74306

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Autsch123
Gestern warst du da. Und es war nichts mehr von dem Zauber da, keinerlei Anziehung oder Verbindung. Ich habe dir zugehört. Du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Ich habe lange über das Gespräch nachgedacht. Über alles, was da nicht mehr ist. Warum ich so sehr an dir hing. Deine Geschichten sind die gleichen. Deine Zustände sind die gleichen. Die dazugehörige Frau wechselt ständig. Mittlerweile bist du gezeichnet von deinem Lebenswandel.
Ich bin befreit und das habe ich mir heute bescheinigen lassen. Es hat Mut dazugehört dich gestern zu treffen. Es war wichtig zu erkennen, dass du nichts geändert hast. Das du weiter so dahin lebst und nicht bereit bist, etwas zu verändern. Die Folgen für deine Wegbegleiterinnen sind mittlerweile leider tragisch und verheerend. Die Frauen, welche ich früher gehasst habe, diese Frauen haben heute mein ganzes Mitleid. Für dich habe ich leider nicht mal mehr Mitleid übrig.

06.05.2022 19:27 • x 1 #5491

moonrise
I am happy. Really i am. But you are a big missing part of my life. And no matter how much i try to lean against it, it's drowning me. I have very often thoughts, that i can't go on to live like that. No matter how good my life is going, it's meaningless without you. I want to end it all.

06.05.2022 19:42 • x 1 #5492

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Ich vermisse dich. Komme gerade nach Hause und du bist nicht da. Es ist einfach schrecklich. Kann immernoch nicht glauben, was die letzten 3 Wochen passiert ist. Immernoch nicht glauben, das es vorbei ist und es kein Zurück mehr gibt. Wie gerne würde ich mit dir gerade kuscheln....

06.05.2022 19:50 • x 2 #5493

T
Hallo Sandra im Juli sind es zwei Jahre her. Wenn ich ehrlich zu mir bin muß ich mir eingestehen daß ich es noch immer nicht richtig hinbekomme.Du bist längst in einer neuen Beziehung.Es ist nicht so das ich nicht auch neu Bekanntschaften gemacht habe. Aber Du bist immer noch zu oft in meinen Gedanken.Ich träume oft von Dir meist nichts Gutes. Es vergeht einfach kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.Ich habe Angst davor Dich nie zu vergessen.Dabei muss ich es doch.Ich weiss nicht mehr weiter.

06.05.2022 21:23 • x 2 #5494

N
Ich vermisse dich so unglaublich sehr. Ich möchte dir so gerne sagen, dass ich immer noch eine Chance sehe für uns und bereit bin auf deine Rückkehr in 4 Monaten zu warten. Ich will um uns kämpfen, für uns, für unsere Kinder und alles was wir uns aufgebaut haben
Ich liebe dich

06.05.2022 21:39 • #5495

Ginger73
Du willst mich zum Flughafen bringen?
Wie glaubst Du könnte ich das ertragen wie gute Freunde zusammen zum Flughafen zu fahren.
Als Du gegangen bist ist mein Herz in tausend Scherben zersprungen. Deine Nähe könnte ich nicht aushalten, so stark ist der Schmerz und die Sehnsucht nach Dir.

06.05.2022 21:49 • x 1 #5496

Fragebogen
Weißt Du mir geht es heute richtig gut.
DAS IST NICHT DEIN VERDIENST ES IST ALLEIN MEINER !

06.05.2022 21:56 • x 4 #5497

U
Du wirst nie tun, was du versprochen hast. Ich kann das nicht mehr glauben.
Es tut weh und ich kann das noch gar nicht einordnen. K hat gewonnen und irgendwie völlig verloren. Sie weiß es nur nicht. Keiner bekommt die Wahrheit. Ich bin traurig und enttäuscht.

07.05.2022 05:41 • x 1 #5498

U
Lieber K.
Ich hasse dich.
Ich will dass du verschwindest aus meinem Leben.
Ich will nie wieder von dir etwas hören
Du bist toxisch.

07.05.2022 07:56 • x 1 #5499

U
So ein feiges A. wie dich hatte ich noch nie kennengelernt. Kann ja sein, dass dir alles zu viel ist, weil du Stress wegen deiner Scheidung hast. Ich kann das sogar spüren und nachvollziehen. Aber das hat nichts mit mir zu tun und man kann deshalb trotzdem respektvoll mit anderen Mitmenschen umgehen und sich die Möglichkeit zu einer vernünftigen Verabschiedung geben, oder wenigstens die Eier in der Hose haben, ehrlich zu sagen, wenn man nichts vom anderen mehr will.
Mein Verhalten war das eine mal auch nicht ok; seit meiner e-mail weißt du, in welcher Situation die Nachricht zustande kam, aber das scheint dir ja egal zu sein. Wenn Gefühle nicht erwidert werden ist zwar nicht schön, aber völlig ok. Das komplett ignoriert werden jedoch tut weh und ist respektlos.
Selbst so emotional sein, angeblich so oft verletzt worden sein und sich dann genauso verhalten. Ganz toll.
Gott sei Dank, gibt es auch noch richtige Männer, die wissen, wie man mit Menschen und Frauen umgeht.

Und jetzt blockier mich am besten wieder oder mach was anderes ähnlich pubertäres; für erwachsene Kommunikation oder alles andere fehlt dir ja vermutlich der Mut

07.05.2022 08:13 • x 2 #5500

Matroschka
Bin ich ja froh ,,dass ihr nicht im - fanatischen Absolutismus - denkt und handelt! Die Überbleibsel eines Tomatenstrauches / Strangs lies mich für einen Moment verdutzt sein , wo ich doch eine Allergie dagegen habe .

Aber nein , ich mache tatsächlich für Gäste und Familie und Freunde auch einen ganz hervorragenden Tomatensalat, Sauce oder Suppe , auch wenn ich es nicht esse . Natürlich müsste in Eurer Welt mein zukünftiger Partner total darauf verzichten .

Ich hoffe es hat gemundet !

- Wie albern !

07.05.2022 15:02 • #5501

AlfN
Hallo S...e,

heute läute ich die nächste Stufe meines Abschlusses ein und werde die Flasche Wein mit meinem Namen genießen. Eigentlich wollte ich sie mir erst gönnen, wenn ich alles in meiner neuen Wohnung erledigt habe, aber solange warte ich jetzt doch nicht mehr.

Es reicht langsam, das Warten hat in jeder Hinsicht mehr und mehr ein Ende...

Tschüss

07.05.2022 17:05 • x 1 #5502

Ginger73
Ich würde so gerne wissen was du gerade machst
Ich wünschte du wärst bei mir

07.05.2022 20:03 • x 2 #5503

U
Lebewohl
Du werde stark und gesund werden
Frei und glücklich sein
Alles ist besser
Als das, was jetzt ist.
Ich bin JA und kein Vielleicht.
Lebwohl

07.05.2022 23:33 • x 1 #5504

AlfN
Hallo S...e,

ich wünsche Dir einen schönen Muttertag mit Deinen Kids, lass Dich von den beiden verwöhnen.

Tschüss

P.S.: einen schönen Muttertag auch an alle anderen Mamas

08.05.2022 09:12 • #5505

A

x 4