74345

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Ich bin einfach traurig, dass ich meinen Weg ohne Dich gehen muss.
Das war nie mein Wunsch.

28.05.2022 16:01 • x 2 #5671

Matroschka
Eine SMS , die man nicht abschickt ,ich hoffe ich bleibe tapfer und komme nicht in Versuchung .

Es ist etwas Nervenkitzeln. Neugierde . Aber du würdest das wieder als was negatives abtun .

Deine Schwächen . Meine Schwächen.

Du bist nicht das Beste , nicht das Interessanteste ,es ist genau genommen kein Match . Aber ich weiss , was es ist und es macht mich größer , stärker und erhabener . Ich schäme mich etwas dafür.

Ich droppe die Line ,möglicherweise wird es sogar etwas mehr .

Dieses Lied ,dieser Satz ist grässlich ,von Dir !

Du kannst einfach nur Knöpfe drücken und ich möchte nur ein paar ehrliche fragen stellen und ein paar ehrliche Antworten erhalten

28.05.2022 21:58 • x 1 #5672

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Zitat von Sandra1974:
Ich bin einfach traurig, dass ich meinen Weg ohne Dich gehen muss. Das war nie mein Wunsch.

Bitte geh ihn Sandra ! Es ist Dein eigener Weg , Du kannst ihn so gestalten ,wie Du möchtest ...dieser Weg führt Dich weiter von den Sorgen ,Ängsten ,Kummer weg ,er bringt Dich weiter weg von der Traurigkeit und Tränen . Es lässt Sich mit jeden Schritt Stärker , Mutiger und Selbstbewusster werden , unabhängig ,frei und leicht .

Kennst Du das Lied Big Mädchen don't cry von Fergie. . es kam mir gerade in den Sinn .

28.05.2022 22:02 • #5673

fe16
Zitat von Sandra1974:
Ich bin einfach traurig, dass ich meinen Weg ohne Dich gehen muss. Das war nie mein Wunsch.

Liebe schmerzt nicht

du hast nicht entschieden

war es nicht er der Entscheidungen traf ?

28.05.2022 22:04 • #5674

fe16
Zitat von Matroschka:
Meine Schwächen.

Werden zu deinen Stärken .
Zitat von Matroschka:
,ich hoffe ich bleibe tapfer und komme nicht in Versuchung .

Ich hoffe das auch
Ne , ich bin sicher du kommst nicht in Versuchung .

28.05.2022 22:06 • x 1 #5675

Sandra1974
Zitat von Matroschka:
Bitte geh ihn Sandra ! Es ist Dein eigener Weg , Du kannst ihn so gestalten ,wie Du möchtest ...dieser Weg führt Dich weiter von den Sorgen ...

Ich gehe ihn, meinen Weg. Ich habe die Herausforderung schon angenommen als ich mich von meinem Exmann trennte. Ich hätte mir einfach nur gewünscht, den Weg mit meinem Exfreund weiter zu gehen.

28.05.2022 22:15 • x 3 #5676

Sandra1974
Woher bekomm ich neue Träume?
Auf meinen bisherigen bist Du nicht vorsichtig getreten, sondern bist auf ihnen herumgetrampelt.

28.05.2022 22:32 • #5677

Felix13125
Kommst hier mit Post um die Ecke - Wechselmodell ab Montag oder Familiengericht- zahlst nen Appel und nen Ei für die GROßE. Ey das ist an Niedertracht kaum zu überbieten. Du weißt genau das ich diesen Weg über Gericht nicht gehen würde
.. - nicht weil ich verlieren würde...weil ich meine Ruhe haben möchte. Ich habe alles auf meiner Seite. Und glaube mir, alles kommt irgendwann auf einen zurück. Wie gerne ich dir zeigen würde, wie gut es mir geht....die Zeit wird es zeigen - dir zeigen -
Grausam wie fremd man sich nach 16 Jahren wird. - Nemo enim potest personam diu ferre -
Deine Sch***e holt dich ein...volle Breitseite. Ich könnte wenn ich wollte, doch dafür ist mir die Energie zu schade. Du hast davon genug geraubt und ich bin froh es geschafft zu haben. Ich lache über dein Teenagerleben. Du bist so tief gefallen und denkst du hast alles was du brauchst. Wo ist deine Intelligenz geblieben? Alles auf der Kur letztes Jahr verballert? Du bist so ein schlauer Mensch gewesen, hast nie etwas dem Zufall überlassen. Und doch suchst du über soziale Medien so extrem nach Aufmerksamkeit. Ich habe dich auf Händen getragen....nun trage dich alleine. Bleib einfach ganz weit weg von mir. Ich werde für jemanden der passende Deckel sein - meine Fähigkeiten sind wertvoller als du denkst -

28.05.2022 22:40 • x 3 #5678

B
Heute wurde mir wieder von dir berichtet, so ganz kalt lässt es mich nicht... Ich verachte mich schon dafür, dass mein Herz immer noch nach dir schreit. Ich kriege Kopf und Herz nicht getrennt und das nach über einem Jahr! Bisher ist nicht ein Tag vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe. Es tut nicht mehr so weh wie damals, aber aufgehört an dich zu denken habe ich nicht.
Ist das krank, warum kann ich nicht loslassen?
Ich möchte nur zufrieden sein, innere Ruhe finden...

28.05.2022 23:09 • x 6 #5679

Sandra1974
Zitat von fe16:
Liebe schmerzt nicht du hast nicht entschieden war es nicht er der Entscheidungen traf ?

Liebe fe16 wie das eben so bei On-Off-Beziehungen ist, ist es nachher nicht mehr so klar, wer Schluss gemacht hat. Und ist es der der es ausspricht oder der, der sich daneben verhält?
Als ich erfuhr, dass er zu seiner Partnerin sagte, sie sei die Wichtigste und er würde den Kontakt zu mir komplett abbrechen, war klar, er ist ein Warmhalter. Er war es schlussendlich, der eine komplette Kontaktsperre durchgezogen hat.

Ich kann nur die Zeit nicht überwinden, wo ich noch nicht wusste, dass ich eine Affäre bin. Meine Gedanken sind ganz viel in dieser "heilen" Welt und den Lügen. Völliger Blödsinn.

29.05.2022 08:42 • x 1 #5680

fe16
Zitat von Sandra1974:
Liebe fe16 wie das eben so bei On-Off-Beziehungen ist, ist es nachher nicht mehr so klar, wer Schluss gemacht hat. Und ist es der der es ausspricht oder der, der sich daneben verhält? Als ich erfuhr, dass er zu seiner Partnerin sagte, sie sei die Wichtigste und er würde den Kontakt zu mir komplett abbrechen, war ...

Liebe Sandra

klar sind deine Gedanken in der heilen Welt , weil wir die heile Welt brauchen .

Affäre , wann bitte wird man zur Affäre ?
Meiner Meinung nach wenn ich es wissentlich eingehe,
nicht aber wenn mein Partner sich etwas sucht was ihn befriedigt neben mir
nicht aber wenn mein Partner mich diesbezüglich am Anfang belogen hat .

und so wie du es schreibst warst nicht du der der ging

und liebe schmerzt nicht
wenn man sich daneben benimmt , bittet man um Verzeihung .
Aber daneben benehmen ist nicht ausserhalb einer Beziehung etwas zu suchen . Das ist lüge

und auch in einer Beziehung braucht man sich nicht alles gefallen zu lassen .

das Herz ist einen Sonnnenuhr und sieht die guten Zeiten nur .

29.05.2022 10:15 • x 2 #5681

B
.... und wieder bist du stetig in meinen Gedanken. Kann das bitte aufhören!?!? Es tut mir einfach nicht gut, aber wie schalte ich das ab!?!? Ich hab keine Antwort darauf! Zieht mich heute richtig runter.
Ich vermute, ich vermisse nicht dich als Person, sondern das Gefühl.

Kämpfe gegen die Sinnlosigkeit meiner Gedanken an - es ist anstrengend.

Bitte verschwinde aus meinen Kopf, ich möchte es einfach nicht! Es tut mir nicht gut!

29.05.2022 10:37 • x 3 #5682

Sandra1974
Heute ist Heultag…
Aber vielleicht liegt es auch nur an der Steuererklärung

29.05.2022 12:37 • x 1 #5683

S
Da musste ich erst so alt werden, um zu verstehen worum es eigentlich geht…
Aber wahrscheinlich ist es der ganz normale Lebensablauf… und wer will schon dumm sterben ?
Auf jeden Fall suche ich mir ab jetzt die Menschen aus, die mir meine Zeit stehlen dürfen, und DU bist sicher nicht mehr dabei!

29.05.2022 18:39 • x 5 #5684

G
Eine Woche ohne ein Wort, ohne einen Austausch. Jeder Tag ein kleiner Schritt mehr Ruhe in mein Herz.

29.05.2022 19:14 • x 3 #5685

A

x 4