Vielleicht einfach Mal um Luft rauszulassen...
Hi,
Morgen vor einem Jahr haben wir uns getrennt, nachdem du deinen damaligen Ex geküsst und mir davon nichts erzählt hast.
Kurze Zeit später seid ihr zwei wieder zusammen.
Den Tag selber weiß ich nicht, da mir nur gesagt wurde, dass ihr kurz nach unserer Trennung wieder zusammen Ward.
Und heute sehe ich in deiner Story einen Blumenstrauß von ihm..
Einen Tag, bevor unsere Trennung vor einem Jahr war.
Da kommen natürlich Fragen auf.
War ich schon den Tag davor angeschrieben?
War es ein Zufall, dass du genau heute einen Blumenstrauß geschenkt bekommst?
Weißt du überhaupt noch, wann wir uns nach fast 4 1/2 Jahren Beziehung getrennt haben?
Denkst du auch manchmal an mich und unsere Zeit, wenn du mich siehst?
Ich wünschte wirklich, ich könnte dich vergessen. Ich wünschte, ich würde woanders wohnen und nicht eine Straße weiter von deinem jetztigen Freund.
Ich sehe dich momentan fast täglich und es schmerzt.
Du hast mich gebrochen zurückgelassen und direkt wieder etwas neues gesucht um glücklich zu sein. Oder vielleicht war es auch so abgesprochen und ich war dieser Typ, den man in den Wind schießt, um endlich offiziell mit der Affäre eine Beziehung einzugehen.
Siehst du diese Fragen und Gedanken? Ich mache sie mir jetzt seit fast einem Jahr. Ich kann die Zeit leider nicht vergessen. Aber wenn ich könnte, dann gerne.
Du hast mir nicht nur unsere Beziehung zerstört. Sondern auch meine Freundschaft zu deinem Vater. Ich konnte mit ihm über alles reden. Und er mit mir.
Er hat häufig mit mir gesprochen und unter Tränen gesagt, dass du immer so unzufrieden rüber kommst und er sich Gedanken darüber macht, was er falsch macht.
Verdammt, du verletzt die Menschen in deinem Umfeld.
Aber mit deinem neuen Prolet (btw alles gute zum vielleicht einjährigen) der ebenfalls mehr Schein als Sein ist, hast du ja ebenfalls einen gefunden, der Menschen manipulieren kann.
Und noch eine letzte Frage:
Du hattest auf meine Frage, wann ihr euch geküsst habt geantwortet, es sei schon länger her.
War das länger her noch bevor oder nachdem du mir einen Monat vor der Trennung gesagt hast du fühlst dich nicht mehr geliebt?
Denn wenn es davor war, war ich scheinbar so sehr vor Liebe blind, dass ich nicht erkannt habe, dass du mich schon bereits angeschrieben hättest.
(Danke für die Möglichkeit B. nochmal etwas Luft rauszulassen)
16.04.2022 14:39 •
x 1 #5332