74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

0neWay
Richtig Erbse.......Du lachst und Du lachst ....weil Du lernst, mehr als Deine Ex lernen wird.....und Das ist gut so....ich hoffe, sie ist endlich aus dem Rosaroten zimmer verschwunden sonst komm ich und schmeiss sie raus

meine SMS an den Ex: ähm, komisch auch heute kann ich nicht mehr schreiben.....wirst mir so langsam fremd und das ist gut so!

meine sms an den neuen: fein, da freue ich mich aber, dass du die kurve noch mal bekommen hast.....sonst würde ich morgen auch nicht zu dir fahren.....EINSICHT ist immer Gut und gibt mir auch ein besseres Gefühl.

Weisste, oft handeln wir nicht gerade sehr erwachsen, obwohl wir erwachsen sind......sehr sogar also beide 39

M. bleibe einfach weiter so wie heute am Telefon und dann ist allet jut...und wie ich dich kennengelernt habe....Du wurdest verletzt und ich wurde verletzt aber deswegen sollten wir nicht aufgeben zu suchen und zu finden was uns beide gerade gut tut....ich sagte ja, wir sehen uns morgen und dann werden wir sehen, was die nächsten Tage für uns ergibt. Drück Dich!

09.06.2011 22:13 • #526

Rettungsboot
Warum ... ?

10.06.2011 05:00 • #527

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

I
Hallo mein Schatz,
heute ist es schon Tag 281 nachdem du weg warst als ich nach Hause kam. Heute ist wieder ein schlimmer Tag. Ich vermisse dich so sehr und wünsche mir nichts sehnlicher als dass du nach der Arbeit hier hin kommen würdest und nicht zu ihr fahren würdest.
Dieses sch... WARUM ist wieder mal ständig in meinem Kopf, denkst du manchmal auch noch an mich, an unsere gemeinsame Zeit?
Sicherlich nicht, denn für dich scheint jetzt jeden Tag die Sonne.
Heute tut es wieder einmal sehr weh und eine unendliche Traurigkeit und Sehnsucht nach dir beherrscht mich.
Ich liebe dich!

10.06.2011 08:35 • #528

L
Hallo mein Sonnenschein!

Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem Du Dein Herz schenkst.

Ich liebe Dich!
Dein Leo

10.06.2011 10:39 • #529

Rettungsboot
Mein lieber Schatz - ich wäre Dir dankbar gewesen für ein klares NEIN... das wäre ehrlich gewesen, das wäre männlich gewesen und hätte unsere gemeinsame Zeit in Ehren gehalten... das kannst du nicht... also muss wohl ich jetzt was tun, damit ICH wieder zurück ins Leben finde, wie ich es leben muss....
Danke für das, was du mir geben konntest - ich hoffe du findest den Mensch, dem du ALLES geben kannst...
Liebe Dich... immer... aber komm bitte nicht mehr zu mir, wenn es dir wieder schlecht geht und niemand sonst da ist für dich - du weisst was ich meine... denn du brauchst meine Liebe ja auch sonst nicht!
Leb wohl...

10.06.2011 11:26 • #530

H
You had the best, but you gave her up
cause dependency might interrupt
Idealistic will so hard to please
put your indecessive mind at ease

you broke the set,
there's only singles now,
no looking back and this time I mean it!

Are you happy now, go tell me how, are you happy now?

(thank you gwen stefani für diesen song

10.06.2011 15:34 • #531

T
Hallo R.
Du wolltest mir nicht weh tun?Tja hat nicht geklappt...
Du kannst mich nicht leiden sehen?Tut mir leid,das ich dir das antue...Bin aber auch mies.
Weisst du was?Ich bin so wütend,traurig,verletzt,DU hast mir mein Herz gebrochen!DU hast mein Vertrauen missbraucht!WARUM?
Ich wollte es langsam angehen lasse und einfach nur geniessen!Ich dachte ehrlich,du wolltest das auch!?Das hast du mir gesagt,gezeigt...
Ich glaube das immer noch,weil ich an die Liebe glaube.
Vielleicht werde ich irgendwann aus diesem Albtraum aufwachen.Bis dahin werde ich aber immer noch Hoffnung haben...

10.06.2011 16:00 • #532

S
Hallo mein Liebster,

ich muss jede Sekunde an dich denken. Es tut mir so aufrichtig leid, was ich dir in unserer gemeinsamen Zeit angetan habe und kann deine Entscheidung sogar verstehen. Ich kann aber nicht verstehen wie du mich einfach gegen eine andere austauschst. Ich dachte ich wäre deine große Liebe mit der du alt werden willst, jetzt willst du es wohl mit jemand anderem.

Ich liebe dich immer noch so sehr und wünschte du würdest uns noch eine Chance geben. DIe Tatsache dass du mich nicht mehr liebst sondern jemand anderen zerreißt mich, aber es ist dir egal.
Du bist mir nicht egal und immernoch der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe dich über alles.

Dein Hase

10.06.2011 17:50 • #533

T
Ich liebe dich so sehr süße. Sag mir doch bitte einen Grund warum? Warum nur? Mir kommt es so vor als sei das mit deinen Eltern nur ein Vorwand. Warum bist du nicht ehrlich zu mir? Du hast mein Herz zerfetzt.
Gestern sagst du mir noch wir beide für immer und jetzt beendest du unsere Beziehung. ich bin heute wirklich vor weinen zusammengebrochen. Lass uns doch bitte reden. Wenn du mich schon nicht mehr willst, dann kannst du mir doch bitte wenigstens einen Grund sagen

10.06.2011 19:54 • #534

Rettungsboot
Ich wollte dir nicht mehr schreiben... nun, zumindest werde ich diese SMS nicht an dich senden... Warum bin ich es nicht wert dass du mir wenigstens ehrlich gegenüber trittst? Du sagst du lebst dein Leben gern, so wie es ist - warum lässt du mich nicht zurück in MEINS? Du hattest mir gesagt ich solle geduldig sein - wenn mir was daran liegt - und ich war es, bin es ... ich hab Verständnis gezeigt, und dennoch versucht dich zu unterstützen und dir zu zeigen das ich an dich denke ... und Du hast mir die Hoffnung gegeben dass es sich lohnt. Wenn ich nur wollte. Und jetzt lässt du mich hängen - kein Wort zu dem, was so wichtig für mich war - ich habe ALLES dort hineingelegt, für dich... und du schweigst ... und verletzt mich damit noch mehr. Wie kann das Freundschaft sein ? Bitte lass mich nicht in der Luft hängen .. Nicht noch 2 Wochen ... ich bin nicht so stark wie ich immer sage und tue - hilf mir da raus, bitte ... Du hast es doch nicht nötig das zu tun - lass mich bitte wieder leben ... ich liebe dich, aber wenn du mich nicht willst dann SAGE es mir doch ... oder sag was anderes, aber bitte melde dich!

11.06.2011 06:20 • #535

L
Guten Morgen mein Sonnenschein,

ich hoffe Du hast besser geschlafen als ich.
Worte allein werden niemals ausdrücken können, was ich für Dich empfinde.
Aber diese Worte sind schon mal ein Anfang.
ICH LIEBE DICH VON HERZEN!
Ich werde warten bis Du erkennst, was Du mit mir verloren hast.

In tiefer Zuneigung,
Dein Leo

11.06.2011 07:17 • #536

E
Du solltest ein Buch schreiben: Wie werde ich ein guter Vater, nachdem meine Ex mich wochenlang verarscht hat?. Bilder aufhängen? Sag mal, hast du sie noch alle?

11.06.2011 13:08 • #537

C
Happy Birthday du Ar.!

11.06.2011 13:25 • #538

L
Hi meine liebe Leyla,

habe keine Ahnung warum, aber heute geht es mir richtig gut.
Ich bin die letzten Wochen durch die Hölle gegangen, aber ich habe überlebt.
Heute bin ich soweit, dass ich mit Dir Mitleid habe, denn Du führst wieder das armselige und einsame Leben, welches Du geführt hast, bevor wir uns gefunden haben, wünsche viel Spass dabei.
Bin sicher nicht perfekt, aber ich weiss was ich wert bin, jemanden wie mich wirst Du nie wieder finden. Klingt arrogant, ist aber so.

Zu gerne würde ich Dir diese Nachricht schicken, tue ich aber nicht, Du sollst auch mal leiden und Dich schlecht fühlen.

Auch wenn das Internet manchmal ein Fluch ist, aber es ist toll, dass es Euch alle hier gibt. Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
Leo

11.06.2011 16:37 • x 2 #539

S
Mein liebster,

bitte besinne dich auf unsere Liebe, die einst so stark und rein war, dass nichts sie hätte erschüttern können.
Ich vermisse dich und mein Herz schreit so laut nach dir.
Ich liebe dich
Deine Dude

11.06.2011 20:06 • #540

A

x 4