Eigentlich ist ja alles gesagt, und das wiederholt. Erstmals nach 5 Monaten hab ich das Gefühl, da ist nix mehr zu sagen, was vielleicht noch mal ein Umdenken bewirkt.
Hab ein Forum gefunden, wo viele leidende Seelen ähnliche Krisen durchmachen. Einfach nur traurig. Die hören alle gerne zu und machen einem Mut. Meinem Umfeld will ich nicht ständig meinen Frust aufdrängen, obwohl da auch alle Verständnis haben und für mich da sind. Man sagt mir immer wieder, frag nicht nach dem Warum, denn das quält mich und es gibt eh niemals eine ausreichende Erklärung. Wieder ein Foto gefunden, zerrissen.
Steh dazu, dass Deine Liebe erkaltet ist und Du mir meine Lieblosigkeit und Emotionalität nicht verzeihen kannst, aber sag nicht mehr, dass Du nicht an meine Liebe glaubst. Du solltest nicht über mich urteilen, nur über Dich selbst.
Wir haben uns so viel aufgebaut. Vor 16 Jahren bist Du hier über die grüne Wiese spazieren und hast gebetet, dass Gott Dich hier irgendwann mal leben lässt. Heute steht hier ein wundervolles Einfamilien-Eckgrundstück-Haus, dass Du als persönliches Gefängnis bezeichnet hast.
Du wusstest genau über meine Verlustangst Bescheid wegen dieser Beziehung vor 30 Jahren, 4 Jahre bevor ich Dich kennen lernte. Du hast mir damals so oft Deine Liebe gezeigt und gesagt, dass Du diese Frau nie verstehen und mich nie so behandeln würdest. Naja, jetzt machst Du exakt das Gleiche, deshalb tut es nochmal mehr weh.
Denen die Gott lieben, dient alles zum Guten. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich bin neugierig, was Gott Besseres für mich hat.
05.05.2022 10:56 •
x 2 #5475