73139

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Ich soll ein sehr wichtiger Mensch für dich sein? Und dann das aktuell?

06.04.2022 21:14 • #5236


A
Nicht einmal versucht, anzurufen hast du. Aber ich soll Kontakt pflegen, ja?
Toller Plan, klingt nach dir.

06.04.2022 21:29 • x 2 #5237


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


silberpfeil
Heute ist ein weiterer Tag ohne dich vergangen. Ein weiterer Tag, an dem ich dich vermisse. Insgesamt fühle ich mich heute zwar besser, aber du fehlst halt einfach. Wir hatten uns 24/7 was zu sagen. Wir haben einander alles erzählt. Du warst und bist immer (noch) die erste Person, der ich alles erzählen mag, egal was es ist. Ich vermisse es so sehr, dass wir miteinander den Tag verbringen. Ich frage mich immer, was du so tust und wie’s dir geht. Frage mich, wie’s deiner Katze geht und wie dein Trainingsplan läuft. Ich fühle mich aus deinem Leben ausgeschlossen, obwohl ich die Person bin, die dich am meisten liebt. Aber das bringt mir leider nichts.. ich kann dich jetzt nur noch aus der Ferne lieben und dich im Stillen anfeuern. Ich bin immer noch dein größter Fan und supporte dich bei allem, was du machen möchtest. Ich hoffe so sehr, dass du glücklich wirst. Ich muss so weinen, wenn ich daran denke, dass wir nie wieder zusammen sein werden, dass ich nie wieder dein Mann sein werde. Ich vermisse deine Kosenamen für mich. Ich vermisse dein "Ich liebe dich" bevor wir schlafen gehen. Ich vermisse dein Lachen, ich vermisse deine Witze. Ich vermisse es, dass wir uns "streiten" wegen Nuggets. Ich vermisse es, wenn wir über True Crime reden. Ich vermisse es dich zu beschützen. Ich vermisse es so sehr mit dir zusammen zu sein. Mir kullern schon wieder die Tränen meine Wangen runter. Ich hoffe so sehr, dass du auch mal an mich denkst. Ich hoffe so sehr, dass du mich auch vermisst - wenigstens ein bisschen. Ich hoffe so sehr, dass wir ein Happy End haben werden. Ich liebe dich mehr als alles andere..

07.04.2022 00:04 • x 4 #5238


Applejack
Ich vermute von dir kommt nix mehr. Da warst du mal ehrlicher. Keine Ahnung was nach dem letzten date passiert ist, dass du so mies zu mir bist und mich ghostest, aber so jemanden möchte ich dann auch nicht mehr in meinem Leben haben. Nummer gelöscht. Du siehst nichts mehr von mir.

07.04.2022 06:02 • x 2 #5239


M
Ich wache auf und wieder bist du Inhalt meiner Gedanken und Gefühle. Wie kann man das schei...Kopfkino ausmachen?! Wir sind Opfer unserer Gedanken..ich kann mich nicht 24/7 ablenken, tut gut auch den Raum zu lassen um zu trauern...aber es schmerzt unheimlich..manchmal wünschte ich dass du einfach fort wärst von dieser Welt, dann kann man wirklich loslassen , weil dann, hat man wirklich keine Wahl mehr...

07.04.2022 07:20 • x 3 #5240


Sandra1974
Heute würde ich Dir schreiben: Meine Nacht war schrecklich, aber das ist egal, weil heute schon Donnerstag ist und wir uns morgen wiedersehen. Du würdest antworten: Geh heute bitte früh schlafen. Damit wir ganz viel Zeit für einander haben.

Im Nichts ist es anders. Ich geh heute spät ins Bett und morgen früh, damit ich Dich nicht so lange vermisse

07.04.2022 07:42 • x 1 #5241


MacMamq
Ich bin gestern an deinem Auto vorbei, das nebenan stand.
Und soll ich dir was sagen? Es war/ist mir egal.

07.04.2022 08:21 • x 3 #5242


E
Guten Morgen,

danke für den netten Abend. Ich kann euch nur gratulieren, trotzdem weiss ich noch nicht, ob ich an diesem Tag nicht vielleicht krank bin. Wir werden sehen.

07.04.2022 08:48 • #5243


F
Ich will dich und die vermeintliche wert-volle .... Zeit mit dir vergessen! Sie war nicht wertvoll und ist nicht wertvoll.
Du bist ein Lacher, hoffentlich quälst du nicht das nächste Opfer. Ach deine Zukunft soll mir egal sein.
Du warst schon immer hü und hott. Ich hasse dich, verachte dich langsam aber sicher.

Ich will nichts mehr von dir halten, dich nicht mehr wichtig und wertvoll sehen ,denn was du getan hast, war alles andere als das. Ich habe heute Gott sei Dank nochmal nachgelesen und deine verlogene dumme Stimme gehört. Du bist rin wahrer unstadhafter Blender

07.04.2022 18:00 • x 2 #5244


S
Ich bin nicht mal böse auf dich aber ich vermisse es mit dir zu lachen, zu küssen
Ich bin nur böse auf die Art und Weise… Tage hast du dich gemeldet und jetzt bist du wieder untergetaucht
Vor paar Tagen hätte ich Das alles noch locker aufgenommen …langsam nervt es mich und ich weiß auch gar nicht ob ich dich dann zum Gespräch überhaupt noch sehen will

07.04.2022 18:05 • #5245


C
Sag mal … ist das hier alles nur ein riesiges Missverständnis oder hast du mich wirklich gegohsted?

07.04.2022 19:10 • #5246


F
Ich muss immer an dich denken, immer wieder ko.mt es, das vermeintlich Gute. Happy Familie und für immer. Deine schwüre.

Doch es ist über ein Jahr her .. Wo du dich aus dem Staub gemacht hast.

Du denkst nicht mehr an mich oder doch?

Du warst so böse zu mir ,hast mich freudig zappeln lassen- so böse wie ich jetzt kleine funken spüre ,wenn ich deine alten Nachrichten lese, sehe, verstehe.

Heißt das es gibt kein Zurück mehr? Ich bin raus, ich bin out?

Mein Gott was hast du viel shice geredet und viel shice gemacht. Bin froh dass ich schon einiges deiner Eskapaden und Taten vergessen habe.

Wann endlich hört das denken an dich im Guten auf?
Gedanken erhaschen mich, ob du dich meldest, an mich denkst.

Dabei sitze ich wahrscheinlich nur in dem Boot.....dem Boot der Lügen

07.04.2022 19:53 • x 4 #5247


Phantom2208
Hey du...
Jetzt sind es 3 Monate her, dass du mich fortgeschickt hast und ich denke immer noch, wann darf ich zurück.
Ich habe Fehler gemacht, das weiß ich jetzt. Erkennst du deine den auch? Oder sind das nur Schmetterlinge für ihn.
Du hast für eine kleine Chance eine Beziehung mit ihm zu haben, unsere Familie aufgegeben, statt uns eine Chance zu geben unsere Ehe zu retten.
Das verstehe ich nie. Und mir zum Schluss alles vorwerfen, war einfach unfair.

Trotzdem danke für die schöne Zeit die wir hatten.

07.04.2022 21:22 • x 1 #5248


Hansl
Ich liebe Dich.
Weiterhin.
Und dies ist gut so.
Was bleibt, bist Du.

08.04.2022 04:00 • #5249


LoveAlways
Congratulations, jetzt bist du stolzer Vater!

And what was between us seems so long ago and far away.

Thank you for the good times. Now we can both close that chapter and really start a new one.

Leb wohl!

08.04.2022 09:00 • #5250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag