von Sandra1974:
Heute war ich da. Alles ist noch gleich. Und doch ganz anders. Liebloser und ruhiger. Vorher war da Aufregung im positiven wie negativen Sinne. Ich hab Dir was dagelassen. Etwas Zweideutig-eindeutiges. Du wirst es verstehen. Und es ist egal, wenn Du es nicht zuordnen kannst. Es würde auf alle zutreffen. Warum hast es ...

Gab es eigentlich eine Reaktion auf die "Botschaft" ?

02.06.2022 20:08 • #5710

Sandra1974
Zitat von fe16:
Gab es eigentlich eine Reaktion auf die Botschaft ?

Nein, die wird auch nicht kommen. Da bin ich mir sicher. Er hat keine "Verwendung" mehr für mich. Er hat jahrzehntelange Übung im AF-vergessen. Für mich ist es immer noch komisch, als AF zu gelten und als diese von ihm und seiner Partnerin gesehen worden zu sein. Hach. Schlussstrich. Schlusspunkt.

02.06.2022 20:35 • x 1 #5711

S
Guten Morgen, ich werde dir einfach nicht mehr schreiben. Es tut mir nicht gut. Du tust mir nicht gut. Ich muss aufwachen aus diesem schei., meinen Mann stehen und weiterhin alles für unseren Kleinen geben. Du wirst hoffentlich bald Nebesache für mich. Ich arbeite dran!

03.06.2022 05:38 • x 1 #5712

Matroschka
Ich schäme mich so , darauf herein gefallen zu sein , so sehr . Aber solange du alles hast was Du brauchst , ist alles gut . Nicht mal eine Entschuldigung , diese Vorstellung, Kopfkino , absolut ekelhaft.

Da arbeitet man viele Jahre an sich um.sich zu motivieren , dass die alten Wunden heilen , dass alles mal vergessen ist , dass man ok ist so wie man ist und dann kommt dann so ein Spinner daher und zeigt einem , was die Wirklichkeit ist .

03.06.2022 11:11 • x 2 #5713

A
Ich könnte gerade Plätzen vor Wut auf dich!
Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ich raste wirklich aus! Das einzige was ich für dich bin ist ein Spielzeug, was du neben kannst wie du es gerne hättest und es dann wieder weglegen kannst. Fragst du dich Mal, wie es mir damit geht? Nein! Es geht nur um dich, dich, dich!

03.06.2022 14:38 • x 2 #5714

Matroschka
Ich habe gesehen , dass Du geschrieben hast ,3 Nachrichten , vielleicht sind es jetzt mehr . Ich habe Angst sie zu lesen , das Handy bleibt da wo es ist , ich schaue nicht drauf .

Kein Hü , kein Hott. Ich Versuche es zumindest und doch ist das so der Punkt wodrin wir uns deutlich unterscheiden . Gerade neulich , wo Du mir sogar ausgeholfen hättest , wäre ich sehr dankbar dafür .

Es macht mich kaputt . Keine Ahnung was gestern war , mir hat es plötzlich das Blut in den Adern Gefrieren lassen , ich habe mich so geschämt , stand regelrecht unter Schock , habe mich geekelt ...es hat sich alles angestaut ... Diese Gedanken , eigentlich nur Thesen ,die der Kopf gar nicht annehmen kann ,diese unwirre Vorstellung . Am Ende habe ich Dir geglaubt , vertraut.

Ich habe gefragt ,ich habe Antworten erhalten ,ich habe Dich gebeten mich zu blocken , da ich das nicht kann und nun hoffe ich , dass Du es umsetzt . Punkt . Heute hatte ich den Moment ,wo es mir egal war / ist ,ob ich Dir unrecht tue oder nicht .

Die Entscheidenden Sätze kamen dazu von Dir selber , also eine Reflexion .

Ich will Deine Nachrichten wirklich nicht lesen . Ich schulde Dir zwar meine Wahrheit über mein Handeln , aber die letzten Wochen zahlen einfach . Verdammt ...

04.06.2022 00:05 • x 1 #5715

A

x 4