Ich beginne endlich Dich zu vergessen und es tut nicht weh Das zu tun.
Es ist, als würde mein Herz meine Seele umarmen.Ich brauche Niemanden um glücklich zu sein Vorallem keinen Mann , der unter Tränen lügt und betrügt.
Ich bin bei mir und nach dieser langen Zeit, nach der OP, nach den vielen Veränderungen meines Körpers, .meines Lebens, nach allem was ich verloren habe, fühlt es sich an wie eine Offenbarung.
Der Weg ist noch weit und ich heile wie immer sehr langsam und so intensiv wie ich liebe...ich bin hoffe dieser elende Krieg wird ihn nicht zu sehr vereinnahmen oder gar beenden, ich möchte noch so viel in Ordnung bringen.
Noch habe ich die Chance weiterzugehen , weiterzumachen, doch wer weiss.
Manchmal beneide ich Dich um Deine Oberflächlichkeit und Deine Unfähigkeit in die Weite und Tiefe zu schauen und dann wird mir bewusst, dass es genau Das war was uns ergänzt hat.
Du warst meine Leichtigkeit, doch auch der erneute Untergang. Erneut ein zu hoher Preis den ich bezahlt habe.
Ich erfinde mich neu , Das habe ich schon mehrfach getan und wie ein Phönix aus der Asche, stehe ich auf meinen eigenen Beinen und dieses Mal wird kein Mann nochmal die Chance bekommen mich, mein Herz und mein Leben zu zerstören.
Ein letztes Danke an Dich , dieser Schmerz hat mich die schwerste Lektion meines Lebens gelehrt.
Ich bin allein und ich bin gut wie ich bin .Du hattest kein Recht mir das Alles anzutun.
Vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass ich Dich und Deine Töchter wirklich so gut ich konnte , so viel Zeit mir blieb, versucht habe zu lieben. Deine Scheinwelt bekommt schon Risse, aber Das geht mich nichts an.
Geh - aus meinem Herzen, aus meinen Gedanken, Du hast dort kein zu Hause mehr.
03.05.2022 03:55 •
x 4 #5452