74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Was kann die Kleine dafür? Warum reagierst du nicht auf ihre Anrufe? Wie tief bist du denn gesunken? Sie sitzt hier und weint sich die Augen aus, aber du meldest dich seit Tagen nicht bei ihr. Du musst doch nicht mit mir reden, das will ich auch gar nicht, aber lass deine Tochter nicht so hängen. Mann bist du armselig!

13.06.2011 20:29 • #556

R
hi hasi. Du stehst mir nicht im weg. Wir haben uns verloren. Du gingst zu nen anderen. Nun ist auch er weg. Werde immer für dich da sein, immer lieben, aber nie mehr dein mann sein. Auch wenn wir immer noch jedesmal im bett landen. Grüß deine eltern richard

13.06.2011 20:58 • #557

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

0neWay
Tja, es gibt nun mal Leute, die sind ehrlich und leben auch danach und es gibt eben Honks, die tun eben so, als ob sie die Ehrlichkeit mit Löffeln gefressen haben dabei waren es nur Keimlinge.....hoffentlich he he he

jeder bekommt im Leben immer das was er verdient, das war schon immer so und da muss man eben kein Prophet sein....das Gute oder auch das Böse kommt irgendwann zurück.....

13.06.2011 21:45 • #558

E
@OneWay
Dem schließe ich mich an.

@Ex

Schön, was du im Web so über mich verbreitest. Denke, du schreibst nicht so viel? Aber was das Thema Ehrlichkeit angeht, bin ich ja schon länger im Bilde. Hauptsache, du stehst gut da, richtig?

13.06.2011 21:50 • #559

E
Und was für gute Ratschläge du dort gibst ..., Wahnsinn. Für jede Lebenslage einen Rat. Toll. Und wie schön du eine deiner letzten Mails im Forum durchdiskutiert hast. Prima. Du bekommst dein Leben allein geregelt. Mit Sicherheit. Mach nur weiter, hilft bestimmt.

13.06.2011 21:53 • #560

0neWay
@Erbse01 ist die Alte nun endlich RAUS aus dem rosaroten Zimmer? Wenn nicht! Gib Bescheid, ich schmeisse sie raus......echt jetzt, mein lieber....jetzt hat sie erst recht nichts mehr dort verloren.

Glaub mir! Mach mal Platz! Frühjahrsputz ist angesagt....UMZUG für die Gute Frau.....ein oder zwei Etagen tiefer.....ECHT JETZT!

13.06.2011 21:58 • #561

P
Ich bin wieder kurz vorm heulen, warum weiß ich nicht. Ich vermisse unsere Streits, ich vermisse unser Angeschreie, unseren Psychoterror.. Carlo, warum, warum, warum, warum? Wie kannst du jetzt so kalt zu mir sein? Ich vermisse dich, schei. *beep*! Wo bist du nur, warum passiert das alles so.. ich will das nicht! :'(

13.06.2011 22:24 • #562

sayra
irgendwie frage ich mich warum DU mir eigentlich nicht mehr geschrieben hast? wir haben ja keine KS ausgemacht. ich habe nicht geschrieben, daß ich mich nicht mehr melden werde. ich habe es einfach getan.

aber warum hast du mir nichts mehr geschickt? denkst du ich bin sauer auf dich? haste auch recht! aber nicht zu sehr. ich verstehe deine verzwickte lage.

dann surfe weiter bis 2h nachts durchs internet. gehe spät ins bett, damit deine frau auf jeden fall schon schläft. in drei wochen geht's los in den urlaub mit der ganzen familie - 24h um dich rum - deine frau und noch besser - deine schwiegermutter...ich frage mich, weil du dich ja gut mit ihr verstehst: wirst du ihr gegenüber ehrlich sein, daß du ihre tochter nicht mehr liebst? oder lügst du sie auch an? wen lügst du in deinem leben eigentlich nicht an?

13.06.2011 23:11 • #563

Neffi-Maus
Habe immernoch keine Antwort, wie es dir nach der Beerdigung ging und weisst du was?
Es ist mit schei. egal...XD....

13.06.2011 23:19 • #564

P
Jetzt blute ich wieder wegen dir. Wann hast du dich das letzte mal betrunken wegen mir? Dir was reingezogen? Dieser Gedanke tut mir im Herzen weh und doch vermisse ich das.. dich, uns. Du hast doch gesagt es bleibt für immer, du hast gesagt sowas geht nicht weg..

13.06.2011 23:32 • #565

Rettungsboot
Warum lässt du mich so hängen? Du hast um Geduld gebeten, hast gesagt ich bin dir wichtig, du willst mich nicht verlieren ... ich habe dir geglaubt, bin geduldig gewesen, habe mir Gedanken gemacht und dir etwas geschickt zum aufmuntern... Du hast mir etwas geschrieben was ich nicht verstanden habe, und warst wieder so lieb. Doch seitdem ist stille, seit meiner letzten Nachricht ... 7 lange Tage ... und zu sehen dass du für neue Leute Zeit hast, dass selbst Deine ex, die dir so weh getan hat wieder eine Rolle spielt in deinem leben tut mir unendlich weh... Ich verstehe es nicht - selbst wenn wir nur noch Freunde wären - behandelt man SO Freunde ?
Ich kann nicht schlafen weil ich nicht weiß was los ist, kann nicht loslassen und mir reisst es das Herz auseinander ...
Warum sagst du nicht was los ist? Wozu soll och denn jetzt noch warten wenn du mich schon vergessen hast?
Ich hab keine Kraft mehr ... und du - du wolltest mich vielleicht gar nie haben... ich passe nicht in dein Leben... Sag es doch einfach, du verfluchter Feigling !

14.06.2011 05:12 • #566

C
So, so WHAT? I'm still a Rockstar!

14.06.2011 06:54 • #567

L
Hi mein geliebter Engel,

Du siehst wieder atemberaubend aus heute.
Ich wünsche Dir eine erholsame Mittagspause und einen stressfreien Nachmittag.Hoffentlich klappt es mit Deinem Urlaub. Ich hoffe Du fühlst Dich nicht gleich wieder belästigt.

Der Tag an dem ich aufhören werde Dich zu lieben, ist der Tag, an dem ich für immer die Augen schließen werde.

Dein Leo

PS: Um ein Haar hätte ich diese Nachricht an Dich geschickt, hab es aber nicht und bin stolz auf mich.

14.06.2011 11:00 • #568

Mija
[Leute ich werde wahnsinnig ich bin kurz davor ihm zu schreiben Ich kann einfach nicht mehr!Ich hab grad mein Handy Akku weggeschmissen so schlimm wirds grad!] :

Warum hast du mir das angetan Nooman?
Warum musstest du mir so weh tun?
Ist es wahr?Hast du mich wirklich so schnell vergessen?
Denkst du an mich?Träumst du von mir?Oder habe ich etwa nie existiert?
ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCH MAL!
Ich habe es dir geschworen,dass ich es immer tun werde!
Ich sterbe hier vor Sehnsucht...ich kann einfach nicht mehr...
Ich will nicht mehr..ich will nur noch schlafen...und erst wieder aufwachen wenn dieser schreckliche Albtraum vorbei ist.....bitte..bitte...
Sicher hälts du mich für eine Psychopatin..weißt du was?Ich bin eine!Wegen dir!Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit...ich werde niemand anderem mein Herz je geben.Es gehört dir..du hast es weggeschmissen...aber jetzt wird es auch kein anderer bekommen mehr...niemand...niemals....

14.06.2011 17:26 • #569

sanin
Schön blöd wenn einem das Hirn in die Hose rutscht.

14.06.2011 17:43 • #570

A

x 4