@lemonlime
Entschuldige aber, hä?
Wieso um alles in der Welt willst du nun das taktieren lernen? Wozu willst Du Dich ändern? Hatte sie was an Dir auszusetzen, mag sie deine ganzodergarnicht Art von Liebe nicht?
Ich kann verstehen, dass so ein Forum einen etwas kirre macht. Vielleicht ist es an der Zeit, uns hier ein "Lebtwohl" zu hinterlassen und das zu tun, was du tun willst.
Sollte es einen Neuanfang geben, mit erfüllender S., musst du das eben zulassen. Und wenn es wieder ein Samstagabendschnarchsex wird, dann hat sie den Schuss nicht verstanden und du kannst immernoch gehen.
Deinen Entschluss, nicht zu beichten, ist deine Verantwortung. Auch wenn du darauf nicht antworten willst, ob es eventuell dein schlechtes Gewissen ist, dass Dich daran hindert, es nochmal zu wagen, solltest Du Dir das selber beantworten.
Denn es ist, wie Tin sagt: es macht was mit dem Partner! Doch bei mir und auch vielen anderen ist es nicht der Betrug an sich, der einen kaputt macht (klar ist auch der schmerzhaft) sondern das Leben einer Lüge, das entziehen der Entscheidungsfreiheit und das verrutschen der Augenhöhe, das einen aushöhlt!
LG Wirdschon
13.05.2022 16:58 •
x 2 #5555