74306

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Cucumber38
Klar, schreibe mir ruhig wieder Nachrichten. Wiederannäherung, oder was?
Wenn du es wagst, mich betrunken anzurufen, dann brennt die Luft.

08.04.2022 20:15 • x 3 #5251


Manuelamausi
Ich ertde es schaffen Dich aus meinen Gedanken und aus meinem Herzen zu verbannen.

Ich nehme Dir übel das Du mir bis heute nicht die Wahrheit erzählt hast.
Du hast mir immer nur etwas vor gemacht.
Dein Verhalten jetzt bekommt von mir keinerlei für Dich sichtbare Reaktion von mir.
Ich weiß wo Du jetzt bist ….
Das wird mir helfen einen Schlussstrich zu ziehen.
Und wird vor allem helfen mir etwas Neues auf zu bauen ….
Ein neues Leben ….. ohne Deine ganzen Lügen

09.04.2022 00:55 • x 2 #5252


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


M
Hey bibi
Du fehlst mir. Es tut so weh in diesem Bett zu schlafen ( wenn man das überhaupt schlafen nennen kann). Wir haben dieses Bett zusammen gekauft und in 2 Wohnung mit genommen und am Ende hier in unserem Haus.
Es tut so weh.. Weil wir jede Nacht Händchen gehalten haben. JEDE Nacht 7 Jahre lang
Mir fehlen deine großen starken Hände auf meiner Brust. So wie wir jede Nacht eingeschlafen sind.
Deine Hände haben mir Sicherheit gegeben und dein Körper mich gewärmt.
In meinem ganzen Leben fühlt ich mich nie so geborgen, in Sicherheit und geliebt
Du gabst mir das Gefühl von Sicherheit und du warst mein Zuhause.
Ich hatte vor dir nie ein Zuhause. Du hast mir diese Wärme gegeben und egal wo wir waren ich habe mich immer super stark und unverwundbar gefühlt.
Sogar du hast zu mir gesagt ich hätte superkräfte.. Aber eigentlich kam diese Kraft nur von dir und was diese Kraft mit mir gemacht hat.
7 Jahre Beziehung und 5 Jahre ehe
2 Kinder und jede jede Menge Erinnerungen
So so viele Erinnerungen
Ich habe erst mit dir angefangen richtig zu leben und zu atmen nach der ganzen Folter in meinem Leben vor dir warst du mein Retter. Ich wollte mich nie nie verlieben und dann bist du aufgetaucht im Unterricht und als ich sagte das Mathe mein lieblings Fach ist sagtest du mir du widerst mich an das war das aller erste was du zu mir gesagt hast danach haben wir uns ständig in der schule gezankt und geärgert. Bis du eines Tages geschrieben hast in die WhatsApp gruppe ich hab Hunger und hatte keine zeit mir was zu essen zu besorgen
Obwohl ich dich nicht leiden konnte habe ich dir was zu essen gekocht und zur schule gebracht. Vorher im sussigkeiten Automaten noch kitkat gekauft.
Ich habs dir auf dein platz gelegt und du warst total überrascht.. Ich ging dann raus damit du in ruhe essen konntest und danach fing das mit uns an. (wir gingen zusammen zum Abend Gymnasium = für forum Leser)
Ich liebe und vermisse dich
Ich werde hier zuhause auf dich warten und für dich da sein wenn du mich brauchst.
Du schaffst diese Depression und ich glaube an uns. Wir hatten noch so so viel vor zusammen zu erleben das kann einfach nicht sein das alles vorbei sein soll. Wir haben zusammen so vieles geschafft und erlebt. Bitte gib uns nicht auf!
Bitte gib dich nicht auf!
Ich glaube an dich

In Liebe deine Ehefrau
PS. Du widerst mich an

09.04.2022 06:59 • #5253


Q
Ich schicke einen Gedanken ins Universum -

Heute wäre Dein 60.Geburtstag, Joe.

In den letzten Wochen beschäftigt mich Vieles, was mit Dir zu tun hat.

Was hättest Du zu diesem Krieg gesagt? Als Hauptmann,Fallschirmjäger, Jurist...Du hattest so viel Potential und ich habe von Dir gelernt. Auch was die Brutalität des Lebens bedeutet.

Ich habe Dir versucht zu verzeihen.
Wegen Deiner Krankheit, wegen Deiner Familie. Ganz wird es nicht gehen und ab und zu trage ich meinen Ring - als Mahnmal .

Ihr seid nun alle vereint und ich schaue nach vorn, so gut es geht .

Ich hatte Dir gesagt, als ich Dich verlassen habe, dass Du Dich totsaufen wirst , dass Du nicht alt werden wirst.

Immerhin hattest Du wohl das 53.Lebensjahr noch gerade so geschafft und ich sollte doch mal zu Eurem Familiengrab.

Danke für alles, wenn auch der Preis für den Rest meines Lebens viel zu hoch war.

Ruhe in Frieden.

09.04.2022 07:15 • x 6 #5254


Cary
Mäuschen,

auch wenn Du den Titel nicht mehr verdienst - will ich Dich trotzdem auf dem aktuellen Stand halten. Nach einigen Monaten Kampf, seelischem Zerfressen und Verzweifeln an der Welt geht es mir heute gut.

Ich habe die Wohnung komplett in Beschlag genommen, von Dir ist alles verschwunden - sie ist jederzeit sauber, aufgeräumt, einladend ... ich bin oft unterwegs, aber genauso oft zuhause in meiner Burg. Katz und Katz vermissen Dich nicht, ganz im Gegenteil, unser störrischer Chris entbricht gerade in tiefer Liebe zu mir. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt weil ich aktiv nach Ablenkung gesucht habe, mittlerweile habe ich sogar einen Terminkalender in dem ich immer wieder mal streichen muss weil ich auch ein paar Tage für mich allein haben will. Die Wohnung droht mir nicht mehr mit Leere, nein, sie lädt ein ... ich fülle sie mit meinem Leben, meiner Musik, meiner Präsenz.

Ich hatte mich vor dem Alleinsein gefürchtet, aber nach einiger Zeit habe ich festgestellt dass ich mit Dir eigentlich genauso allein war wie jetzt. Die Entscheidungen die wichtig waren hatte ich allein getroffen - mir fehlt eigentlich nur der Partner dem ich alles erzählen kann, bei dem ich meinen Frust und meine Freude abladen konnte. Mit dem ich gemeinsam Erinnerungen generieren konnte, aber vielleicht geht das ja genauso gut allein?

Von daher ist alles auf dem richtigen Weg, finde Dein Glück, ich werde ganz sicher das meine finden.

Habe ein schönes Wochenende

09.04.2022 07:44 • x 3 #5255


Phantom2208
Hey du...
So Scheibe ich dich ja aktuell nur noch an..nicht mehr Hallo Schatz oder so.

Gestern hast du es mal wieder geschafft, mich zu verletzen ohne das du es bestimmt gemerkt hast.

Ja ich habe dich in den letzten Monaten unsere Ehe auch nicht so behandelt, wie es sich gehört. Ich habe Dinge gesagt, die auch nicht okay waren. Ich habe dich auch verletzt, das weiß ich. Aber wieso hast du nicht das Gespräch mit mir gesucht, statt mit Ihm. Wir waren doch nicht nur Mann und Frau, sondern auch gute Freunde.
Und ab wann hattest du diese Gespräche mit ihm uns?

Die Arbeit die mich fertig gemacht hat, fesselt mich nun ein Leben lang weiter, damit weiterhin genug Geld da ist für uns. Wenn nun auch getrennt.

Es schmerzt nur noch, was wir unseren Kindern angetan hast. Oder du?

Du hast für alle entschieden. Ist das fair gewesen?

In Liebe oder was weiß ich .
Dein NM

09.04.2022 08:40 • x 3 #5256


M
@Phantom2208 ähnlich wie bei mir.
Er hat alles entschieden
Ich muss alles akzeptieren und hinnehmen und bloß keine Fragen stellen oder versuchen zu reden
Ich frage mich auch wieso er nicht viel früher versucht hat mit mir zu reden?
Von einem Tag auf den anderen war er auf einmal ein anderer.
( er hat noch keine neue aber dauert bestimmt nicht mehr lang)

09.04.2022 08:45 • x 2 #5257


M
Zitat von Phantom2208:
Hey du... So Scheibe ich dich ja aktuell nur noch an..nicht mehr Hallo Schatz oder so. Gestern hast du es mal wieder geschafft, mich zu verletzen ...


Fast genauso wie in meiner Geschichte, nach 8 Jahren des gemeinsamen Kennens - erst Arbeitskollegen, nun Arbeitskollegen, Seelenverwandte und heimliche Affäre - möchte und kann sie ihn nicht verlieren, sie braucht ihn. Was sind da schon über 20 Jahre die wir zusammen waren, für sie offensichtlich unbedeutend. Und, dass der Typ verheiratet und 3 Kinder hat, ebenso unwichtig, eben collateral damage, denn in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.

Über mindestens 1,5 Jahre hast du das mit ihm aufgebaut, heimlich und still, hast unserer Beziehung Energie entzogen und in eure Affäre/ Beziehung investiert. Nach Außen die perfekte Mutter, Ehefrau - kurz gesagt, die perfekte Schauspielerin - aber stille Wasser sind nun mal tief, das weiß ich jetzt auch.

Und der Spruch wie in guten als auch in schlechten Tagen zählt in Wahrheit für dich nichts. Ich war mit Sicherheit kein Engel, habe auch meine Fehler, klar. Das was ich mir gewünscht hätte, wäre zusammen Reden und Ehrlichkeit, damit wir zumindest daran hätten arbeiten können, es versuchen können - wir hätten es geschafft, ich weiß es. Wir haben bis dahin alles geschafft, auch in schlechten Zeiten.

Aber während du, mit deiner ach so tollen Frömmigkeit und der political correctness allen die Sicht vernebelt hast, hast du still und heimlich Tatsachen geschaffen mit den wir alle leben müssen.

Egal was die Menschen um dich herum denken, ist ja nicht so wichtig. Ihr Leben ist ja nicht wichtiger als deins. Wäre es dir aber wirklich egal, würdest du dazu stehen was du da machst und nicht weiterhin still und heimlich deinen perfiden Plan in die Tat umsetzen, um später wie der Phönix aus der Asche mit ihm um die Ecke kommen. Was ein toller Fang, seht mich an. Ich habe die Trennung geschafft, ich habe es überlebt und mein Glück auf dem Unglück anderer aufgebaut. Aber es weiß ja außer euch keiner, denn das wirst du schön für euch behalten.

Ist es feige? Nein! Es ist eben, das Spiel was man spielt und wie im wahren Leben, gibt es im jeden Spiel halt auch mal Verlierer.

Pokerface nicht vergessen!

Seid ihr echt so kurzsichtig? Nicht um sonst sagt man, dass Lügen kuze Beine haben...

09.04.2022 09:22 • x 1 #5258


F
Seitdem ich gesehen habe dass dein Bruder geheiratet hat, ist es nochmal schlimmer geworden, zumal du so viel über Familie sein u d gründen mit mir geredet hast.
Gedanken wie,ob ich dir nach über 1 Jahr nochmal mitteilen soll, dass ich dich vermisse? Gedanken, als hätten wir eine Chance und würden zusammen gehören.
Heute fühl ich mich wie damals als ich so abrupt verlassen und mit allem im Stich gelassen wurde - keinen Ton , Lebenszeichen mehr von dir gehört hab.das ist krass, schockierend und vermutlich auch krank.

Die Lügen davor, danach,währenddessen sind krank. Du bist vermutlich krank.

Trotzdem ist das dieses vlt bist du nicht krank, nur ich muss mich besser anpassen, das Gute hinnehmen und nicht so eifersüchtig sein.

Heute ,wie damals, der Schock, der Gedanke: du willst mich nicht, du denkst ganz schlecht von mir.
Ein enormer Schock und schlechtes Gefühl- wie damals .....

Das Gefühl, was mich vielleicht immer getriggert hat, ich müsse wen, mann x , überzeugen. Mann X ,der mir ganz schlechte Gefühle verursacht. Als dürfe es nicht sein, dass mann x so schlecht über mich denkt.

Du Stuntman, schockmann - dieses Gefühl, ich bin es schuld. Also Schuldgefühl. Schuldgegühle. Damit sollte ich mich beschäftigen, was diese triggern, nicht gewollt zu werden oder immer wenn mann x mich mit Storys über andere frauen verletzt, das triggern was in mir - dieses verlier/verlustgefühl, was verloren zu haben, darum kämpfen zu müssen, dass es mir gehört- damit beginnt der Kreislauf und Kampf um das unvermeintliche- dass der Mann oberflächlich andere auch gut finden kann. Was macht mir daran so eine kindliche Angst? Wie wenn ein Kind den Vater verliert, seine Aufmerksamkeit, wenn er zb zur Flasche greift , das macht Angst, weil dann ist er nicht mehr voll da , das merkt Selbst ein Kind. Und wenn der Vater dann auch noch Ärger macht, ist die Angst ggf angebracht, denn man weiß nicht genau was passiert und wie schlimm der Tag wieder wird.

Vlt ist das ,das Gleiche Gefühl mit Partner, deten Aufmerksamkeit nicht universell mir gilt. Sie könnten ja gehen, ich könnte sie verlieren.

Doch nun ist man erwachsen und kein hilfloses, abhängigen Kind. Das abhängig von def Laune der Eltern ist.

Jetzt sollte man sich mit Menschen abgeben, die einem gut tun.

09.04.2022 14:58 • x 1 #5259


Sandra1974
Heute sind mir unsere Tomatensamen in die Hände gefallen. Du weißt, die die wir so lustig benannt hatten. Es war ein schöner Nachmittag damals.

C. sah sie und sagte mit ihren 11 Jahren zu mir: "Mama, die willst Du doch nicht einpflanzen? Das sind Trauertomaten. Die kannst Du doch nicht essen."

Und jetzt? Sie hat recht. Am liebsten würde ich sie Dir in den Briefkasten werfen. Ich hoffe, ich kann mich zügeln und sie einfach im Biomüll entsorgen.

Aber im Entsorgen bin ich nicht so gut. Du bist da geübter…
Wann gibt es endlich keine Spuren mehr von Dir hier bei mir?

09.04.2022 15:55 • x 2 #5260


fe16
Zitat von Cary:
Ich hatte mich vor dem Alleinsein gefürchtet, aber nach einiger Zeit habe ich festgestellt dass ich mit Dir eigentlich genauso allein war wie jetzt. Die Entscheidungen die wichtig waren hatte ich allein getroffen - mir fehlt eigentlich nur der Partner dem ich alles erzählen kann, bei dem ich meinen Frust und meine Freude abladen konnte. Mit dem ich gemeinsam Erinnerungen generieren konnte, aber vielleicht geht das ja genauso gut allein?


Liebe Cary

du hast es WUNDERbar im griff . Vertraue dir selbst

und KATZ UND KATZ und CHRIS

die Angst vor dem allein sein , ich hatte sie auch

weisst du warum man sie hat ?

09.04.2022 16:03 • x 1 #5261


Cary
Liebe @fe16 ... das frage ich mich auch.

Das dunkle Dräuen ist weg, ich habe festgestellt ich genüge mir selbst ... aber das Teilen ist schon was was man gerne machen würde. Vielleicht geht im Laufe der Zeit auch dieser Wunsch langsam über den Jordan, wir können Positives bewirken durch unsere Präsenz, nur dazu müssen wir uns selbst lieben, damit könnten wir ausreichend teilen. Tun wir das nicht sind wir eine Belastung - für uns und unsere Umwelt.

Keine Ahnung, ich grüble noch darüber - aber anyway, wie meine Signatur schon sagt - alles hat seine Vorteile, und sei es nur die Selbstreflektion die das eine oder andere Auge öffnet.

Ich koche gerade ein superleckeres Kürbissüppchen, zocke eine Runde Plants vs Zombies auf der Switch und für morgen habe ich einen Freund eingeladen der meine Entenschlegel testen muss. Der Rest der Zeit gehört dem Sport, meiner Steuererklärung *sigh*, die Couch muss mal wieder gereinigt werden und es gibt wunderbare Spazierwege hier in meiner Umgebung.

Habt ein WUNDERbares Wochenende, ihr Honks ... ihr seid eine tolle Truppe, weint nicht alten Kamellen nach

09.04.2022 16:55 • x 1 #5262


Matroschka
Boah , keine Ahnung ,wie Du mich gefunden hast , aber die Tatsache , dass Du es irgendwie in meine Nähe geschafft hast , bringt mich innerlich zum explodieren - und ganz bestimmt nicht vor Freude . Lass mich raten,wer Dir meinen Wohnort verpetzt hat ...glaubst Du jetzt ernsthaft an ein Revival ? Das ich Dir was schuldig wäre ? Und muss dein Kumpel so obszön in mit seiner Hand in der Hose spielen , ich wünsche Euch einen realistischen Spiegel und das ist nicht mal abwertend gemeint .

Bitte Quatsch mich einfach nie an ,Rede nie über mich und bleib am besten ganz weit weg .

Am anderer Stelle , Grüsse nach Dänemark , ich verstehe es immer noch nicht . Ich verzweifel daran total ! Egal ,welche Gespräche ich mir ins Gedächtnis rufe .

09.04.2022 17:04 • x 1 #5263


fe16
Zitat von Cary:
Habt ein WUNDERbares Wochenende, ihr Honks ... ihr seid eine tolle Truppe, weint nicht alten Kamellen nach

Danke ..

Seit kurzem sieht meine Küche mich ja auch öfter..zum kochen

Der Satz aus der Reha

Enttäuschung = das ENDE der Täuschung

fällt schwer zu sehen ..

was du mir wünscht kommt zu dir zurück also in dem Sinne

bleib gesund

Aber Kürbis Suppe ist immer noch nicht meins ..

09.04.2022 17:40 • x 1 #5264


W
Heute wäre so ein Tag, an dem ich gerne bei dir im Wald spazieren gehen und mich danach auf dein zerfetztes Sofa legen würde. Wahrscheinlich hättest du gar keine Zeit für mich - wie meistens - aber ich würde dich rumwuseln hören und irgendwann würden wir zusammen kochen. Natürlich hätte ich vorher deine Wohnung putzen müssen, das kriegst du ja einfach nicht hin. Aber du wärst wenigstens irgendwie da.
Ich wäre gerne so richtig sauer auf dich, das hättest du nämlich mehr als verdient nach allem, was vorgefallen ist. Schaffe ich aber nicht. Stattdessen sitze ich hier und schreibe Texte, die ich nie abschicken werde, denke an dich und vermisse dich, während du wahrscheinlich entweder arbeitest, schläfst oder eine von deinen zahlreichen dysfunktionalen Bewältigungsstrategien anwendest. Und das gönne ich dir ehrlich gesagt überhaupt nicht: Dass du deinen Schmerz einfach immer so betäuben kannst! Sei doch mal ein Mann und halte es aus! Wer sich wie ein Feigling zurückzieht und selbst bemitleidet, braucht sich nicht zu wundern, wenn er verlassen wird und die Leute keinen Respekt mehr haben! Und trotzdem vermisse ich dich, und das nehme ich dir richtig übel, du Kackvogel.

09.04.2022 17:48 • x 1 #5265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag