Ich mag noch nicht einmal deinen Namen aussprechen, geschweige denn schreiben...ich kann dich noch nicht mal mehr anschauen, insbesondere dir nicht in die augen sehen, nach dem was du mir angetan hast.
Es ist ein bisschen so, wie bei deinem Lieblingsfilm... der Name den man nicht nennen oder aussprechen darf, oder so ähnlich. Ziemlich irre, das ganze. Ich würde gerne darüber lachen wollen, aber mir ist schon länger nicht mehr nach lachen... Nach der ganzen Geschichte ist mir das lachen regelrecht vergangen.
Rückblickend betrachtet, glaube und fühle ich, dass du ihn schon länger gut fandest, verliebt weiss ich nicht, vermutlich schon, hast es nur verdrängt, passte in deine Welt voller Moral auch nicht rein.
Oft hast du ihn beim Namen erwähnt, irgendwann war ich von ihm nur noch genervt, du musst es doch gemerkt haben? Ich habe es dir nicht offen gezeigt, wollte keine Szenen machen, vertraute dir. Aus heutiger Sicht war ich nur naiv und glaubte an das Märchen wir gegen den Rest der Welt. Was war ich nur für ein Depp.
Andere für ihre Taten verurteilen, konntest du immer schon gut..heuchlerisch... die 10 Gebote waren und sind stets immer deine Begleiter gewesen... wann hast du deine Moral und deinen Glauben denn über Bord geworfen?
Du hast mir immerzu versichert ihr seid nur Freunde, da läuft nichts, was meinst du was wir da machen - gerade vor dem Hintergrund, dass dieser M.istkerl ebenfalls verheiratet ist und Kinder hat. Du würdest mich auch nicht betrügen....Alles nur Lüge und dreist obendrein.
Nur wenn deine Familie es wüsste, so haben sie dich nicht erzogen , das weiß ich. Ich kenne sie auch schon lange. Und vielleicht vermuten sie es, aber niemand möchte dich darauf ansprechen, da sie Angst haben du würdest ihnen die Enkelkinder entziehen, so wie du mir, ihrem Vater, die Kinder entziehst....warum? Um mich weiterhin kontrollieren zu können? Um mir zu zeigen, dass du am längeren Hebel sitzt? Warum ziehst du sie mit rein, haben sie nicht auch ein Recht auf ihren Papa.
Ich versuche diesen ganzen Kram zu verstehen, mich durchzukämpfen und am Leben zu bleiben....für meine Kinder