73151

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Phantom2208
Huhu,

So hast du mich heute angeschrieben wegen den Texten. Früher war es was anderes. Früher, das sind nun erst 3 Monate her, aber für dich hat dann ein neues Leben begonnen und ich leider seit dem. Wie habe ich es bis jetzt geschafft. Aber ich habe es geschafft zu überleben.

Und heute, bin ich mit den Kindern im Ballorig. Hier waren wir immer zusammen. Mir fehlt das gemeinsame. Aber das kommt nicht wieder.

So nun muss ich wieder mit den Kindern durch den Irrgarten.

Bis denn..Ich weiß nicht was ich sonst zum Schluss schreiben soll.

13.04.2022 11:24 • #5296


M
@Weitermachen Trennung ist irgendwie nur gut fürs Gewicht :') ich habs endlich geschafft die schwanger schafts Pfunde los zu werden. In 10 Tagen hab ich ganze 2 Brötchen gegessen und somit 8kg verloren

13.04.2022 17:58 • x 1 #5297


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974
Du bist eine einzige Lüge!

14.04.2022 07:23 • #5298


Sandra1974
Und mittlerweile verachte ich Dich.

14.04.2022 07:29 • #5299


Vajana
Wieso schreibst du wieder so oft? Wieso stellst du dich vor mir hin und betonst wie müde du bist und Heute eher ins Bett fehst und sagst mir dass du Samstag den Kleinen sehen kommst statt Freitag? Sag doch einfach nichts. Lebe dein Leben, besuche deinen Sohn, aber halte mich aus allem raus. Fi** wo du willst / bandel was an....aber mich halte da raus. Weisst du was schlimmer ist als eine Lüge? Eine schlechte! Du beleidigst damit meine Intelligenz

14.04.2022 19:44 • x 1 #5300


AlfN
Hallo S...e,

früher haben wir uns per Messenger vor solchen Tagen schöne Urlaube und Feiertage gewünscht, wenn wir uns nicht mehr zeitnah gesehen haben.
Heute ist das ganz anders, deshalb wünsche ich mir jetzt einen schönen Urlaub, frohe Ostern und alles Gute beim anstehenden Umzug. Und Dir...? Denke es Dir einfach...evtl haben wir ja das Gleiche im Kopf...NEIN!

Ach, freue Dich über meine nette Email nach Deinem Urlaub, dient nur als kleine Erinnerung für die Zukunft.

Tschüss

14.04.2022 20:50 • #5301


Sandra1974
Warum hab ich Dir so viel Macht gegeben, dass Du die Katastrophe meines Lebens werden konntest? Warum nahm ich Dich je ernst?
Du bist nichts als ein niveauloser, alter und schw.gesteuerter Heuchler. Meiner Ehrlichkeit, Treue und Großzügigkeit bist du mit Deinen leeren großen Worten und ärmlichen Taten gar nicht gewachsen.
Bald verstehe ich es, dass die Verletzungen, die Du mir zugefügt hast, auch wertlos sind. Sie haben wenig mit mir zu tun, aber viel mit Dir. Ich kann mich frei davon machen und Dich glücklicherweise zurücklassen.
Einziger Frust: Es gibt vielmehr von Deiner Sorte als ich - naiv wie ich bin - je geahnt habe. Und ich werde Deine "Position" nicht mit einem ähnlichen Vollpfosten neu besetzen.
Ich werde aus diesem Schatten heraustreten und glücklich sein!

14.04.2022 23:43 • x 3 #5302


Hansl
Dich zu lieben war dies, was ich bisher immer suchte.
Fast mein ganzes Leben.
Dies wird mich immer erfüllen.

14.04.2022 23:55 • #5303


L
Ich verfluche den Tag an dem ich dich wieder kontaktiert habe, 4 Monate war ich wieder gut genug um mich an deinem Leben teilhaben zu lassen, plötzlich lernst du einen neuen Freundeskreis kennen, lässt mich 2 Monate liegen, obwohl du weisst wie ich um dich fühle..nach 2 Monaten treffen wir uns wieder und küssen und kuscheln miteinander, nur um mich danach wieder von dir wegzustossen und du anscheinend 2 Wochen später einen neuen Freund hast. Ich verachte deine Lügen und kann nicht verstehen wie ein Mensch so mit Gefühlen spielen kann.

15.04.2022 02:55 • x 1 #5304


Hansl
Zitat von Liuop:
Ich verachte deine Lügen und kann nicht verstehen wie ein Mensch so mit Gefühlen spielen kann.

Sie wissen oft nicht was sie tun.
Der Fehler liegt bei Dir.
Denke über Dich nach, nicht über sie.
Man muß einfach gehen.
.

15.04.2022 03:13 • #5305


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Sie wissen oft nicht was sie tun. Der Fehler liegt bei Dir. Denke über Dich nach, nicht über sie. Man muß einfach gehen. .

Soll das eine Entschuldigung für Lügner und Betrüger sein?
Ich fühle keine Fehler bei mir, weil ich mal vertraut habe ....

15.04.2022 03:19 • x 4 #5306


Hansl
Zitat von BrokenHeart:
Soll das eine Entschuldigung für Lügner und Betrüger sein?
Ich fühle keine Fehler bei mir, weil ich mal vertraut habe ....

Es ist schade daß Du verbittert bist, daß Vertrauen und den Glauben verloren hast.
Und nun eben so und damit den Rest des Lebens leben willst.
Aber diesen Weg werde ich persönlich keinen jungen Menschen, überhaupt niemanden als Folgelösung vorschlagen.
Wer sein Vertrauen verloren hat, hat sich selbst verloren.
Und wer diesen Weg dann auch noch kultiviert, wird wohl schon zufrieden sein in seiner einsamen Welt.
Wenn jedes Problem zur Kapitulation führt, führen soll, muss man wohl die Konsequenzen daraus ziehen.
Dafür ist man selbst verantwortlich, nicht ein anderer Mensch, oder die Welt.
Das Leben gehört der Gegenwart und der Zukunft.

15.04.2022 03:42 • x 1 #5307


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Es ist schade daß Du verbittert bist, daß Vertrauen und den Glauben verloren hast.
Und nun eben so und damit den Rest des Lebens leben willst.

Welch ein Unsinn .... Ich bin weder verbittert, noch habe ich mein Vertrauen oder meinen Glauben verloren! Wo nimmst Du diesen Schwachsinn her?


Zitat von Hansl:
Aber diesen Weg werde ich persönlich keinen jungen Menschen, überhaupt niemanden als Folgelösung vorschlagen.
Wer sein Vertrauen verloren hat, hat sich selbst verloren.

Ich bin kein junger Mensch, sondern so alt(!), wie Du
Und von Vertrauen verloren habe ich nie gesprochen

Lege mir nichts in den Mund, was ich nie gesagt habe.

Ich könnte auf alles andere auch eingehen, aber ich habe keine Lust um diese Zeit. Ich genieße nämlich grade mein Leben, mit dem ich sehr glücklich und zufrieden bin ....

Du solltest es nicht immer von Dir selbst auf andere projezieren ....!

Wer hier verbittert ist, ist wohl klar ...... geh häkeln

15.04.2022 03:52 • x 1 #5308


VictoriaSiempre
Zitat von BrokenHeart:
Hast Du getrunken?

Ich? Ja!

Kann trotzdem noch fehlerfrei MausezähnInnen häkeln und mir meine Zeit vertreiben, ohne meine MituserInnen ständig blöd von der Seite anzumachen und denen sonstwas zu unterstellen, um mich dann besser zu fühlen.

Ach ja, SMS an meinen Ex (um wieder OT zu kommen): ich gönn Dir das, was Du wolltest. Komm klar damit!

15.04.2022 04:19 • x 2 #5309


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Kann trotzdem noch fehlerfrei MausezähnInnen häkeln und mir meine Zeit vertreiben, ohne meine MituserInnen ständig blöd von der Seite anzumachen und denen sonstwas zu unterstellen, um mich dann besser zu fühlen

sehe ich auch so ....

15.04.2022 04:25 • #5310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag