73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

W
Schon wieder ist Wochenende. Ich hasse Wochenenden, seit du weg bist.

Während der Woche konnte ich einigermassen auf einer Welle reiten. Heute bin ich wieder im Wellental.

Ich will mir Ziele stecken ohne dich. Ich kann es nicht. Ich würde dich am liebsten anrufen und sagen, wie sehr ich dich vermisse. Damit würde ich mich aber nur wieder verletzlich machen. Und der ganze Schmerz würde von vorne anfangen. Noch mehr Schmerzen könnte ich nicht aushalten. Nein, stattdessen bin ich stark und spiele dir gegenüber die Souveräne. Denn dein Jein kann ich nicht mehr ertragen.

23.04.2022 14:17 • x 3 #5401

N
Ich vermisse dich. Egal wie viel Zeit verstreicht, es hilft nicht. Zeigt mir nur wie sehr ich dich liebe und das du unersetzlich für mich bist...auch nach all dem Monaten...

23.04.2022 16:45 • x 1 #5402

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

E
Deine letzten Worte waren: "Denk dran, was auch immer passiert, ich werde dich immer lieben. Niemals habe ich eine Frau wieder so sehr geliebt wie dich."
Denkst du heute noch immer so?
Wie sieht dein Leben aus? Bist du glücklich?
Ich warte auf die 60, oder doch nicht.

23.04.2022 18:05 • #5403

Matroschka
Es ist Dir egal , was ich zu sagen hätte, Du würdest natürlich Gefahr laufen , Deine Gute Beziehungen zu verlieren .

Wie unterschiedlich wir sind ,,erkenne ich erst jetzt , meine Intuition hatte Recht und nun wird's komisch und angespannt, es ist so normal für mich .

Ich frage mich dennoch , ob ich den Nachrichten von vorhin größere Bedeutung geben sollte, ich hasse den Zwiespalt und Dein Denken und damit ist auch alles gesagt .

Du tust Dir selbst nicht gut.

25.04.2022 15:31 • #5404

I
Sie sind bald fertig mit dem Spielplatzumbau. Wir wollten doch gemeinsam nachts alles ausprobieren. Wie gern würde ich dir bescheid geben. Sie haben sogar ein Seilbahntellerdings gebaut. Vielleicht würde es unsere Schaukel ersetzen? Ich vermisse dich. Ich vermisse meinen Lieblingsplatz auf deiner Brust, in deinen Armen.

25.04.2022 22:20 • x 1 #5405

Fliesentisch
Wahnsinn, was ein Jahr aus Menschen machen kann. Erinnerst du dich noch, wie du bei der Trennung meintest, man wäre plötzlich so allein? Ich glaube, du bist es immer noch, und man sieht es dir an. Von der Frau, in die ich mich damals verliebt habe, ist nichts mehr übrig, weder äußerlich noch innerlich. Du bist dick geworden, siehst ungesund aus, unglücklich, auch wenn du liebend gern den entgegengesetzten Eindruck vermitteln würdest.

Ganz ehrlich? Ich bin gehässig, es freut mich, dass Dinge nicht so laufen, wie sie sollen bei dir. Keine starke Eigenschaft, ich weiß, aber die hast du dir wirklich redlich verdient. Du hattest meine Liebe, mein Herz, meine Hilfe und meine Stütze, sie waren dir nicht gut genug. Dann gibt es jetzt eben nur Gleichgültigkeit und ein leichtes, boshaftes Lächeln, wenn du das nächste Mal vor mir stehst. Jetzt musst du versuchen, mit dem klarzukommen, was du hast, und wie ich dich kenne, läuft es nicht, sonst würde man dir das nicht so extrem ansehen. Du wolltest es so, und ich musste mich damit abfinden. Ohne Erklärung, ohne Karenzzeit, ohne doppelten Boden. Jetzt bist du dran.

26.04.2022 11:52 • x 4 #5406

Ambrosa
Du bist meiner nicht Wert! Deine bzw. ....sprechen Bände....So einer oder solche erwarten Vertrauen und Zuspruch? Bewunderung?

Never!

26.04.2022 15:02 • x 1 #5407

Ambrosa
Hey DU, schauf mein Profil und da siehst DU das DU es nicht sein kannst für mich!

Denn Du bist darin alles was ich nicht mag!

26.04.2022 19:36 • #5408

Matroschka
Darf ich Dich Triggern , als Oma Dir das Stück Butter mitgeben wollte ...2,09 Euro für ein halbes Pfund Hättest Du mal angenommen. Finde 1 Euro für 1 Liter Milch immer noch angemessen! Wer ist verwöhnt? Geniesse mal ein paar Äpfel und Wassermelone für mich mit !

Ich weiß,du wirst drüber lachen , ein kleines schmunzeln zwischen vielen Tränen.

27.04.2022 13:39 • #5409

S
Kevin,

Es tut so unvassbar weh. Ich weiß nicht wie ich jemas schaffen soll, uns lozulassen. Ich weiß dir gehts gleich.

Aber vl müssen wir mal alleine klarkommen und ich kann schauen ob ich geusbd werde. Genieße dein Leben usw. Aber ich weiß jetzt schon das es mir unfassbar wehtun wird, falls du dich neu verliebst. Und iergendwie weißich das auch du nie ganz damit abschließen kannst, weil zwischen uns alles passte nur halt eine Krankheit im Weg ist.

Ich liebe dich. Ich werde dich immer liebe. Du bist mein bester Freund, meine vertrauteste Person. Mir dir wollte ich Familie, Kinder, tanzen.
Ich habe am liebaten mit dir gelaxht. Du hast den selben Humor.

Ich weiß nicht was sagen.
Du fehlst. Und ich wünschte ich hätte das mit dir erleben können. Aber du gibst mir die zeit nicht und das verstehe ich.

27.04.2022 19:58 • #5410

nofretete
Heute ist mein Geburtstag und ich habe auf der einen Seite gehofft das Du vielleicht anrufst und wenn Du angerufen hättest wäre ich wahrscheinlich nicht ans Telefon gegangen.
Ein bisschen traurig bin ich trotzdem.
Allerdings habe ich mich zu Deinem Geburtstag auch nicht gemeldet obwohl ich ihn natürlich nicht vergessen hatte .
Wie kann ein Mensch der einem einmal so nah gewesen ist so fremd werden?
Du fehlst mir aber das wird niemals jemand erfahren.

27.04.2022 20:23 • #5411

Matroschka
Ich wünschte Du könntest die Zusammenhänge sehen und das Du Dich letztendlich selbst in eine gewisse Lage gebracht hast . Ich kann Dir die Antworten liefern , die Du brauchst und ich bin Dir noch nicht Mal Böse dafür , dass Du glaubst ,ich hätte so einen dreckigen Charakter - hab ich nicht , dass weiss jeder ,aber du bringst alles im falschen Zusammenhalt zueinander und ich kann nur spekulieren , was in Wirklichkeit abgeht und gegen diesen Strom kämpfe ich nicht an .

Deine Worte tun mir nicht weh und darüber bin ich froh , ich bleibe sachlich .

Und ich kann es nur wiederholen , was wir über Dich gesagt haben , eigentlich bist Du ganz sympathisch und du hast einen hohen Rang hier , aber nicht unter deinem Konsum . Es ist Dein Leben ,aber es gibt Grenzen und die größte Demütigung hast Du mir angetan , ist und bleibt so und das haut richtig rein und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben . Dafür bekommst Du sogar ein

28.04.2022 02:30 • #5412

Marilena
@Sandra1974

Ich habe ihn bei WhatsApp gelöscht am Wochenende und bereue das jetzt....

28.04.2022 06:08 • #5413

C
Verdammter Traum

28.04.2022 06:38 • #5414

Marilena
Zitat von Otello:
Verdammter Traum

....kenne ich und dann die Enttäuschung, weil es nur ein Traum war

28.04.2022 06:49 • x 2 #5415

A

x 4