74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Wie kann man nur so gemein sein! Dass du mit mir nicht sprichst, ist okay, aber dass du die Anrufe deiner Tochter ignorierst und dich nicht bei ihr meldest, ist doch das Allerletzte! Wieso leidest du jetzt plötzlich? Du hast es so gewollt, schon vergessen? Mensch, die Kleine ist krank und hätte deinen Zuspruch so sehr gebraucht, aber keine Angst, ich geb ihr die Liebe, die du nicht geben kannst. Du macht es mir wirklich leicht, dich zu hassen.

14.06.2011 19:40 • #571

P
WARUM, WARUM WARUM BIST DU SO? du hast dich charackterlich und äußerlich so verändert, ich würde mich nicht trauen dir gegenüber noch einmal die Stimme zu erheben.. ich will das so nicht mehr, ich hasse das alles! ich werde immer mehr wie du, mit den Dro., mit dem Alk... und du wie ich, mit der Eifersucht, den Spielchen, dem schneiden, WARUM TUN WIR UNS SOWAS AN?!?

14.06.2011 22:06 • #572

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Rettungsboot
Warum bin ich Dir, der noch vor kurzem sagte ich sei dir so wichtig, auf einmal nicht mal mehr eine einfache Antwort auf eine simple Frage wert? Warum mußt du mich auch jetzt noch quälen ? Sag es mir doch - gib mir die Chance zur Ruhe zu kommen... lass mich nicht hängen... wir waren uns doch so nah - wie kannst du mir das antun? Ich war immer für dich da ... und DAS ist jetzt mein Genickbruch? Es gibt nicht nur Menschen die nehmen sondern geben - aus LIEBE... hast du das Wort schon einmal gehört? Du tust mir mit deiner Ignoranz so weh .... willst Du das wirklich? Mußt du das? Warum brichst du mir jetzt auch noch das Rückgrat, wo du doch schon mein Herz hast...?
Ich dachte wir wollten immer ehrlich sein ... ich war es, ich bin es ... und ich bin der Verlierer!
Fühlst du dich jetzt gut? Ich kann dich nicht hassen, denn ich weiß dass du selbst so zerrissen in der Seele bist, aber mußt du MICH dafür bestrafen was dir ANDERE angetan haben ?
Ich wollte dich doch nur lieben ....

15.06.2011 00:06 • #573

A
Ich liebe dich - verlass mich nicht - finde wieder zu mir.
Ich versuche stark zu sein und zu warten !

Aber lass mich nicht länger zappeln als nötig

15.06.2011 05:39 • #574

T
Hey Mib,
komisch, dass MANN erst nach der Hochzeit merkt, dass MANN gleichgeschlechtlich ist.
Was ist bitte daran männlich. Drei Kinder und dann doch lieber anders?
Im Beruf wärst du wegen Betrugs verklagt worden. Wieso geht das nicht in der Liebe. Unser Sohn wird langsam groß. Glaubst du er steckt das so einfach weg? Nach all den Jahren würde ich dir immer noch so gern in die Fresse schlagen! Aber hey, ist wohl doch nicht alles Gold was glänzt? Hä!
Und jetzt kommts:
ICH VERZEIHE DIR! Du kannst nicht anders. Leb damit so gut wie du kannst. Ich schreite nun weiter voran und befreie mich Stück für Stück.
Deine Blume, ay.

15.06.2011 08:39 • #575

P
Bitte, nur ein Abschied. Mehr möchte ich doch gar nicht. Und du willst nicht, weil du es nicht ertragen kannst? Was? Der starke, herzlose, kalte Carlo der so viele Schlampen um sich rum hat, die größten Deals macht, jeden vermacht, hat Angst vor einem kleinen Mädchen das nur ein paar Abschiedsworte zu dir sprechen möchte?

15.06.2011 18:17 • #576

0neWay
Tja, der Carlo ist wohl auch so eine kleine feige Wurst wie mein Ex....he he he....Angst vor kleinen Mädchen? Pah, keinen Ar. in der Hose würde ich mal sagen! Mach Dir einfach keinen Kopf mehr über so einen Honk liebe Pulldown!

SMS an meinen EX: ähm.....mir fällt auch heute mal wieder nichts ein, was ich Dir schreiben könnte....ausser: In letzter Zeit hattest Du oft Mundgeruch ...hm...tja...also, ich glaube ich hatte es Dir auch gesagt, bei unserer letzten Unterhaltung, oder nicht?

SMS an meine neue Bekanntschaft: Okay, ich sagte Dir zwar gestern, dass ich mich in Zukunft nicht mehr einengen lassen würde, aber wenn Du Dich irgendwie gar nicht meldest, ist es auch doof. Habe ich mich vielleicht doch missverständlich ausgedrückt? Egal, ich will mir meine Gedanken damit einfach nicht verseuchen und darum schreibe ich diese SMS hier und nicht DIR

15.06.2011 18:33 • #577

P
Naja ein kleeeines bisschen muss ich ihn in Schutz nehmen, aber auch wirklich nur ein GANZ kleines bisschen, er wohnt über 350 km weg von mir, kann also nicht mal eben so kommen... aber eigl hast du schon recht

15.06.2011 19:23 • #578

0neWay
Es gibt aber auch Telefone verehrte Pulldown, da kann man reinsprechen und sich verabreden....ALSO Ar. zusammenkneifen und durch den ganzen Mist!

Wird schon wieder!

Ach und wo ich wieder hier bin:

SMS an den Ex: Immer fein die Interdentalbürste benutzten, sonst meckert die neue irgendwann und halte dich auch besser mit dem Furzen zurück veehrter Herr Berufschlullehrer! Sowas ist auf Dauer auch unerträglich

Und an M.: Hm....heute biste echt still....ungewöhnlich....aber ich halte mich auch zurück...mal sehen was passiert....wenn nichts passiert ist es auch okay! Das Gute kommt von alleine....so oder so.....!

15.06.2011 19:34 • x 1 #579

H
Wie is die Russenschlampe so im Bett?

15.06.2011 19:38 • x 1 #580

P
Bei allem Verständnis aber manche Postings hier sind aber arg unter der Gürtellinie.

15.06.2011 19:44 • #581

F
Ui, was seid ihr heute aggressiv ..., da mach ich mit:

Bist gar nicht on? Holst dir gerade ne Kuscheleinheit bei deinem neuen Stecher?

15.06.2011 19:45 • #582

C
Wem das hier zu agressiv ist ist fehl am Platz den hier ist der platz um alles rauszulassen

15.06.2011 19:56 • #583

F
Genauso ist das, Corinnchen ...

15.06.2011 20:03 • #584

H
Seh ich genau so !

15.06.2011 20:25 • #585

A

x 4