Wieso ist Das so ?
Ich bin viel gewohnt, ich kann mit Vielem umgehen, aber sobald Du auch nur einen Schatten in meinem Leben hinterlässt, stehe ich prompt neben mir.
Ja, ich kann mit Worten umgehen , mich unter Menschen bewegen, aber seit ich Dir näher kam bin ich nicht mehr ich selbst.
Seit Du mir wieder begegnet bist, fühle ich mich wie betäubt.
Stehe neben mir - dabei kann ich mir Das nicht leisten.
Warum musstest Du auch jetzt wie vor Jahren, auch noch an der gleichen Stelle plötzlich wieder wie ein böses Omen erscheinen?
Wie kann es sein, dass Du noch immer so viel Einfluss hast mich dermaßen aufzuwühlen ?
Ich brauche Energie, Kraft um das hier durchzustehen, stattdessen stand ich am Krankenhaus und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten, weil ich das emotional nicht verkraften kann.
Man redet mir gut zu und sagt wie gut ich Das alles im Griff habe und das man mich bewundert, weil ich so stark bin - was für ein schlechter Witz.
Dann sitze ich im Auto, in der Tiefgarage und weine vor mich hin , immer mit dem Wissen, dass ich allein da durch muss.
Durch wieviel Täler muss ich noch um Dich endgültig vergessen zu können?
Ich bin müde, wie erschlagen. Wie soll ich jemals wieder halbwegs normal leben, wenn diese Erinnerungen mich noch immer gefangen halten?
Wie ein langatmiges Buch , nur noch viel anstrengender - ich will da raus - nur die Zeit lässt mich wohl noch nicht.
27.05.2022 12:16 •
x 3 #5661