73159

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich? Ja!

15.04.2022 04:30 • #5311


Hansl
Zitat von BrokenHeart:
Hast Du getrunken?

Nein, ich trinke nicht.
Nur wenn ich am Tiefpunkt bin.

15.04.2022 04:52 • #5312


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Nein, ich trinke nicht. Nur wenn ich am Tiefpunkt bin.

Ist das heute so?
Ich vermute es .............
und was trinkst Du dann?

15.04.2022 04:55 • #5313


Hansl
Zitat von BrokenHeart:
Welch ein Unsinn .... Ich bin weder verbittert, noch habe ich mein Vertrauen oder meinen Glauben verloren! Wo nimmst Du diesen Schwachsinn her?

Du musst Dich nicht rechtfertigen.
Rechtfertigung belegt Schwäche.
Ich habs ja auch nicht böse gemeint.
Und auch einiges als allgemein aufgeführt,was erlaubt ist.
Wenn Du dann unflätig und in Wut Dich verteidigst und rechtfertigst, macht das verdächtig.
Mich zumindest interessieren falsche Beurteilungen durch mir vollkommen Fremde meiner Person null.
Warum auch, wenn man weiß wer man ist.
Was allerdings nicht ausschließt, Kritik und Anmerkungen zu evtl. Fehleinschätzungen meinerseits anzunehmen.
Dies ist allerdings eine Frage des Niveaus
Womit ich jetzt nicht Dich oder jemanden explizit meine.
Denn garantiert würdest Du mich ohne diese Bemerkung wieder niedermachen , Dich verteidigen und rechtfertigen.
Gerne dürft ihr auch meine Einträge im SMS Thread lächerlich machen und mit Häme und Zynismus im Kollektiv gemeinsam mit Dreck bewerfen. Als stilistisches Mittel, jeder eben so wie er es in sich trägt.
Man kann meine Person auch ignorieren, per Button.
Nachdem ich ja nur Schwachsinn rede. Sicher macht da der normale Mensch davon Gebrauch. Anstatt dann zu streiten.

15.04.2022 05:49 • #5314


Hansl
Zitat von BrokenHeart:
Ist das heute so?
Ich vermute es .............

Nein, das letzte mal im Sommer letztes Jahr.

15.04.2022 06:55 • #5315


Hansl
Zitat von Sandra1974:
Und ich werde Deine Position nicht mit einem ähnlichen Vollpfosten neu besetzen.

15.04.2022 07:25 • #5316


Phantom2208
Hallo du,

Alles Gute zum Geburtstag. Heute, seit 13 Jahren bin ich das erste Mal an deinem Geburtstag nicht mehr bei dir.

Normalerweise würde ich nun in der Küche stehen und und Eier und Speck machen für das große Frühstück. Aber unsere Kinder machen dir ein schönes Frühstück.

An diesen Tagen vermisse ich dich um so mehr. Aber du hast dich bereits von mir vollständig gelöst.

Was ich aktuell für dich empfinde, ich weiß es nicht.

Dein NM

15.04.2022 08:04 • #5317


M
Gestern warst du da. Wir haben mit den Kindern gespielt, gelacht und Witze gemacht. Es war so wie früher. Wir waren wie wir sonnst immer sind. Du hast immer nach mir geschaut.. Ich hab deine verliebten Blicke gesehen und du hast gesehen das ich es gesehen habe.. Dann warst du traurig.. Traurig über die Situation. Ich weiß jetzt ganz genau das wir das schaffen werden!
Ich schreibe es hier und nicht dir persönlich weil ich dich in ruhe lassen möchte damit du einen klaren Kopf hast und dich auf dich selbst konzentrieren kannst. Mach dir keine sorgen um uns. Wir werden auf dich warten hier zuhause.
Ich hasse es zu warten. Aber wenn warten heißt, dass ich bei dir sein kann, dann warte ich für immer und ewig.

Du hast gestern die ganze zeit in meiner nähe verbracht. Ich habe gemerkt wie du versucht hast unauffällig mich anzufassen.
Zum Beispiel beim malen mit den Kindern meine Füße berührt
In der Küche beim Kochen dich direkt zu mir gestellt und beim schneiden dich nah hinter mir gestellt und als wir uns umarmt haben wie du mein Duft inhaliert hast und so fest mich umarmt hast als hättest du angst ich würde weg laufen wenn du mich los lassen würdest.

Wir werden diese Depression schaffen. Das ist unsere erste große Krise in all den Jahren Ehe. Ich weiß wir schaffen das wenn wir danach wieder richtig zueinander finden werden wir und noch mehr lieben und schätzen als je zuvor.

Ich liebe dich und warte auch 20 Jahre auf dich

15.04.2022 09:04 • x 3 #5318


Lebengehtweiter
Zitat von Hansl:
Die Allianz des Schreckens wieder am Start. Mit dem zitieren von SMS an die Ex. Was besseres fällt Euch nicht ein, als sich über den ...

Lese doch einfach nochmal ab deinem Beitrag wo du schreibst Es ist deine Schuld, nicht deren. Suche den Fehler bei dir.... (sinngemäß).

Darauf hat @BrokenHeart richtigerweise entsprechend geantwortet.

Daraufhin baust du einen Strohmann auf, der garnichts mehr mit den ursprünglichen Beitrag zu tun hat und fängst an, @BrokenHeart irgendwelche Dinge zu unterstellen.

Nur mal so, als neutraler Beobachter.

PS: Jemanden, der Betrogen, Verlassen etc. zu unterstellen, dass es seine/seiner alleinige Schuld ist, ist natürlich gequirlte Kaki.

Da hat @BrokenHeart recht.

15.04.2022 09:50 • x 4 #5319


Hansl
Zitat von Lebengehtweiter:
Darauf hat richtigerweise entsprechend geantwortet.

Na, dann ist recht.
Respekt.

15.04.2022 10:07 • #5320


F
Oh es war so schön… glaube ich… ich will mir keine Hoffnungen machen…
Ich erwarte jeden Moment, dass du mich wieder fallen lässt… davor hab ich echt Angst…
Aber ich versuche uns mal zu vertrauen… mal sehen ob du dieses Mal zu deinem Wort stehst ‍️
Ich war heute ganz schön voller Gefühl… vielleicht geht es doch irgendwie weiter mit uns…

Bitte sei ein bisschen offener zu mir…

15.04.2022 12:54 • x 1 #5321


F
Es war so schön
Am liebsten würde ich mich auf dich binden und dir 20.000 Nachrichten schicken… aber das verschreckt dich sicher.
Bitte spiel kein Spiel mit mir ….
Ich vermisse dich jetzt schon… ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll, jetzt zwei Wochen lang die coole zu spielen…

15.04.2022 13:43 • x 1 #5322


Matroschka
Gerade von Dir geträumt und ich wünschte , ich könnte es fühlen , auch das , was eigentlich richtig wäre .

In meinem Traum trafst Du die schlechtere Wahl .

15.04.2022 22:00 • #5323


A
Ja, besser hier:

Schade, dass du so blöd bist

15.04.2022 22:45 • #5324


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Du musst Dich nicht rechtfertigen.

Das weiß ich selbst und das habe ich nicht getan!
Ich habe lediglich meinen Standpunkt dargestellt Punkt!

16.04.2022 03:56 • #5325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag