73135

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
Wie könnt ihr euch so toll und gut fühlen und ich mich so sch.? Sag mal bin ich denn nichts wert ? Für euch nicht das tut weh, ich Beete zu Gott neue Freunde zu finden

03.04.2022 12:36 • x 2 #5206


M
So oft und so lange schon habe ich damit gehadert, dich zu blockieren. Ja, es mag kindisch sein, vielleicht auch als Schwäche angesehen. Aber es wird mir helfen, die letzte Verbindung zu kappen.
Dich wird es wahrscheinlich auch gar nicht interessieren. Das macht aber auch nichts. Dieses Mal geht es ausschließlich um mich.
Du verdienst es nicht mehr, dass ich dir noch Einblick in mein Leben gewähre. Nachzuschauen, ob ich on bin oder auch nicht. DU verdienst einfach gar nichts mehr.
Das war’s. Meine letzte Zeilen an dich. Der Mann, der mich heiraten wollte und es heute nicht einmal mehr für nötig hält zu antworten. Wie traurig. Dass man sich so in einem Menschen täuschen kann, hätte ich nie für möglich gehalten.
Ab heute wird nur noch nach vorne geschaut. Das ist mein Ziel und ich werde das auch schaffen.
Lebewohl und ich hoffe einfach, dass du eines Tages all das erfahren wirst, was du anderen angetan hast. Nicht mehr und nicht weniger.

03.04.2022 16:54 • x 7 #5207


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


J
Ich weiß jetzt, dass Du mich nicht verdient hast.

03.04.2022 17:06 • x 2 #5208


MacMamq
Das ist ein Jungs-Geburtstag! Alter, du bist nen großer Junge. Du wirst das hinbekommen einen Geburtstag für deinen Sohn zu planen.

03.04.2022 17:41 • x 1 #5209


H
Zitat von heimat_liebe:
Wie könnt ihr euch so toll und gut fühlen und ich mich so sch.? Sag mal bin ich denn nichts wert ? Für euch nicht das tut weh, ich Beete zu Gott ...

Hallo Heimat liebe, wie geht's dir heute? Neue Leute zu finden ist manchmal etwas knifflig, aber gib nicht auf

03.04.2022 17:44 • x 1 #5210


_MissMarple23_
Heute mit Tochter und Schwiegersohn bei meinen Ellis gewesen, Mutti hatte Geburtstag. Hast du ihr gratuliert? Ich weiß es nicht. Aber trotzdem durfte ich wieder an deinem Leben teilnehmen. Schließlich fahrt ihr ja bald gemeinsam in den Urlaub. Meinem Kind hätte ich etwas mehr Feingefühl mitgeben sollen. Auch dass sie dich mit Leckereien aus meiner Heimat versorgt, finde ich nur bedingt toll.
Mein Schwiegersohni hat mich beim Losfahren heute morgen gefragt, wie mein Leben so ist? Irgendwie eine komische Frage. Aber wahrscheinlich will ich dich da nur hineininterpretieren und sie war völlig belanglos. Melde dich doch einfach, wenn du das wissen willst! Ich würde dir wahrscheinlich sogar sagen, wie sehr du mir fehlst!
Pass auf dich auf!

03.04.2022 19:01 • #5211


Cucumber38
Beim Anschauen alter Fotos von dir bin ich sentimental geworden. (Memo an michselbst: keine alten Fotos von dir anschauen!)
Wie gesund und frisch und fröhlich du aussahst. Wann ist es passiert? Was ist passiert? Was wäre wenn... man zurückreisen und etwas anders machen könnte? Wäre der Mensch, in den ich mich mal verliebt habe, dann noch da?

Ich weiß, dass es nicht stimmt... Aber ein Teil von mir ist überzeugt, dass ich schuld habe daran, dass du so untergegangen bist.

03.04.2022 20:22 • x 1 #5212


H
Was denkst du gerade? Geht es dir gut? Ich will nicht das du dich ungeliebt fühlst aber du wolltest meine Liebe nicht mehr...

03.04.2022 22:12 • #5213


A
Ich vermisse Dich so. Bitte entscheide Dich für mich...

03.04.2022 22:52 • #5214


Applejack
Ich versteh dich einfach net. Das war ne normale frage, warum kann man da net antworten? Du hast doch auch gefragt wie ich es mir vorgestellt hatte, diese Geschichte zwischen uns.?

Warum bist du so kalt zu mir seit dem letzten Treffen? So desinteressiert und distanziert?

04.04.2022 17:24 • #5215


Matroschka
Bin ich froh , dass Du nicht das denkst , was ich denke und schon gar nicht fühlst .

Sauberer Schnitt . Danke .

04.04.2022 17:32 • #5216


C
Ich vermisse Dich!

04.04.2022 22:10 • #5217


LaSirène
Losing you is a nightmare, but loving you is even worse.

04.04.2022 22:51 • x 6 #5218


silberpfeil
Ich vermisse dich so sehr. Dein Lachen hat meine Tage immer versüßt. Du warst immer mein privater Stand Up Comedian und ich vermisse es mit dir zu lachen bis wir weinen. Ich hoffe, dass es dir besser geht und dass du glücklich sein kannst. Das ist mir so wichtig.

05.04.2022 00:11 • x 2 #5219


A
Heute habe ich deine Stimme gehört und bin dann wieder weggegangen, nahm Tee mit.
Ich will dir nicht mehr begegnen. Deine Stimme zu hören hat mich noch traurig gemacht.
Du wirst tiefe emotionale, dauerhafte Zuwendung und S. nicht ohne Verbindlichkeit deinerseits finden. Du hattest den Jackpott und es war Dir wohl zu einfach.
Du wirst es irgendwann begreifen, dass die krampfhafte Verteidigung deiner Freiheit, die dir niemand nehmen wollte, dich einsam und unglücklich macht.

Schön hatten wir’s, wenn wir uns hatten.

Ich denke nur noch abends manchmal an dich, wie heute. Den Tag über kaum noch oder fast nie.

Und habe schon wieder eine Verabredung mit einem Mann und habe zwei nette Männer im Urlaub kennengelernt. Harmlos.
Dennoch: Es geht weiter langsam.

05.04.2022 00:44 • x 6 #5220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag