Sehr gute Idee - und hier die SMS - an den Mann, der mich Teilbereich liebt, wie er es nennt, und es stimmt dazu noch, so komisch es klingt. Ich aber bin ein ganz oder gar nicht Mensch und deswegen schreibe ich hier meine SMS an dich hier:
Mein geliebter Musikavatar, hier sende ich dir Nirvana unplugged, in the way,. es bringt mich zum Weinen, Ich habe mich ein halbes Jahr in unserer ungewöhnlichen Verbindung mit Stärke gehalten, wie im englischen Königshaus nach dem don`t complain and don`t explain, aber, und hier ist es wieder, das aber, ich bin ein leidenschaftlicher Strom mit ausgeprägten Sinnen, ein Ganz oder Gar nicht. Ich liebe den unglaublichen Musikaustausch mit dir, unsere Ausgelassenheit bei sinnlichem Austausch. -
aber - ich will mit einem Mann, der mich stets berühren will, tagsüber Zeit verbringen, Spazierengehen, lachend, flirtend, im cafe sitzen, Rad fahren, abhängen, erzählen und erzählen und Musik hören, Bücher lesen, Filme sehen. -
Verdammt, wie geht das sonst, du wohnst um die Ecke, kochst ohne mich, gehst ohne mich, - nie gekannt - in keiner Beziehung - ich fühle mich nicht herabgesetzt, denn ich weiß ja, wer ich bin und wie andere Menschen mit mir umgehen und mich gerne sehen wollen - Ich werde unsere Teilverbindung lösen, mein geliebter Musikavatar, ich gebe dir nicht mehr das hochsensible leidenschaftliche tanzende flirtende Mädchen, wenn ich innerlich weinen muss, wenn da mit dir eine Einsamkeit ist, die ich allein nicht kenne - Schluss und weg...