Heute ist ein weiterer Tag ohne dich vergangen. Ein weiterer Tag, an dem ich dich vermisse. Insgesamt fühle ich mich heute zwar besser, aber du fehlst halt einfach. Wir hatten uns 24/7 was zu sagen. Wir haben einander alles erzählt. Du warst und bist immer (noch) die erste Person, der ich alles erzählen mag, egal was es ist. Ich vermisse es so sehr, dass wir miteinander den Tag verbringen. Ich frage mich immer, was du so tust und wie’s dir geht. Frage mich, wie’s deiner Katze geht und wie dein Trainingsplan läuft. Ich fühle mich aus deinem Leben ausgeschlossen, obwohl ich die Person bin, die dich am meisten liebt. Aber das bringt mir leider nichts.. ich kann dich jetzt nur noch aus der Ferne lieben und dich im Stillen anfeuern. Ich bin immer noch dein größter Fan und supporte dich bei allem, was du machen möchtest. Ich hoffe so sehr, dass du glücklich wirst. Ich muss so weinen, wenn ich daran denke, dass wir nie wieder zusammen sein werden, dass ich nie wieder dein Mann sein werde. Ich vermisse deine Kosenamen für mich. Ich vermisse dein "Ich liebe dich" bevor wir schlafen gehen. Ich vermisse dein Lachen, ich vermisse deine Witze. Ich vermisse es, dass wir uns "streiten" wegen Nuggets. Ich vermisse es, wenn wir über True Crime reden. Ich vermisse es dich zu beschützen. Ich vermisse es so sehr mit dir zusammen zu sein. Mir kullern schon wieder die Tränen meine Wangen runter. Ich hoffe so sehr, dass du auch mal an mich denkst. Ich hoffe so sehr, dass du mich auch vermisst - wenigstens ein bisschen. Ich hoffe so sehr, dass wir ein Happy End haben werden. Ich liebe dich mehr als alles andere..
06.04.2022 23:04 •
x 4 #5238