73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ich muss mich wirklich nicht entschuldigen ! Je öfter ich die Situation Revue passieren lasse , darüber Nachdenke und dann noch sämtliche Nachrichten aller Beteiligten hinzu füge - je klarer ,eindeutiger und leichter ist es für mich .

Muss ich wirklich nicht , würde aber gerne darüber reden . Ob sich das kitten lässt und sinnvoll ist , weiss ich nicht , aber sonst hättest Du die Kommunikation ja nicht so angefangen ...du hattest Redebedarf und somit gehe ich in die Annahme ,dass Du gerne über etwas anderes mit mir reden wolltest , oder war das nur anfüttern ?

30.04.2022 09:02 • #5431

Matroschka
Bin mal eben schnell meine Gedanken durchgelaufen und am Ende , kam ich wieder auf Dich . Zu blöd - lässt Du andere wieder die Drecksarbeit machen .

30.04.2022 15:52 • x 1 #5432

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Chris291186
Ich frage mich warum du so etwas den leuten die du angeblich liebst nur antuhen kannst,Hast du eigendlich kein scharmgefühl das muss doch schon im bauch schmerzen diese aroganz.mir erst die liebe voll heulen und aber schon einen neuen parner haben bleibt nur abzuwarten bis der die intriegen von dir mitbekommt und das ist ganz alleine dein beschissenes problem denke bloss nicht das du dich bei mir ausheulen kannst weill das was du tuhst erzeugt von selbs liebe es wahr nach der trennung nur noch ein kleiner funke da nun ist auch der weg lügen können halt doch nie aufrecht gehalten werden

30.04.2022 16:26 • x 2 #5433

blaublond
So, ich habe dich jetzt überall blockiert. Von dir kommt ja nichts mehr und ich Idiot muss die Warterei endlich aufgeben und endlich bereit sein loszulassen

30.04.2022 19:31 • x 3 #5434

Marilena
Zitat von blaublond:
So, ich habe dich jetzt überall blockiert. Von dir kommt ja nichts mehr und ich Idiot muss die Warterei endlich aufgeben und endlich bereit sein ...

...habe ich auch gemacht...

30.04.2022 19:37 • x 1 #5435

blaublond
@Marilena super. Wir schaffen das

30.04.2022 20:25 • #5436

M
Schaizzkerl…bist wieder in meinen Gedanken. Dabei ging es mir diese Woche echt gut. Habe den Status von R. gesehen und weiß daher, was morgen geplant ist. Nervt…R. ist seit heute gelöscht. Ist eh eine ambivalente Kuh. Keine eigene Meinung, das Fähnchen immer im Wind. Heute so, morgen so. Aber mir erzählen, dass wir unbedingt in Kontakt bleiben sollen, trotz der bescheuerten Situation. Kein Bock mehr! Mein Weg geht ohne euch weiter!
Momentan noch etwas holprig, aber irgendwann wird er eben.

30.04.2022 21:26 • x 4 #5437

W
Das Buch, das du mir gestern dagelassen hast und von dem du so begeistert bist.... Habe es heute Nacht in einem Zug durchgelesen, damit es mich nachher nicht mehr tun muss. Das ganze Buch besteht doch nur aus Sätzen wie Nur Sie alleine wissen wirklich, was Sie mit Ihrem Leben anfangen wollen. Lassen Sie niemals zu, dass andere Dinge oder Menschen Sie an einen Punkt bringen, an dem Sie das Gefühl haben, Ihr eigenes Schicksal nicht länger bestimmen zu können. Ergreifen Sie die Initiative und wählen Sie Ihren Weg selbst, sonst tun es andere für Sie.
Und was erwartest du jetzt von mir? Das ich dieses Buch als Erleuchtung sehe, dass du die letzten 24 Jahre lang deinen Weg nicht selbst wählen konntest?

01.05.2022 11:12 • x 1 #5438

Felix13125
Ich bin so dermaßen angewidert von dir....hast deine Happylifekacke im Kopf, rennst wie ein Teenager mit rosa Brille durch deine Einhornwelt und vergisst deine Kinder...dieser ständige Stress um deine Überweisungen...es kotzt mich an. Zahle dein Misst, spiele alle 14 Tage Mama und das bitte auch mal alleine. Ohne Hilfe...ohne den neuen Typ nach 14 Tagen deines neuen Lebens. Ich wünsche dir grundlegend nichts schlimmes, aber fliege bitte mit deinen Phönixflügeln mal so richtig gegen die Wand. Überlege was du nach 16 Jahren hinterlassen hast. Geh so weit weg von mir wie möglich

01.05.2022 11:41 • #5439

Matroschka
Ach was soll ich hier auch sitzen und mit den Kopf kaputt machen,die Situation wird nicht besser und daran merke ich ja , dass Dir nichts an einen guten Kontakt und Versöhnung gelegen ist . Ich möchte Dir nur die Sicht meiner Dinge erklären , aber das kann ich in den nächsten Wochen nicht tun , erst hinter her . Bis dahin ist die Situation eh gelaufen und Du wirst mit dem Irrsinn im Kopf weiterleben .

Der Groschen ist damit gefallen , die Punkte gesetzt .

01.05.2022 18:27 • x 2 #5440

Applejack
Nach genau 4 Wochen Funkstille, entdecke ich dich auf ner Dating App. Gentleman bist du da angeblich, soso. Ein Gentleman ist ehrlich und ghostet nicht. Warst du von Anfang an so verlogen?
Und was mach ich, like dich. Ich depp. Konnte es nicht mehr Rückgängig machen, mist. Geht dir bestimmt wieder einer ab. Du Opferkind.

01.05.2022 18:55 • x 1 #5441

Sandra1974
Schade, dass Du nicht der bist, den Du vorgegeben hast zu sein.

01.05.2022 22:12 • x 3 #5442

Trauer2222
Schade, dass du nicht damals schon erkannt hast, was mir fehlt! Ich habe dich gehalten, so lange gehalten! So akzeptiert, wie du bist! Ich habe so viel gelitten, und letztlich sind daraus Fehler resultiert! Und daraufhin hast du deine Gefühle verloren, während ich weiter gelitten habe! Und jetzt... Jetzt leide ich immer noch! Und ich weiß, du hast den Fehler nur in mir gesehen! Warum, warum musste mir so etwas passieren!
Nie im Leben hätte ich gedacht, solche Schmerzen erfahren zu müssen.

01.05.2022 22:19 • x 2 #5443

Felix13125
Ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen.... Der Tag kommt, an dem du dich nicht mehr im Spiegel anschauen kannst. An dem du tief fällst und alleine liegst. Dir wird bewusst sein, das wir alles sind was du wolltest. Das dein goldener Käfig nicht existiert hat. Wer so viele Jahre in den Müll wirft, wird auch zukünftig alles von sich stoßen. Menschen verletzen...betrügen und belügen. Ich mach mir die Welt.... Pipi hat das schon gesungen.

01.05.2022 22:20 • x 1 #5444

Sandra1974
Du wusstest es von Anfang an. Das tut weh.

01.05.2022 22:57 • #5445

A

x 4