Wahnsinn, was ein Jahr aus Menschen machen kann. Erinnerst du dich noch, wie du bei der Trennung meintest, man wäre plötzlich so allein? Ich glaube, du bist es immer noch, und man sieht es dir an. Von der Frau, in die ich mich damals verliebt habe, ist nichts mehr übrig, weder äußerlich noch innerlich. Du bist dick geworden, siehst ungesund aus, unglücklich, auch wenn du liebend gern den entgegengesetzten Eindruck vermitteln würdest.
Ganz ehrlich? Ich bin gehässig, es freut mich, dass Dinge nicht so laufen, wie sie sollen bei dir. Keine starke Eigenschaft, ich weiß, aber die hast du dir wirklich redlich verdient. Du hattest meine Liebe, mein Herz, meine Hilfe und meine Stütze, sie waren dir nicht gut genug. Dann gibt es jetzt eben nur Gleichgültigkeit und ein leichtes, boshaftes Lächeln, wenn du das nächste Mal vor mir stehst. Jetzt musst du versuchen, mit dem klarzukommen, was du hast, und wie ich dich kenne, läuft es nicht, sonst würde man dir das nicht so extrem ansehen. Du wolltest es so, und ich musste mich damit abfinden. Ohne Erklärung, ohne Karenzzeit, ohne doppelten Boden. Jetzt bist du dran.
26.04.2022 11:52 •
x 4 #5406