73133

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Heute wieder bewusst geworden, was für ein unsägliches Schwein du bist.
Mit sowas kann man nicht leben. Du hast mein Leben schwerer gemacht in der Zeit wo du da warst. Zweifel sorge, Verzweiflung, Ärger.

Lügen.
Unbegreiflich schweinsche Taten.

31.03.2022 23:34 • x 3 #5176


Matroschka
Hey ,

Ich wollte Dich heute gerne , meine Lieblingsfrage Fragen und musste herzlich lachen .
Mir wurde dann so bewusst , dass Du mein Gefühlsklärer warst , ich hatte das schon mal überlegt, aber wissen , tue ich es erst heute . Ich vermisse Euch so , das Lachen , die Gespräche... .

Ich kann Dich förmlich vor mir sehen, wie du die Augenbrauen zusammen ziehst , hier und da brummst oder kicherst ...all das vermisse ich . Du würdest mir erklären , warum das alles so ist , wie es ist , auch wenn es mit unter zu den Umständen kommt , dass es ein paar Wochen dauert . Du könntest und würdest mitfühlen. Was zur Hölle passiert hier ? Und wie geht es Dir ? Du wärst längst hier , aber davon kann ich nicht ausgehen , würdest noch beruhigen, wärmen und zum Einschlafen bringen .

Ich meine es nicht böse , auch wenn ich wütend bin, aber ich brauche jemanden ,der mir immer mehr bedeuten wird, ich hatte mich so darauf gefreut, dass habe ich alles nicht so gewollt und mir ganz anders gedacht .

Ich liebe Dich trotzdem , auch wenn es nicht passt .

01.04.2022 00:41 • x 1 #5177


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


H
Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe. Dein neues ich ist so uncharmant, so kalt.
Du kommst mir vor wie Kai aus der Schneekönigin der mit einem Splitter im Auge rumlauft und nur das schlechte sieht

01.04.2022 16:34 • x 4 #5178


fe16
Zitat von Hoffrau:
Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe. Dein neues ich ist so uncharmant, so kalt. Du kommst mir vor wie Kai aus der Schneekönigin der mit einem Splitter im Auge rumlauft und nur das schlechte sieht

Ein sehr guter vergleich


nur manche Splitter bleiben ewig

01.04.2022 16:37 • x 2 #5179


H
Zitat von fe16:
Ein sehr guter vergleich nur manche Splitter bleiben ewig

Hoffentlich nicht, das wäre schade

01.04.2022 16:38 • #5180


fe16
Zitat von Hoffrau:
Hoffentlich nicht, das wäre schade


Es ist sein Splitter …


der von Kai ist ja draussen

01.04.2022 16:40 • #5181


H
Zitat von fe16:
Es ist sein Splitter … der von Kai ist ja draussen

Ja, das stimmt. Ich hoffe der Tag wird kommen dass sein Splitter draußen ist und er wieder klar sehen kann, was er an mir hatte

01.04.2022 16:53 • x 3 #5182


F
Jeden Tag kommt eine Erinnerung. Hab ich immer noch nicht alles durch? Gefühls und ortserinnerumgen. Von vermeintlicher Sicherheit. Dabei ging es mir so schlecht mit dir.

Und ausserdem scherrst du dich doch nicht mehr. 4 Lebewesen. Kein Kontakt und Schimmer. Über 1 Jahr.

01.04.2022 17:04 • x 1 #5183


Q
Zum
Da steht ein Lieferant vor der Tür, ein echt hübsches Exemplar und schaut mich an als wäre ich ein verfrühter Osterhase und was macht mein Kopf ?
Spult die Begegnung mit Dir vor über 20 Jahren ab und was passiert?

(Mimimi ...) vielen Dank für die Mühe , ja ( Mimimi ...hau bloß ab ich hab die Schnauze von Euch George Clooneys für Arme voll ).
Schönen Tag noch - knall ihm die Tür vor der Nase zu .
Was für eine blöde Nummer von mir !
Dabei war der einfach nur nett und höflich, aber natürlich muss ich mir gleich wieder einen schlechten Film zusammen basteln weil Du mich kaputt gespielt hast und Du nur auf Deinen Freedom Day und Deine Spass Touren mit der Fake Tussi im Cabrio wartest !

Boah ich hasse es , hört Das denn nie mehr auf ?!

01.04.2022 19:08 • x 2 #5184


C
Du hast mich mit deiner lieben Zurückweisung mehr und länger verletzt als jeder Mann vor dir.
Und dennoch, oder gerade deswegen?, hab ich keine Ahnung wie ich dich jemals wieder aus meinem Herzen bekommen soll.

01.04.2022 19:45 • #5185


l3uschte
hey

ich hoffe du weißt, dass ich mir alle mühe gebe, dir zu verzeihen und nix böses zu wünschen…

nur manchmal klappt es nicht…

01.04.2022 19:51 • #5186


_MissMarple23_
Sorry….
Aber ich liebe dich!

Pass auf dich auf!

01.04.2022 20:25 • x 1 #5187


S
Bin noch immer sprachlos
Aber heute eher trocken... Nicht so emotional.
Ich hab verstanden dass dein Charakter noch erbärmlicher ist als ich vermutet hätte...
Wenn ich zwischendurch Momente hatte wo ich mit mir gehadert hab... Ob ich dir Unrecht getan hab... Jetzt weiß ich.. Nein. Hab ich nicht. Es war alles genau richtig.
Es ist gut dass du weg bist.
Das war auch hier mein letztes Post an dich. Für mich hast du dich in ein NICHTS aufgelöst.

01.04.2022 22:33 • x 3 #5188


Cucumber38
Wie ich höre, gehst du jetzt richtig den Bach runter. Ich war ehrlich schockiert über die Dinge, die mir erzählt wurden.
Willst du dir jetzt den letzten Rest Verstand und Gesundheit wegsaufen?
Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie der Mensch, den ich mal geliebt habe, verschwindet. Es macht mich fertig. Geh raus aus meinem Kopf und aus meinem Leben!
Wenn ich endlich eine neue Wohnung habe, muss ich keine Angst mehr haben, dir zu begegnen. Beim Einkaufen oder beim Radfahren in die City. Ich möchte nicht mehr an dich denken müssen, weil es so traurig ist, was mit dir passiert.

02.04.2022 06:05 • x 2 #5189


A
Dein Wunsch steht absolut diametral zu deinem Verhalten. Ich versuche das nicht an mich heranzulassen und darf mich beim Nachbarfrettchen aber für die schlaflose Nacht und die dahingehend sinnlosen Gedanken bedanken.
Der FrettchenArsxh kriegt morgen nen Brief. Dem schick ich jedenfalls keine Sms. Ich will überhaupt keinen Dialog mit dem, der soll nur einfach aufhören.
————————————-

Ein Coach schrieb:
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sogar eine ziemlich deutliche. Du brauchst keinen weiteren »Abschluss«

02.04.2022 06:14 • #5190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag