So ein feiges A. wie dich hatte ich noch nie kennengelernt. Kann ja sein, dass dir alles zu viel ist, weil du Stress wegen deiner Scheidung hast. Ich kann das sogar spüren und nachvollziehen. Aber das hat nichts mit mir zu tun und man kann deshalb trotzdem respektvoll mit anderen Mitmenschen umgehen und sich die Möglichkeit zu einer vernünftigen Verabschiedung geben, oder wenigstens die Eier in der Hose haben, ehrlich zu sagen, wenn man nichts vom anderen mehr will.
Mein Verhalten war das eine mal auch nicht ok; seit meiner e-mail weißt du, in welcher Situation die Nachricht zustande kam, aber das scheint dir ja egal zu sein. Wenn Gefühle nicht erwidert werden ist zwar nicht schön, aber völlig ok. Das komplett ignoriert werden jedoch tut weh und ist respektlos.
Selbst so emotional sein, angeblich so oft verletzt worden sein und sich dann genauso verhalten. Ganz toll.
Gott sei Dank, gibt es auch noch richtige Männer, die wissen, wie man mit Menschen und Frauen umgeht.
Und jetzt blockier mich am besten wieder oder mach was anderes ähnlich pubertäres; für erwachsene Kommunikation oder alles andere fehlt dir ja vermutlich der Mut
07.05.2022 08:13 •
x 2 #5500