74301

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

fe16
Zitat von Rosa-91:
Anschließend frage ich mich immer, ob du noch an mich denkst und ob du mit deinem jetzigen Wissen etwas in der Vergangenheit anders machen würdest


liebe Rosa

wie lange gibst DU ihm noch die Möglichkeit deine Gedanken zu beherrschen ?

Und DU glaubst doch nicht das er , egal welches Wissen er hat , oder haben wird , etwas geändert hätte

auch das liegt an DIR

WAS hättest du mit DEINEM heutigen WISSEN anders gemacht ?


Danke das ich mich einmischen darf

11.04.2022 12:45 • x 2 #5281


Sandra1974
Manche Momente sind so gravierend, dass sie einen eigen Platz in Zeit und Raum beanspruchen, wo sie auf der Stelle kreiseln, während die übrige Welt vorbeirauscht.

11.04.2022 21:44 • x 2 #5282


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974
Du hast Dich jeden Tag in den zwei Jahren jedes Mal aufs Neue für J. und gegen mich entschieden. Vom ersten bis zum letzten Tag. Ich muss das endlich einfach so akzeptieren. Vielleicht können mein Bauch und mein Herz es eines Tages auch verstehen.

Lass uns an dieser Stelle Abschied nehmen. Ich weiß nicht, welchen Gruß ich Dir schicken soll, wahrscheinlich ist "Leb wohl" der Neutralste Leb wohl!

11.04.2022 21:46 • x 2 #5283


Matroschka
Mein Herz ist und bleibt gebrochen ,wenn ich mir vorstelle ,einen von Euch unter denen zu wissen ,wird mir echt übel . Der Eimer steht Mal wieder parat . Ihr kennt meine Meinung und meine Tränen dazu ...

Ich könnte niemanden mehr in die Augen sehen ,dabei wurde mir gerade bewusst ,wie sehr ich Euer lachen und die Zeit mit Euch vermisse . Naja ,meine Ernte sieht ja nicht gut aus. Ich bin so enttäuscht von dem ganzen drum herum ,mir fehlen die Worte .

11.04.2022 23:14 • #5284


F
Jetzt stehe ich doch hier wo ich nie hin wollte.
Ich liebe dich und du merkst nicht, dass ich weine…
Du wünschst dir eine Puppe und ich mir, dass du mich als stake Frau akzeptieren kannst.
Du weist welchen Knopf du drücken muss, damit ich ein schlechtes Gewissen habe.
Ich will dass du mich verstehst und du rollst die Augen…
Ich hasse mich dafür, immer noch deine Aufmerksamkeit zu wollen.
Ich verfluche, dass ich auf eine Nachricht von Dir warte.
Ich will so stark sein und bin so schwach in der Konsequenz….

Ich bin so traurig, obwohl ich glücklich sein will… so sehr, ich bekomme Bauchschmerzen davon.

Am liebsten würde ich dich und mich schütteln, in der Hoffnung wir verstünden uns danach….

Die Blickwinkel ändern, um uns besser zu sehen…
Aber nichts trägt Hoffnung…

12.04.2022 13:59 • x 2 #5285


MacMamq
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich bei dem Anblick unserer Kinder im Nachbargarten fühle.

12.04.2022 14:32 • x 2 #5286


Amorelius
Die Tage werden schöner die Sonne scheint , alles erwacht und blüht , mir fehlen deine Augen, die Art wie du mir beschrieben hast wie die ersten Knospen sich der Sonne zuwenden, wenn die ersten Schneeglöckchen durch die Erde brechen. Ich höre die Nachbarn draußen im Garten werkeln und die Kids Randale machen , früher hätte ich dir einen Kaffee rausgebracht und wir hätten kurz zusammen gesessen und du hättest mir den Garten beschrieben, bevor ich wieder in die Dunkelheit des Hauses geflüchtet wäre, aber mit dem guten Gefühl, fast dabei gewesen zu sein.

Du ich fange an mich an bestimmte Dinge nicht mehr zu erinnern, wie sahen die Wolken nochmal aus und Nachts der Sternenhimmel, du liebtest den Sonnenaufgang und ich verfluchte ihn, jedes Jahr ein wenig mehr, schon komisch das etwas was Wärme und Leben spendet und von vielen erwartet wird mich ins Haus treibt.

Ja das vermisse ich, deine Art und Weise mir Dinge zu beschrieben, nun ist die Welt noch ein wenig Dunkler geworden , genieße das schöne Wetter.....

12.04.2022 21:11 • #5287


baieutli
Ich vermisse dich. Ich wünschte du wärst hier und ich könnte mich an dich kuscheln. Ich wünschte die ganzen Dinge wären nie passiert. Ich wünschte du wärst anders.
Ich wünschte ich wäre endlich drüber weg. Ich wünschte ich müsste nicht so oft an dich denken.

12.04.2022 21:41 • x 1 #5288


silberpfeil
Ich vermisse dich so sehr. Ich wünschte, ich könnte dir wieder alles erzählen, denn immer wenn irgendwas passiert - egal ob negativ oder positiv - ich will es dir immer als Erstes erzählen. Aber dann holt mich die Realität knallhart auf den Boden, du bist nicht mehr da und ich kann es nicht mehr tun. Ich wünschte, wir hätten unsere gewohnte Intimität. Ich vermisse es so sehr, dir nah zu sein. Ich vermisse unsere Gespräche. Ich vermisse es mit dir zu lachen. Ich vermisse deine wunderschönen braunen Augen, vor allem wenn sie vom Licht geblendet werden. Dann werden sie so schön goldbraun. Ich vermisse es, dass wir über das Gym reden. Ich vermisse es, dass wir über Essen sprechen. Ich vermisse deine zärtlichen Berührungen, deine Küsse. Ich vermisse deine Katze. Ich vermisse einfach nur dich.. ich wünsche mir so sehr, dass du zurückkommst und mich liebst.

12.04.2022 22:44 • x 2 #5289


A
Danke für die Nachrichten, kann sie grade noch nicht lesen. Aber ich habe mir das wirklich sehr gewünscht, die letzten Tage, dass du es tust, schreiben. Vielleicht überträgt sich da ja doch was.
Ich antworte morgen Vormittag. Schlaf schön!

12.04.2022 22:53 • x 1 #5290


Matroschka
Eine Nachricht voller schweigen .

So viele Optionen .

13.04.2022 00:15 • #5291


A
Boah, ich mach das schon intuitiv richtig, Nachrichten nicht lesen. Die »4« war das deutlich beste daran.

13.04.2022 07:40 • #5292


AlfN
Hallo S...e,

noch zweimal schlafen, dann bin ich in meiner neuen Wohnung. Ich freue mich riesig.
Ich muss mich nur an das neue Kopfkino gewöhnen, aber das hat schon einmal funktioniert und wird es wieder. Danach sind alle alten Zöpfe abgeschnitten und ich schließe mit dem Kapitel S...e komplett ab. Damit beginnt mein Jahr 2022 dann richtig.

Endlich geht es bei mir voran, und bei Dir? Da bleibt wahrscheinlich alles beim Alten oder hast Du Dich jetzt doch für externe Hilfe entschieden, um aus dem Hamsterrad herauszukommen? Ich denke nicht, es wird immer noch alles stressig und schwierig sein...wie ich die Aussage hasse!
Füge Dich Deinem selbstgewählten Schicksal, das ist Deine Entscheidung, ich mache es nicht. Ich will ein Leben in Glück und Zufriedenheit.

Gruß

13.04.2022 08:24 • #5293


W
Gestern habe ich während eines meiner zahllosen Heulkrämpfe gewimmert Ich will meine Oma zurück! Ich will meinen E zurück... Ich hatte meinen Kopf im Schoß meiner Mutter und habe seit unserer Trennung noch weitere Zwei kg abgenommen. Essen erinnert mich an dich, warum auch immer, vielleicht, weil das das einzige war, was ich wirklich für dich tun konnte... Wenigstens dafür sorgen, dass du vernünftig isst, wenn du sonst schon die ganze Zeit Raubbau an deinem Körper betreibst... Aber als ich damals deine komplette Bude putzen musste, um dort überhaupt wie ein Mensch existieren und nicht nur Hausen zu können, unterstelltest du mir Selbstverliebtheit, als ich dich frage, ob du dich jetzt wenigstens freust, dass es wieder halbwegs sauber ist. Es kam vielleicht rüber wie Fishing for Compliments... Letzten Ende wollte ich doch nur, dass du mal wieder lächelst und dich wirklich freust, weil du immer - immer - immer diese Wut und diese Anspannung ausstrahltest. Insofern war es wahrscheinlich wirklich keine altruistische Maßnahme von mir. Trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn du es wenigstens nicht als selbstverständlich hingenommen hättest.
Keine Ahnung, wie es jetzt in deiner Höhle aussieht, in die du dich ja meistens zurückziehst. Immerhin ist da jetzt keine zeternde Alte mehr, die dich wegen deiner schädlich Stressbewältigungsmuster ausschimpft oder heult, weil sie es einfach nicht mehr aushält, dass der Mensch, den sie liebt, langsam hinter all dem Schmutz und Zeug verschwindet...Und das ist das Tragische daran, dir geht es dabei sehr wahrscheinlich sogar noch deutlich besser als mir, denn du hast sie ja, diese kranken Mechanismen, die zumindest temporär helfen und Gedanken und Gefühle unterdrücken.
Du hast mich beleidigt, belogen, du warst gemein, nachlässig, lieblos und unzuverlässig.
Und trotzdem möchte ich gerade nichts mehr, als auf deinem Schoß zu sitzen oder deine Augen zu sehen.
Aber das wird nicht passieren, weil ich zumindest stark genug bin, nicht Erlösung bei jemandem zu suchen, der sie mir am allerwenigsten geben kann.

He was my North, my South, my East, my West
my working week and my Sunday Rest
my Noon, my midnight, my talk, my song.
I thought that love would last forerver: I was wrong.

The stars are not wanted now: Put out every one
Pack up the moon and dismantle the sun
Pour away the ocean and sweep up the wood
For nothing now can ever come to any good.

13.04.2022 10:17 • x 4 #5294


A
Alter, Du willst Netflix zurück, das ist alles. Wie armselig.

13.04.2022 10:23 • x 3 #5295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag