74730

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Ich liebe Dich.
Und daß ist gut so.

02.05.2022 00:57 • x 1 #5446


M
Warum? Warum bist du heute wieder so sehr in meinen Gedanken? Mir ging es doch schon viel besser und ich hatte sogar endlich sowas wie Wut auf dich entwickelt…und nun? Sitze ich wieder hier und gehe deinen morgendlichen Ablauf durch. Du holst gerade das Auto aus der Garage und fährst zur Arbeit. Tolle Wurscht, du Arsxx.
Ich kann es nicht lassen…
Also pass auf dich auf! Auch wenn du mir mittlerweile egal sein solltest. Du bist es einfach nicht.

02.05.2022 07:38 • #5447


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Heidi79
Du hast die Post vom Anwalt bekommen und jetzt geht Dir der A….. Ich bin schadenfreudig. Ich freue mich, dass Du wütend auf mich bist und habe keine Angst… Das Einzige was Dich emotional so berührt ist anscheinend das Finanzielle. Das habe ich jetzt erkannt. Komisch, dass Du mir das die ganzen Jahre immer vorgeworfen hast…. Ich bin jetzt bereit alle materiellen Sicherheiten loszulassen und das mit zwei Kindern. Nur um von Dir befreit zu sein. Ich fühle mich heute unglaublich gut und stark. Das hättest Du nicht von mir erwartet, oder. Ich kann auch ohne Dich existieren. Da bin ich mir jetzt sicher.

02.05.2022 13:37 • x 3 #5448


F
So ich verlasse bald unsere Wohnung und lebe das Leben das ich wollte. Es ist meine doch du hast dich eingenistet, der Sperrmüll mit deinen Sachen ist alles erledigt. Jetzt das sind meine Sachen, in denen du A. jedoch gelebt, gelogen und geschauspielert hast . Ich bekomme eine neue fabelhafte Umgebung. Was du mir angetan hast ,ist unter aller sau.

Ich werde zu der Person die ich will und mir gut tut, höre auf meine Vorlieben, meinen Bauch, was mir gut tut.

Ich liebe es. Es fühlt sich so verdammt gut an ....

Wer weiß was das Leben noch alle an Positivem bringt

I am good. I feel good about myself.

02.05.2022 22:13 • x 2 #5449


A
Eine lange Beziehung, sogar Ehe.. Und ich habe Mühe mich zu erinnern, wie sich die Liebe anfühlt. Wenn ich liebe. Wenn ich geliebt werde. Es geht mir auch nicht um die Schuld. Glaube mir, ich habe es so gut gemacht, wie ich konnte. Ich habe an uns geglaubt. Nein. Ich bin nicht glücklicher. Zufriedener. Ich bin nur klarer.

02.05.2022 22:30 • x 1 #5450


F
Hey, das war es also. Tut weh.

02.05.2022 22:59 • #5451


QueSeraSera
Ich beginne endlich Dich zu vergessen und es tut nicht weh Das zu tun.
Es ist, als würde mein Herz meine Seele umarmen.Ich brauche Niemanden um glücklich zu sein Vorallem keinen Mann , der unter Tränen lügt und betrügt.

Ich bin bei mir und nach dieser langen Zeit, nach der OP, nach den vielen Veränderungen meines Körpers, .meines Lebens, nach allem was ich verloren habe, fühlt es sich an wie eine Offenbarung.

Der Weg ist noch weit und ich heile wie immer sehr langsam und so intensiv wie ich liebe...ich bin hoffe dieser elende Krieg wird ihn nicht zu sehr vereinnahmen oder gar beenden, ich möchte noch so viel in Ordnung bringen.

Noch habe ich die Chance weiterzugehen , weiterzumachen, doch wer weiss.

Manchmal beneide ich Dich um Deine Oberflächlichkeit und Deine Unfähigkeit in die Weite und Tiefe zu schauen und dann wird mir bewusst, dass es genau Das war was uns ergänzt hat.

Du warst meine Leichtigkeit, doch auch der erneute Untergang. Erneut ein zu hoher Preis den ich bezahlt habe.

Ich erfinde mich neu , Das habe ich schon mehrfach getan und wie ein Phönix aus der Asche, stehe ich auf meinen eigenen Beinen und dieses Mal wird kein Mann nochmal die Chance bekommen mich, mein Herz und mein Leben zu zerstören.

Ein letztes Danke an Dich , dieser Schmerz hat mich die schwerste Lektion meines Lebens gelehrt.

Ich bin allein und ich bin gut wie ich bin .Du hattest kein Recht mir das Alles anzutun.

Vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass ich Dich und Deine Töchter wirklich so gut ich konnte , so viel Zeit mir blieb, versucht habe zu lieben. Deine Scheinwelt bekommt schon Risse, aber Das geht mich nichts an.

Geh - aus meinem Herzen, aus meinen Gedanken, Du hast dort kein zu Hause mehr.

03.05.2022 03:55 • x 4 #5452


S
Heute Nacht hab ich von dir geträumt. Von uns. So intensiv. Du warst zu mir zurück gekommen. Hast um Vergebung gebeten, du wärst blind gewesen. Wir haben uns geküsst, so intensiv und Leidenschaftlich wie wir es immer taten.
Wie sehr ich das vermisse.
Diese Intensität.
Ist es für dich mit ihr genauso? Bist du bei ihr auch so intensiv?
Ich dachte ich hätte es überwunden. Denn Schmerz im Griff.
Dieser Traum hat alles rauf geholt.
Ich vermisse dich, wider besseren Wissens.

03.05.2022 08:47 • x 2 #5453


Matroschka
Hey P.

Auch ich habe von Dir geträumt , du lagst auf mir , habe dein Schnarchen gehört ,deine Wärme gespürt ,dein Bart hat gekratzt - mich hat es direkt gejuckt , habe deine Füsse gespürt - machst Du unser Ding auch mit anderen Frauen ? Deine Augen waren dunkel , ich habe deine Lippen gespürt , und bin davon wach geworden ,weil ich Dich hier gesucht habe .

Ja, ich vermisse Dich , Dein Lachen... Es ist längst Zeit für etwas anderes ,oder .

03.05.2022 14:27 • x 1 #5454


CaliZero
Vor 5 Wochen habe ich dich losgelassen. Bin frei von deiner Achterbahn. Und doch fahre ich in einer neuen mit. Phasen wechseln sich ab. Von dich vermissen wie du in guten Zeiten warst, mit dir reden und dich sehen wollen zu tiefer Traurigkeit, dann zur Fassungslosigkeit darüber, wie du mit mir umgegangen bist, hin zu Fragen ob du mich auch noch vermisst oder mich längst abgeschnitten hast wie in deinen langen kalten Phasen, hinüber zu den Gedanken, ob du dir wirklich deine Baustellen anschaust oder doch schon am Zipfel einer anderen hängst, weil Alleinsein für dich schwierig ist und mit der du klarer bist, hin zu dem Wahrhaben dessen, wo du tatsächlich Probleme offenbart hast, hin zu den Verletzungen, die ich nun durch den Abstand immer deutlicher sehe und auch, dass es gut ist, dass ich deine Achterbahn verlassen habe, weil du mich gedemütigt und entwertet hast, immer und immer wieder, nur um mir neue Inseln der Nähe und dann wieder die Wand der stummen Kälte anzubieten.
Ich bin aus deiner Achterbahn getaumelt. Und mir ist noch immer schwindelig. Ich drehe mich noch immer im Kreis. Und manchmal kommt die Wut darauf, wie du mit mir umgegangen bist. So respektlos. Als wäre ich ein nichtiges Ding und kein Mensch.
Und dann startet meine Achterbahn von vorn

Aber ohne die permanente Angst in deiner.
Ich kann wieder essen. Etwas mehr schlafen, aber auch noch nicht wirklich viel.
Und über allem ein Warum?

03.05.2022 14:49 • x 4 #5455


A
Schön schrecklich, dass du dich immer noch wie ein Teil von mir anfühlst, wenn ich dich sehe. Dein seltsam eigenes Überspielen deiner Unsicherheit rührt mich zutiefst. Du bist im Kampf, immer.

03.05.2022 18:43 • x 1 #5456


blaublond
ich hab dich immer noch lieb:/

03.05.2022 19:16 • #5457


Sandra1974
Warum hast Du Dich so in mich eingebrannt? Wie konntest Du mich nur so täuschen?
Warum denk ich immer noch an Dich? Und kann Dich nicht als A. das Du bist abtun?
Du hast diese Aufmerksamkeit nicht verdient!

Schon wieder mach ich denselben Fehler: Zu viel Aufmerksamkeit für Killgrave. Zu viel Aufmerksamkeit für Münchhausen. Zu wenig für mich.

03.05.2022 20:49 • x 2 #5458


N
Was ist los mit Dir ?
Warum rufst Du wieder an?
Warum bist Du plötzlich vor unserem Haus ?
Du bist seit einem Jahr verheiratet doch so glücklich verheiratet.
Lass mich in Ruhe ,ich habe meinen Frieden gefunden und möchte das es so bleibt !
Ich bin nicht böse auf Dich aber ich möchte keinen Kontakt zu Dir !

03.05.2022 21:24 • x 1 #5459


MaKu
Aha, Du hast also einen deiner 2 Jobs aufgegeben, weil er dir nachvollziehbar zu anstrengend ist. Kann mich nicht erinnern, wann Du das letzte Mal ein Zugeständnis an deine Kräfte und deinen Körper gemacht hast. Du hast Dich ja im letzten Jahr wegen Deiner Seelischen Schmerzen (die zu NIE kommuniziert hast) in Arbeit bis zum Umfallen gestürzt, um diese Pein zu betäuben. Reden und Gemeinsam dran arbeiten wäre auch ne Lösung gewesen.

Auch von andere Seite wurde Dir gesagt, alle Deine Dienste ruhen zu lassen, damit Du mal in Ruhe über Deine Entscheidungen nachdenken kannst. Ich warte immer noch auf die Konsequenzen Deiner wiederholten Autobahn-Raserei, die Dich dieses Mal wohl 2 Monate den Führerschein kosten. Hat all das einen Einfluss auf deine Gedanken/dein Verhalten, dass Dir vielleicht aufgeht, dass du auf einem selbstzerstörerischen Selbstsucht-Trip bist? Ich würde Dir so gerne zeigen, dass ich bewusst Dinge anders wahrnehmen und angehen kann. Ich war blind, gefangen in meiner Selbstgerechtigkeit. Man soll sich ja nicht für andere verbiegen, aber wenn Einsicht und Veränderung authentisch sind?

04.05.2022 10:04 • #5460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag