75171

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Is aber ein langer Punkt.

16.04.2022 03:24 • #5326


Fragebogen
Sch.... 5 Uhr und ich bin hier wach... würde so gerne wieder neben Dir liegen.. Aber nein da liegt ja nun der Opa in seinem Feinripp Schlüpper ... Sein Fetter BMW parkt vor deiner Tür ... Ich hasse es wenn ich an meine Kinder denke die in den Nachbarzimmern schlafen... war es das wirklich wert? Verraten und Verkauft... ach sch... drauf reite ich halt alleine glücklich in den Sonnenuntergang

16.04.2022 04:09 • x 1 #5327


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


MacMamq
Manches hast du nicht verdient.

16.04.2022 06:36 • #5328


W
Früher wärst du jetzt Brötchen holen gegangen, hättest mir einen Kaffee ans Bett gebracht und anschließend wären wir spazieren gegangen... Obwohl... Vielleicht wärst du auch schon Sch* Sch* Sch* rufend aufgestanden, hättest vorm Wasserkocher vor- und zurückgeschaukelt und wieder alle mit deiner chronisch schlechten Laune angesteckt, und ich hätte Verständnis haben müssen, weil du armer Kerl ja arbeiten musst. Und dann wäre ich sowieso wieder alleine gewesen. Alternativ hättest du dir um zwei Uhr mittags ein B. aufgemacht mit der Begründung, es ist Wochenende... so wie du immer eine Begründung gefunden hast... Es ist Wochenende, es ist kein Wochenende, du hast Stress, du willst feiern, du hast zwei Ohren und nen Mund... Nein, den Quatsch vermisse ich nicht. Ich vermisse meinen E, aber den hast du mir ja weg genommen, und dann sitze jetzt in deiner verdreckten Bude, bemitleide dich selbst und schimpfe auf mich oder rede dir ein, dass es dir ohne mich besser geht. Bin gespannt, wer jetzt deine Bude putzt oder überhaupt ein bisschen für dich mitdenkt. Denn einen der ganz wenigen Menschen, die sich noch um dich sorgen, hast du ja erfolgreich vergrault.

16.04.2022 08:03 • #5329


Phantom2208
Hey du...
Heute ist ein schöner Samstag und wir würden im Garten sitzen oder hätten schon Blumen gekauft.
Aber jetzt merke ich, ich hätte einfach mal die Zeit mit dir genießen müssen. Das war ein Fehler, den ich jetzt bemerke. Denn du fehlst mir sehr heute.

16.04.2022 14:08 • x 1 #5330


Fragebogen
Sch... Die Wand an was würde ich darum geben Deine Nummer WA alles zu sperren und endlich Ruhe zu haben... wären da nicht die Kinder... Was liegt Dir nur an diesem 20 Jahre älteren Mann?

16.04.2022 14:17 • #5331


A
Vielleicht einfach Mal um Luft rauszulassen...

Hi,
Morgen vor einem Jahr haben wir uns getrennt, nachdem du deinen damaligen Ex geküsst und mir davon nichts erzählt hast.

Kurze Zeit später seid ihr zwei wieder zusammen.
Den Tag selber weiß ich nicht, da mir nur gesagt wurde, dass ihr kurz nach unserer Trennung wieder zusammen Ward.

Und heute sehe ich in deiner Story einen Blumenstrauß von ihm..
Einen Tag, bevor unsere Trennung vor einem Jahr war.
Da kommen natürlich Fragen auf.
War ich schon den Tag davor angeschrieben?
War es ein Zufall, dass du genau heute einen Blumenstrauß geschenkt bekommst?
Weißt du überhaupt noch, wann wir uns nach fast 4 1/2 Jahren Beziehung getrennt haben?
Denkst du auch manchmal an mich und unsere Zeit, wenn du mich siehst?

Ich wünschte wirklich, ich könnte dich vergessen. Ich wünschte, ich würde woanders wohnen und nicht eine Straße weiter von deinem jetztigen Freund.
Ich sehe dich momentan fast täglich und es schmerzt.

Du hast mich gebrochen zurückgelassen und direkt wieder etwas neues gesucht um glücklich zu sein. Oder vielleicht war es auch so abgesprochen und ich war dieser Typ, den man in den Wind schießt, um endlich offiziell mit der Affäre eine Beziehung einzugehen.

Siehst du diese Fragen und Gedanken? Ich mache sie mir jetzt seit fast einem Jahr. Ich kann die Zeit leider nicht vergessen. Aber wenn ich könnte, dann gerne.
Du hast mir nicht nur unsere Beziehung zerstört. Sondern auch meine Freundschaft zu deinem Vater. Ich konnte mit ihm über alles reden. Und er mit mir.

Er hat häufig mit mir gesprochen und unter Tränen gesagt, dass du immer so unzufrieden rüber kommst und er sich Gedanken darüber macht, was er falsch macht.
Verdammt, du verletzt die Menschen in deinem Umfeld.
Aber mit deinem neuen Prolet (btw alles gute zum vielleicht einjährigen) der ebenfalls mehr Schein als Sein ist, hast du ja ebenfalls einen gefunden, der Menschen manipulieren kann.

Und noch eine letzte Frage:
Du hattest auf meine Frage, wann ihr euch geküsst habt geantwortet, es sei schon länger her.
War das länger her noch bevor oder nachdem du mir einen Monat vor der Trennung gesagt hast du fühlst dich nicht mehr geliebt?

Denn wenn es davor war, war ich scheinbar so sehr vor Liebe blind, dass ich nicht erkannt habe, dass du mich schon bereits angeschrieben hättest.

(Danke für die Möglichkeit B. nochmal etwas Luft rauszulassen)

16.04.2022 14:39 • x 1 #5332


Matroschka
Hey ,

Der Typ grad sieht Dir so ähnlich und heisst paradox wie Dein Bruder , ich wollte schon was sagen / fragen. Tatsächlich musste ich heute morgen daran denken,wie ich Euch damals kennen gelernt hatte , mein Unfall an Ostern . Wie so oft , mein Schicksal schaukelt zwischen Freud und Leid .

Würdest du mich anschreiben , wenn Dir danach wäre?

16.04.2022 15:31 • #5333


silberpfeil
Heute fehlst du mir wieder extrem. Ich frage mich, was du bei dem schönen Wetter machst und an den Feiertagen. Ich habe immer mal wieder Angst, dass du jetzt jemanden kennenlernen wirst und ich dann endgültig abgeschrieben bin. Ich bin ja nicht da und kann dir zeigen, was ich dir biete. Vielleicht ist die Nähe zu einem anderen Mann für dich jetzt nötig, weil du dich alleine fühlst. Aber du hast dich entschieden zu gehen. Du hast dich dafür entschieden mich zu verlassen. Was soll ich denn noch mehr tun? Ich habe gesagt, dass ich das alles so nicht möchte. Ich fühle mich vollkommen abgekoppelt von dir. Als hättest du niemals existiert. Ich habe nur die Erinnerungen an dich und uns. Morgen sind es drei Wochen seitdem du weg bist. Meines Erachtens sind es drei Wochen zu viel. Wie kannst du das alles aushalten, obwohl du mich angeblich liebst? Du hast mich einfach aus deinem Leben ausgeschlossen. Einfach ausgesperrt. Du hast mich weggedrückt. Es tut so weh abgelehnt zu werden, vor allem von seinem Lieblingsmenschen. Ich bete jeden Tag dafür, dass du dich meldest und dich entschuldigst und sagst, dass das alles ein ganz großer Fehler war.. aber ich warte wohl vergeblich. Du bist weg. Ich muss klarkommen.

16.04.2022 15:43 • #5334


W
Warum?
Warum musste das mit uns so kommen? Ich war doch mal alles für dich. Vor langer Zeit. Deine Hoffnung, dein Leben. Dann wurde das Leben realer. Sehr real. Es hat von uns beiden Tribut gefordert. Aber auch viel Schönes gebracht.
Dann hast du dich verabschiedet, in die Depression. Weil es nicht so lief, wie du wolltest. Weil du Angst hattest. Und dieses Mal hast du mir den Zugang verwehrt. Du kämpfst allein weiter. Und leider kämpfst du nun auch gegen mich. Warum? Warum können wir nicht zusammen kämpfen? Warum brauchst du mich als Schuldige? Warum?

16.04.2022 17:24 • x 2 #5335


M
@Warsdas ich bin aktuell genau in der selben Situation.
Mein Mann hat Depressionen und er will die Scheidung. Er hat sich komplett auf die Scheidung fokussiert und nicht auf seine Diagnose.

Wir müssen los lassen und warten bis sie ihren Kampf gewonnen oder wir verloren haben

16.04.2022 17:29 • x 1 #5336


Vajana
Schau, du schriebst wieder täglich, wolltest Freitag zu Besuch kommen, dann hast du wieder dein Rappel gehabt und wolltest doch lieber Samstag, dann meldest du dich Heute am frühen abend du könntest jetzt gleich los und dann höre ich deine Enttäuschung weil ich freundlich absage.

Nun schreibst du Sachen wie ich soll für dich mit dem Kleinen kuscheln...

Hase, wenn du einfach mal verbindlich wärst, könntest du das selbst tun. Aber du bist ja immer am flüchten und wir sollen dein Strohhalm ergreifen. Merkst du nicht, dass du damit selbst eine Freundschaft zerstörst ? Auf der Basis ist es nämlich nicht mal das

16.04.2022 17:36 • #5337


Vajana
Jetzt willst du wissen wo wir spazieren waren und meinst das könnten wir auch tun, Morgen, oder Übermorgen. Nein! Wir können nichts mehr zusammen tun. Weil du uns nicht erträgst und gleichzeitig nicht zulassen willst uns zu verlieren. Das geht nicht

16.04.2022 17:43 • x 1 #5338


Applejack
Heute ist Ostern und du verbringst den Tag bestimmt mit ner Neuen. Ich weiss es ja nicht, du ghostest mich ja seit zwei Wochen.

Hab dir zwar nichts getan und wir hatten vereinbart dass wir ehrlich und respektvoll sind, uns nicht ghosten, aber du bist halt ein verlogener feiger Bas**ard. Fahr zur Hölle.

17.04.2022 11:44 • x 1 #5339


W
Das ehrliche Telefonat eben war doch besser als nichts. Jetzt weiss ich, dass du auch weiterhin nichts weisst. Nicht ja und nicht nein sagen kannst.
Als ich einen Schlusstrich zog wie am Freitag, musstest du dich abends übergeben. Wenn ich deine Hand nehme, stösst du sie weg. Ich muss also mein Leben ohne dich leben und ohne abschliessen zu können. Das ist, als ob man einen geliebten Menschen durch Entführung verliert. Man weiss nicht, ob er tot ist. Es könnte ja sein, dass er noch lebt. Ob ich die Kraft habe für solch ein Leben?

17.04.2022 11:58 • x 1 #5340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag