Ich kann Dir nicht sagen , dass ich die letzten Gespräche mit der Person um die wir reden aufgezeichnet habe , alleine , wenn Du die letzten 4 Gespräche hören würdest, wüsstest Du worum es eigentlich geht und wir die Person so tickt .
Aber nachdem Du so ausgetickt bist , kann ich es Dir nicht vorspielen, ich weiss nicht , ob Du noch Freund oder längst Feind bist , das Vertrauen was wir einst hatten fehlt mir . Ich komme mir auch nur noch benutzt und als Spielball vor , meine Nachrichten liest Du nicht richtig , deine Reaktionen sind heftig darauf . Schade das Du so denkst und wie ich es Dir geschrieben habe , wenn 2 sich streiten , freut sich der dritte und der weiss , wie man ausspielt - ich kenne ihn ja nun mal schön über ein Jahrzehnt.
Denkst Du wirklich so über mich ? Ich hoffe , ich konnte mich einigermaßen verständlich erklären und ich bin nicht falsch deswegen , ich kam in Bedrängnis und hatte Dir auch sofort geschrieben, das es mit Leid tut und mich selbst gestellt und nach 1 Monat kommst Du mir dann so .
Klar , verstehe ich das Du sauer bist, ich bin es auch und nicht nur das , dein Verhalten mich verletzt. Keine Ahnung, was Du unter deinem Konsum noch wahrnimmst...und eigentlich weiss ich es doch besser .
Ja, ich hätte kämpfen sollen , ja , ich hätte mir mehr Mühe geben sollen ...aber ich habe mir schon gedacht , wie es läuft , ich kenne die anderen besser wie Du und woher soll ich wissen, ob Du genauso tickst ? Aus meiner Sicht , ist halt jeder Beeinflussbar und hattest selbst gesagt , das Du ... angeboten bekommen hast und plötzlich - wirklich so ganz plötzlich, stehen neue Optionen zur Verfügung und dazu brauch man Dir nur noch ein paar mehr Lügen auftischen und Du knickst ein , legitim ... natürlich Schütze ich mich dann selbst und kick Dich eher weg .
Das was mich enttäuscht, ist die Tatsache, dass ich es Dir vorher schon sagte , wie es in der Vergangenheit war und versuchte Dir zu erklären, warum ich bei einzelnen Personen in Ungnade gefallen bin - wegen ihren eigenen Egoismus ! Und du tickst jetzt genauso , fährst den gleichen Film .
Es tut mir nicht leid , für mich steht mehr auf den Spiel und ich habe nur ein Interesse.
Was ich dabei empfinde ist egal , dennoch habe ich es Dir im letzen Satz , meiner letzten Nachricht geschrieben - alles was Du wissen musst !
29.04.2022 05:36 •