Hallo O.,
Es wäre sicher besser zu reden, Auge in Auge, und vielleicht sind das gerade auch nur die Hormone die mir fehlen aber ich muss mir gerade einfach einiges von der Seele schreiben.
Du liebst K., oder? Und Du kannst Dir gut vorstellen mit ihr zusammen alt zu werden? Und eigentlich bist Du ganz froh, dass die Tabletten so einen Einfluß auf Deine S. haben, oder? So kannst Du Dich gerade super von mir lösen, denn das was wir beide da hatten im letzten Jahr war für Dich nur reine Befriedigung Deiner S. Fantasien und der Lust, nicht mehr und nicht weniger.
Und ich habe mich aus vielerlei Gründen darauf eingelassen. Ja, auch weil ich einfach Lust auf Dich hatte, aber auch weil ich Zeit mit Dir verbringen wollte, weil ich Dich in meiner Nähe haben wollte weil ich Dich immer noch liebe. Du bist trotz allem was ich mit Dir erlebt habe und wie weh Du mir auch getan hast immer noch der Mann mit dem ich alt werden möchte und nein auch Deine Depressionen schrecken mich nicht davor ab. Ich möchte für Dich da sein. Wir waren nie verheiratet aber irgendwie ist da bei mir der Gedanke: in guten wie in schlechten Zeiten…
Ich habe oft drüber nachgedacht mit K. Kontakt aufzunehmen und ihr zu erzählen was da war zwischen uns beiden im letzten Jahr um ihr genauso weh zu tun wie sie mir weh getan hat indem sie mit Dir fremd gegangen ist. Ich würde mir wünschen, dass sie genauso leidet wie ich gelitten habe, aber das ist nicht mein Niveau. Mit diesem Lügen und Betrügen musst Du klar kommen, Deine Baustelle und ich möchte dass wir uns immer noch normal unterhalten und in die Augen gucken können ohne Hass auf den anderen.
Du bist die Liebe meines Lebens und ich wäre gerne zusammen mit Dir alt geworden. Aktuell kann ich mir absolut nicht vorstellen dass irgendein anderer Mann in meinem Leben noch einmal den Platz einnehmen könnte, den Du hattest, aber vielleicht hilft ja der Abstand zu Dir, dass ich irgendwann doch mal bereit dazu bin jemanden da rein zu lassen.
Ich hätte Dich gerne als besten Freund behalten aber es geht nicht, dafür sind da viel zu viele Gefühle für Dich die ich erst einmal verarbeiten muss bevor es sowas wie Freundschaft geben kann.
Geh, werde glücklich mit ihr und hör auf andere Frauen an Dich ran zu lassen wenn sie wirklich die richtige ist.
Ich liebe Dich und gebe Dich hiermit frei.
17.04.2022 21:34 •