An dieser Stelle möchte ich Dir gerne sagen, dass es für mich wahrhaftig Genugtuung ist, dass Du nicht wirklich ernst gemeint hast ein Kind mit mir zu wollen.
Wie weh Das lange getan hat kannst Du nicht erahnen.
Aus heutiger Sicht reicht mir im Nachhinein, dass Du für 2 Mädchen der mit Abstand mieseste Vater bist, Den ich mir niemals für ein Kind gewünscht hätte.
Was ich Deinen Töchtern alles nicht gesagt habe um sie vor Deinen Verletzungen zu schützen, werden sie nie erfahren.
Deine Fake B.itch wird sicher entsprechend von ihren verzogenen Gören hofiert, da wäre es das Mindeste, dass Du an Deine Kinder, Die schon so lange keine Mutter mehr haben denkst und Präsenz zeigst.
Aber wer weiss, vielleicht tut die Tussi, Die vorgibt eine gute Mutter zu sein und den Töchtern Arroganz, Faulheit und Verschwendung beibringt, plus rechtpopulistischem Gedankengut all inclusive, auch mal wieder so als ob. Ist sie die langersehnte Stiefmama ? Wohl eher nicht , wenn man den Schuldenberg sieht , Den sie auf Deine Ältere abwälzt und mit Dir einen auf dicke Hose macht !
Same procedure as every year eben.
Ich habe zur Zeit Friedhofswochen und einen guten Grund gehabt dort mal nach dem Grab Deiner Frau zu schauen.
Fragst Du Dich eigentlich was sie über Dein Verhalten so sagen würde?
Eher nicht, dazu bist Du zu egoistisch und zu einfältig.
Ich bin jedes Jahr mit meinen Gedanken bei Deinen Kindern, während Du einen auf Fake Family machst .
Zum Glück habe ich Das einem Kind erspart! Dreckskerl !
08.05.2022 14:19 •
x 1 #5507