Ich hoffe ich werde nie so schmutzig, unhygienisch, öffentlich indifferent, falsch, unempathisch, wie du, Mutter.
Ich hasse dich für all die Gleichgültigkeit, Unliebsamkeit, deine Terror-Art, die psychische Unstabilität die ihr zwei mir gegeben habt. Wenn ich dich schon mit ihm auf Bildern sehe - hasse ich euch 2. Ihr habt einen sch. Job gemacht, der so wichtig und verantwortungsvoll gewesen wäre. Ihr seid krank ,sch. und verachtenswert. Ich hasse euch Eltern.
Ich habe das Gefühl du machst mich krank. Du schwächst mich. Wenn ich glücklich bin, machst du mich runter. Sogar das! ....
Lassen Schwester und ich uns deshalb so viel gefallen von Partnern? Weil wir so eine sch. Behandlung gewohnt sind?
Du bringst mich um den Verstand, jeden Tag, lässt mich täglich mehrmals an dir zweifeln, regst mich auf- du bist Gift für meine Psyche.
Meine Schwester den Absprung von dir längst vollzogen, nimmt dich nicht mehr ernst. Weil du lügst, Schauspielerst und theatralischbist.
Du F. wirst bald sterben, rauchst wie ein Schlot, lächerlich, wie Kinder an schokoziggs. Ihr habt mich krank gemacht.
Gabt vor euch zu kümmern, aber wie. Betrunken, streitend- als sei es das Normlste der Welt so mit Kindern Umzugehen. Seine eigenen. Ich denke, seinen Kindern ebnet man einen guten Weg ins Leben, begleitet sie verantwortungsvoll. So dass sie leben können- und macht ihnen das Leben nicht schwer, malt alles als gefährlich, traurig.
Sagt: aus dir wird nix. S. bei Mädchen, jungen Frauen sei verabscheuenswert.
Ihr habt versagt, deshalb hasse ich euch, auch wenn du tot bist. Hasse ich dich im wachen Zustand. Dein heroisches Bild meines persönlichen Elternteils, hat sich eingebrannt und tut weh, dass du weg bist, wenn ich aufwache: Schock.
Das Leben und noch nicht mal der Tod ist schön mit euch. Nichts ist schön mit euch.
Meine Mutter ist eine *beep*. Als du tot warst, schauspielerte sie den sterbenden Schwan, der nie je einen andern tollen Mann.... verschobene Sicht, denn du warst nicht toll. Du hast gefoffen, sie geschlagen und eigentlich hat sie ihre Kind durch dich viel zu früh verloren- doch du misshandelnder Mann warst DER Wichtige.
Jetzt hat sie schon mehrere verheiratete Männer gehabt. Inkl Geschlechtskrankheiten.
Sie ist nicht gut zu mir, akzeptiert und nimmt meine Person nicht so an wie sie sollte (als Mutter).
Ich bin verhasst, enttäuscht, allein. Meine kernfamilie hat mich allein gelassen. Dann meine Freunde. Mutter sagte du habest meine Freunde in meinem Namen schlecht gemacht als du Betrunken in der Kneipe warst.
Ich weiß nicht warum mich damals meine beste Freundin nicht mehr angesetzt hat, ich war geschockt.
Es ist/war schlimm für mich.
Das Leben muss weitergehen. Ich hoffe ich schaffe das alles.
Ich hoffe ich finde wieder eine liebe, werde selbst Eltern. Soll ich den Ex kontaktieren oder lieber nicht, da es und er mir wieder zu große Probleme gibt?