73137

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Diesmal hast Du mich nicht gestört, aber ich bin sicher du wirst es wieder tun. Ich verstehe deine Verzweiflung darüber immer noch nicht , warum Du Dich darüber so echauffiert hast . Mittlerweile siehst Du es als normal an . Tja ...

Fühlt sich an , wie der Countdown und ich schlupfe wieder in mein altes Kostüm, seit Monaten schlafe ich wieder auf dem Fußboden. Nein, es war nie genug Zeit sich zu regenerieren, sich zu erholen und es wird wie immer in einem Desaster enden , voller Normalität, das altbekannte Schauspiel.

Deine Never Ending Story. Du hast Deine Ziele neu definiert, erwartest Dein Freudenfest .

Was passiert, wenn ich Dir sage , dass es nicht so endet , wie Du es Dir vorstellst?

Ein paar Menschen , ohne Happy End.

05.04.2022 11:58 • #5221


T
Leere … ob du nachvollziehen kannst wie ich mich fühle ? Irgendwie versuche ich dir Vertrauen zu geben und kann es nicht - was soll ich denken. Ich fühle mich verletzt und bin traurig.

05.04.2022 13:22 • #5222


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974
Happy Birthday ins Glück!

Viele Grüße aus dem Nichts das Du hinterlassen hast

05.04.2022 16:32 • #5223


H
Eigentlich vermisse ich Dein neues Ich gar nicht. Ich habe viel über mich gelernt und auch einige Dinge über dich erst im Nachhinein realisiert. Wahrscheinlich fehlt mir einfach die Nähe, da ich sowas früher noch nie gehabt habe.

05.04.2022 17:56 • #5224


l3uschte
ich habe dir eine zweite chance gegeben und das hast es wieder getan… was hab ich euch getan?…

05.04.2022 20:40 • #5225


Matroschka
Du wusstest wohl schon , wer ich bin, bevor Du eingezogen bist. Ich bin sicher, dass war einfach ein Spiel für Dich , zum Wohle der anderen und zu meinem Pech. Ist die Schadenfreude gross , der lauteste Lacher schon gelacht ?! Die größte Blamage schon passiert und das schlimmste Leid zugefügt?

Kaffee, Kuchen , Essen , ne Fahrt in einem coolen aussehenden Wagen , S. ...war das alles ,,was es gebraucht hat ?

Menschen sind hässlich, nicht wahr, aber wie immer die Frage der Blickrichtung.

Du warst genug .
Du warst sogar Wunscherfüllung.
Und ich hätte Dir definitiv mehr, als das, was Du jetzt lebst gegönnt.

Menschen sind unterschiedlich.

Ich reg mich nicht auf .
Ich bleibe fair .
Ich schreibe Dir die Wahrheit.
Ich bleibe mir selber treu .

05.04.2022 21:26 • x 3 #5226


L
Die Wut auf Dich ist plötzlich und völlig verraucht.
Es ist nun richtig richtig aus. Das offizielle Aus wurde ausgesprochen. Wir haben uns, harmonisch fast, mit einer Umarmung verabschiedet.
Es ist nur noch Traurigkeit in mir.
Sorge und ganz tiefer Abschiedsschmerz.
Der Schmerz ist aber anders als vorher und dieses innere Leiden ist nicht mehr spürbar. Trotz Schmerz ist in mir eine innere warme Ruhe.
Vielleicht ist das der Anfang vom Loslassen?

05.04.2022 22:07 • x 5 #5227


silberpfeil
Es ist wieder ein Tag vergangen. Heute musste ich viel weinen und fast pausenlos an dich denken. Du fehlst mir so sehr. Ich ertappe mich immer wieder dabei zu hoffen, dass du zurückkommst. Ich will das nicht. Ich will einfach nur bei dir sein und die Zeit wieder mit dir verbringen. Will dich bekochen und mit dir Sport machen. Will dich küssen und dich umarmen. Will dich beschützen und für dich da sein. Bitte erinnere dich an die wunderschöne Zeit, die wir zusammen hatten. Denk daran, wie sehr du geliebt wirst. Denk daran, dass es meinen Vibe nicht zweimal gibt. Ich bin besonders. Bitte erinnere dich daran..

06.04.2022 00:22 • x 2 #5228


Cucumber38
3, 2, 1 ...
Danke für die kurzen Nächte und die Gedankenkarussells.

06.04.2022 04:40 • x 1 #5229


Sandra1974
Warum beschäftige ich mich weiterhin gedanklich mit den Fragen wo und wie Du mich belogen und an der Nase herumgeführt hast? Warum will ich immer noch wissen, was ich Dir bedeutet habe? Was macht es für einen Unterschied?
Ich muss endlich loslassen und akzeptieren, dass ich mich in diese Rolle von Dir unsterblich verliebt habe. Die Erinnerungen sind nur so wertlos geworden, wenn alles eine Lüge war.
Wann höre ich endlich auf zu weinen? Du bist es nicht wert.

06.04.2022 08:02 • x 3 #5230


B
Knapp ein Jahr her...
Vergessen hab ich dich immer noch nicht, kämpfe manchmal noch mit den Gedanken die um dich kreisen.
Der Kloß ist Hals ist kleiner geworden, Tränen fließen keine mehr. Dennoch bist du immer noch präsent.

Ob das normal ist? Mag sein, oder auch nicht. Für mich weiß ich, ich habe dich geliebt und als Mensch geschätzt.


Das ist nun nicht mehr so, ich bin froh, dass wir keinen Kontakt haben und ich nichts von jemandem über dich erfahre.

Hoffentlich kann ich dieses Kapitel bald beenden, ich bin es leid die Seiten des Buches immer aufschlagen zu müssen

06.04.2022 12:22 • x 1 #5231


Ambrosa
Du bist ja schlimmer als ne Frau, Du Tratsche!

06.04.2022 14:29 • x 1 #5232


Ambrosa
Dir kann man nichts anvertrauen. Schon folgen Stolpersteine die Du durch andere legst, irgendwann bekommen diese Leute es auch in Ihren Schädel. Weil denen gleiches wiederfahren wird mit Dir.

Dann stehst Du ganz allein da!

Bravo nur weiter so.

06.04.2022 15:23 • x 1 #5233


F
Es wird mir immer klarer dass ich mich mit dir nicht wohl gefühlt habe...Bei allem was wir Taten. Spazieren = Graus, alles = Graus

06.04.2022 20:07 • x 1 #5234


M
Mir fehlen deine Gute Nacht Wünsche....und so vieles mehr...ich kann dich loslassen- will es aber nicht...kann dich ziehen lassen, will es aber nicht..lass dich frei, aber die Hoffung ist stark..Schlaf gut und denk an mich

06.04.2022 21:12 • x 3 #5235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag