73140

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Cary
Aber @fey16 Du musst sie anreichern mit Möhren, Knoblauch und Kokosmilch - das Ding explodiert dann in deinem Magen.

Anyway - jedem das seine

Ich liebe euch alle

09.04.2022 19:07 • x 1 #5266


Endlich
Schweigen konntest du schon immer besser als ich

10.04.2022 00:50 • x 2 #5267


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


_MissMarple23_
Heute Nacht mal wieder von dir geträumt. Wir sind aufeinander zugegangen. Du hast mir gesagt, ich fehle dir, haben geredet und uns eine zweite Chance gegeben.
Es tut nicht mehr so weh, dann aufzuwachen und zu merken…es war nur ein Traum.
Pass auf dich auf!

10.04.2022 09:28 • x 1 #5268


W
Zitat von Endlich:
Schweigen konntest du schon immer besser als ich

Das könnte ich meinem Ex genauso schreiben!

10.04.2022 09:34 • #5269


M
@_MissMarple23_ hatte einen ähnlichen Traum. Aber bei mir tat es weh.. Ich suche nachts nach seiner Hand. Aber die Hand ist nicht mehr da. Er liegt jetzt woanders. Ohne mich

10.04.2022 09:35 • x 1 #5270


Matroschka
Es war Mal wieder vorhersehbar .

10.04.2022 14:28 • x 1 #5271


Sandra1974
Und schon wieder: Mir fällt die Rechnung vom Fahrradladen in die Hand. Weißt Du noch unsere überraschende Tour am ersten Urlaubstag? Der Schienenersatzverkehr nahm unsere Räder nicht.
Eine schöne Erinnerung. L. hat die Strecke super gemeistert. Mein Fahrrad machte schlapp. Der coole Fahrradmonteur, der es sofort reparierte. Wohl erst kurz vor dem Ziel. Aber immerhin. Ich erinnere, wie Du mein Fahrrad angeleint hast und mich ziehen wolltest.
Es war so schön. Auch die Tage die folgten. Unser einziger gemeinsamer Urlaub. So schön und gleichzeitig schrecklich in dieser Heimlichkeit.

Wie konntest Du einen Tag später mit ihr in den Urlaub? Das werd ich nie verstehen. Außer ich muss Dich als begnadeten Schauspieler sehen.
Was hat Dich dazu getrieben? Ich würde Dich so gern verstehen.
Ich verstehe jeden Tag mehr, was Du mir gab’s, aber auch was Du mir angetan hast. Momentan fühle ich mich wie amputiert

10.04.2022 18:39 • #5272


Matroschka
Hab die Fotos gesehen ..müsstest Du wieder nehmen, was Du kriegen konntest ?



Ich verstehe es dennoch richtig ,ich hoffe Du mich auch .

10.04.2022 21:56 • x 1 #5273


Ambrosa
Joah da schau an, bist wohl nicht der Einzige, der das tut...is ja schon wat länger her...Aber gelebt hab ich es im entsprechenden und jeweiligen Alter, was nicht nach gelebt werden kann

10.04.2022 22:09 • #5274


Sandra1974
Du fehlst mir einfach so sehr.

11.04.2022 00:42 • x 1 #5275


A
Ich bin sehr traurig, dass du dich nicht meldest.
Ich kann mich leider nicht mehr melden. Diese Schieflage geht nicht mehr und nie, nie wieder.

11.04.2022 01:50 • x 3 #5276


Phantom2208
Hey du...

Heute warst du bei mir, weil du was vorbringen wolltest für die Kinder und wir saßen wieder eine halbe Stunde und haben uns unterhalten und gelacht.

Wieso können wir das jetzt und nicht damals. Das Lachen tat uns beide gut, so war mein Gefühl... aber trotzdem weiß ich das deine Gefühle für mich nie wiederkommen. Meine Gefühle verschwinden? Ich war nervös bis du gekommen bist. Auf eine Frau die mich belogen hat. Was stimmt nicht mit mir?

Was stimmt nicht mit uns?

Naja ich werde wohl damit leben.

11.04.2022 11:21 • x 1 #5277


darkenrahl
Zitat von Phantom2208:
Hey du... Heute warst du bei mir, weil du was vorbringen wolltest für die Kinder und wir saßen wieder eine halbe Stunde und haben uns unterhalten und gelacht. Wieso können wir das jetzt und nicht damals. Das Lachen tat uns beide gut, so war mein Gefühl... aber trotzdem weiß ich das deine Gefühle für mich nie ...

Deine Frage ist falsch, sie müsste heissen was stimmt nicht mit ihr.
Und, du solltest solche Begegnungen minimieren.

11.04.2022 11:59 • x 5 #5278


M
Ich mag noch nicht einmal deinen Namen aussprechen, geschweige denn schreiben...ich kann dich noch nicht mal mehr anschauen, insbesondere dir nicht in die augen sehen, nach dem was du mir angetan hast.

Es ist ein bisschen so, wie bei deinem Lieblingsfilm... der Name den man nicht nennen oder aussprechen darf, oder so ähnlich. Ziemlich irre, das ganze. Ich würde gerne darüber lachen wollen, aber mir ist schon länger nicht mehr nach lachen... Nach der ganzen Geschichte ist mir das lachen regelrecht vergangen.

Rückblickend betrachtet, glaube und fühle ich, dass du ihn schon länger gut fandest, verliebt weiss ich nicht, vermutlich schon, hast es nur verdrängt, passte in deine Welt voller Moral auch nicht rein.

Oft hast du ihn beim Namen erwähnt, irgendwann war ich von ihm nur noch genervt, du musst es doch gemerkt haben? Ich habe es dir nicht offen gezeigt, wollte keine Szenen machen, vertraute dir. Aus heutiger Sicht war ich nur naiv und glaubte an das Märchen wir gegen den Rest der Welt. Was war ich nur für ein Depp.

Andere für ihre Taten verurteilen, konntest du immer schon gut..heuchlerisch... die 10 Gebote waren und sind stets immer deine Begleiter gewesen... wann hast du deine Moral und deinen Glauben denn über Bord geworfen?

Du hast mir immerzu versichert ihr seid nur Freunde, da läuft nichts, was meinst du was wir da machen - gerade vor dem Hintergrund, dass dieser M.istkerl ebenfalls verheiratet ist und Kinder hat. Du würdest mich auch nicht betrügen....Alles nur Lüge und dreist obendrein.

Nur wenn deine Familie es wüsste, so haben sie dich nicht erzogen , das weiß ich. Ich kenne sie auch schon lange. Und vielleicht vermuten sie es, aber niemand möchte dich darauf ansprechen, da sie Angst haben du würdest ihnen die Enkelkinder entziehen, so wie du mir, ihrem Vater, die Kinder entziehst....warum? Um mich weiterhin kontrollieren zu können? Um mir zu zeigen, dass du am längeren Hebel sitzt? Warum ziehst du sie mit rein, haben sie nicht auch ein Recht auf ihren Papa.

Ich versuche diesen ganzen Kram zu verstehen, mich durchzukämpfen und am Leben zu bleiben....für meine Kinder

11.04.2022 12:34 • x 4 #5279


Rosa-91
Hallo XY,
es fühlt sich immer noch wahnsinnig komisch an, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen. Zum Glück passiert dies nur äußerst selten...
Anschließend frage ich mich immer, ob du noch an mich denkst und ob du mit deinem jetzigen Wissen etwas in der Vergangenheit anders machen würdest.

11.04.2022 13:01 • x 1 #5280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag