74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Liebe Leyla,

Auf dieser Welt leben fast 7 Milliarden Menschen und wir hatten das Glück uns zu finden.
Wir sollten uns unseres Glückes bewusst werden und es zu schätzen wissen.

Ich bin mir dessen bewusst und ich hoffe Du auch sehr bald.

Ich liebe Dich.

Gute Nacht
Dein Leo

11.06.2011 20:41 • #541

N
Hallo Minki! Heute war das bedürfnis mich bei dir zu melden wieder mal extrem groß! Ich fühle mich so hilflos ohne dich. Aber du hast es so entschieden und mich im stich gelassen..ich bin stolz es weiter durchzuhalten! Gute nacht.

11.06.2011 22:02 • #542

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Rettungsboot
Warum kann ich nicht damit aufhören an dich zu denken? Es macht mich ganz krank - es interessiert dich doch einen schei. was aus mir wird ... Ich könnte tot umfallen - DU würdest es doch gar nicht mitbekommen ... :'( ... Und mir bleibt die Kraft weg, kann kaum atmen ... wie lange noch?

11.06.2011 23:02 • #543

L
ich vermisse dich. dein lachen. dein stirnrunzeln. deine stimme. es hört nie auf. der schmerz ist immer da.

12.06.2011 00:34 • #544

Rettungsboot
Mein lieber Schatz,
Du hast mich gewarnt - ich hab gedacht ich kann all dem trotzen; mit mir wird es anders ... für gut 8 Wochen war es auch so, es war wie es sein sollte, es gab nichts zwischen uns, wir haben uns ohne viele Worte verstanden, wir waren uns so nah und du hast mir Dinge gesagt, die mir nie mehr aus dem Kopf gehen ... dann warst du zurück - und ab diesem Moment und dem Augenblick mit du weisst schon was wurde alles anders - du warst wieder wie gewohnt, der freie Vogel, egoistisch und hart ...
Unsere Zeit war schön - aber sie scheint vorbei ... ich bekomme sie nicht zurück und muss das nun endlich begreifen. Ohne dich ...
Aber ... ich werde dich immer lieben - so wie du bist - und hoffe, dass es kein Fehler ist jetzt anzufangen wirklich loszulassen ...
3

12.06.2011 10:05 • #545

A
Die Wohnung ist so leer ohne dich und mir wird bewusst, dass du nie wieder mit zerzausten Haaren die Treppe herunter kommen wirst, nie wieder werden wir alle am Tisch sitzen und gemeinsam essen und lachen, nie wieder wirst du mich in den Arm nehmen. Ich weiß, dass die Entscheidung richtig war, aber es tut trotzdem weh.

12.06.2011 10:27 • #546

L
Hi mein Engelchen,

Du wirst es kaum glauben, aber mir geht es auch heute gut.
Und Du, sitzt Zuhause in Deinem Zimmer, musst Dir irgendwelches blödes Gelaber von Deinem Mann anhören und fühlst Dich mit Sicherheit sehr sehr einsam. Aber Du wolltest es so, jetzt sieh zu, wie Du damit klar kommst. Ich bin sicher, Du möchtest sicher schon lange zurück rudern, hast aber Angst Dein Gesicht zu verlieren.
Ich hoffe, es geht Dir nur ansatzweise so schlecht, wie es mir die letzten Wochen ging.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

In Liebe, Dein Leo

12.06.2011 11:30 • #547

E
@ OneWay

Müssen uns wohl wirklich mal unterhalten.

Hab meiner Ex gerade ne SMS geschickt. Dass ich an sie denke ...

Bin ein Vollpfosten, ich weiß ...

12.06.2011 20:21 • #548

Rettungsboot
Ich kann nicht schlafen ... denke an dich und wie es dir geht. Und wieder werde ich nichts von dir hören, und ich werde dir auch nicht schreiben... möchte es so gern, möchte deine stimme hören ... aber diese KS muss ich durchhalten ... für mich ... und dennoch lieb ich dich noch ...

12.06.2011 20:52 • #549

L
Hi mein Liebes,

ich hoffe Dir wurde heute Dein Elend so richtig bewusst.
Du klammerst Dich an Deine verlogene Ehe, obwohl Du für diesen Typen nicht eine Sekunde was empfunden hast.
Er verarscht Dich nach Strich und Faden und Du kriegst Deinen Hintern nicht hoch, um diesem Ar. endlich mal den Marsch zu *beep*.
Du hast Deinen Aufenthalt in Deiner Heimat vor Augen und damit kannst Du wieder mal 7 Wochen vor Deinem Leben flüchten.
Wie lange willst Du Dich eigentlich noch belügen, dafür bist Du eigentlich schon zu alt.

Schlaf schön!
Ich liebe Dich!
Dein Leo

12.06.2011 21:37 • #550

Neffi-Maus
Ehm,ich haqbe gerade mein Telefonbuch sortiert...hm, keine Ahnung, wer zu der Nummer gehoert..warst wohl nicfht wichtig..

XD

12.06.2011 22:29 • #551

B
Ich will keine Email verdammt! Ich will Dich. Was ist nur passiert?

13.06.2011 05:35 • #552

Rettungsboot
Ich empfinde immer noch keine Wut - kann dir nicht böse sein, denn eigentlich ist alles am Ende nur genau so eingetroffen wie befürchtet ... du fehlst mir, deine Worte, deine Mails, deine Nähe - du hast gesagt das fehlt dir auch ... und ich hab wieder Hoffnung gehabt, hab mich durch die Tage geboxt, weil ich dachte es wird alles werden ... nichts wird! Du meldest dich nicht, und ich werde es auch nicht tun... Ich möchte es so gerne, aber ein klein wenig Stolz ist mir noch geblieben... ich kann dich nicht loslassen, und dafür hasse ich mich. Nichts wird mehr so sein wie es war, ich werde nicht mehr so sein... nichts hat mehr seinen Wert... ich habe dich so lieb und kann nichts tun um es zu beenden, was für ein dummer Mensch ich doch bin ...
Ich hoffe sehr dass es dir gut geht und wenigstens du die Sonne und die Zeit geniessen kannst!
Du fehlst mir ...

13.06.2011 10:18 • #553

B
Komm zurück

13.06.2011 10:52 • #554

S
prima idee,

hallo, warum das alles? ich habe einfach nur geliebt und du hast es mit füßen getreten. einfach so. warum war kein vernüftiges gespräch möglich. ich warte auf ein zeichen, ich liebe dich und vermiss dich.

13.06.2011 10:58 • #555

A

x 4