74332

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Applejack
Ich bin froh es gestern beendet zu haben.
Das war nichts auf Dauer für mich. Entsprach nicht meinen Vorstellungen. Alles Gute für dich.

Ich hoffe der Schmerz geht schnell vorbei.

Ich muss mir immer wieder klar machen, wie egal ich dir eigentlich war. Das tut weh.

Leb wohl.
Ist dir ja sowieso egal. Ich bin dir egal.

31.03.2022 05:29 • x 3 #5161


MacMamq
Wann möchtest du mir ins Gesicht sagen dass du unsere Kinder nur noch 14 tägig sehen möchtest, weil es für euch leichter wäre?

31.03.2022 08:31 • #5162


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Celinew_e
duuu.. hast mir ganz schön den kopf verdreht. wir kennen uns 4 Woche, ich hab dich 2 mal gesehen. Wegen dir konnte ich meine Ex nun endlich loslassen. jetzt aber geisterst du in meinem kopf rum. Und von dir kommt irgendwie so wenig. du sagst zwar du willst mich kennen lernen, findest mich spannend und toll, meintest dass das super passt. Aber wenns dann ums treffen geht verplanst du dich anderweitig, nicht mit dem Gedanke mich auch zu treffen. ich fahre für dich en ganzen weg, lasse Verabredungen platzen.. und du? Nicht. Ich weiß du brauchst zeit etc. aber wenn man an einer Person wirklich interessiert ist dann WILL MAN. Und man tut mehr, ist da einfach mehr into it.. das bist du nicht. Wieso verknalle oder verliebe ich mich immer so schnell.. das gibts doch nicht.. und jedes mal treffe ich so Personen die das nicht wiedergeben. Ich dachte echt, so krass intensiv und schön wie unser Anfang war, dass du mein perfektes Schicksal bist. und dann ging alles bergab. Und jetzt meisterst du in meinem kopf, ich denke viel zu viel an dich und warte auf irgendwelche Meldungen oder schritte auf mich zu. Ich bin so dumm. Anstatt das einfach zu akzeptieren und abstand zu nehmen, mich davon zu distanzieren versetze ich mich glich selbst ins warten. Ich weiß dass das mit uns nichts wird, du da nicht so into it bist. super schade.

31.03.2022 08:33 • x 2 #5163


Columbo
Hallo C.,
wegen dir leider ich wie ein Hund. Aber warum eigentlich? Du bist wahrscheinlich schon quietschvergnügt.
Ich bin dir doch egal, sonst wärst du noch da und hättest mich nicht in meiner aktuellen Lebensphase alleine gelassen.
Du wolltest zwar weiterhin Kontakt halten, aber wahrscheinlich eher um dein eigenes Ego zu befriedigen.
Du bist sicher kein böser Mensch, aber du hast mit dir selbst viel zu viel zu kämpfen und kannst für andere keine echte Empathie aufbringen.

Und ich bin nun mal ein Mensch, der einen solchen Menschen an seiner Seite braucht.

Mir tut es im Herzen weh und leid, aber JEDER sagt mir, ich kann andere Menschen nicht retten.
Ich kann dich nicht retten, das musst du schon selbst schaffen. Das wünsche ich dir.

Mein Weg wird ab sofort ein anderer sein... weil ich muss, aber auch weil ich will.

31.03.2022 09:28 • x 2 #5164


H
Alle fragen mich wie es mir geht... und ich lüge und sage gut. Damit sie nicht auch noch leiden.
Du fehlst...du fehlst an so vielen Kleinigkeiten. Die tollen Tage sind besonders schlimm; ich will dir berichten mich mit dir freuen. Du hast jetzt deine erste eigene Wohnung... und ich bin so stolz auf dich wie du das alles meisterst. Ich freue mich so sehr für dich und gleichzeitig tut es so weh. Wir haben uns ein Leben aufgebaut...eine erste gemeinsame Wohnung, ein gemeinsames Haus und das ist ohne Dich einfach leer und ohne Liebe. Mir fehlt dein Lächeln deine Freude, wie du samstags verpeilt auf dem Sofa sitzt. Wie du dich freust wenn ich Dir was koche oder ein D. Sandwich mache... mir fehlt wie du mich berührst und deine Zarte haut. Mir fehlen die heißen Nachrichten den Tag über... und mir fehlt das spielen.

Der Gedanke das du mich nicht mehr liebst ist unerträglich und doch hätte ich gerne Gewissheit. Aber... ob ich es Dir glauben würde? Du hast dich selbst und alle so oft belogen das ich nicht mehr weiß was wahr ist und was ich noch glauben kann. Ich bilde mir ein das du nun glücklicher bist mich los zu sein. Das ich dich einenge...aber ich glaube auch zu wissen das du leidest. Das du nur zu stolz bist. Das dir die Kontaktsperre auch schwer fällt. So lange...wir haben uns geprägt und nur mit mir warst du jemals glücklich. Warum bist du es nicht mehr... welchen Drang nach Freiheit willst du stillen und..ist der Drang zu mir zu kommen irgendwann wieder da? Ich wollte immer mit dir alt werden.

Jedesmal wenn meine Gedanken nachts Richtung Tod und Lebensende wanderten war die schmerzlichste Frage; Wie finde ich dich danach wieder...diese und keine andere.

Und nun? Ich will dir nahe sein aber ich möchte nicht nur dein Freund sein. Ich will dein Mann sein und dein Freund. Weil ich es mir selbst wert bin...

Und doch sage ich mir immer wieder ist dieser schwere Weg gerade der einzige ist der mir noch einfällt der dir bei deiner Krankheit hilft...helfen kann. Oder hast du nur nicht den Mut mir reinen Wein einzuschenken weil du mich nicht noch mehr verletzen willst. Und ich selbst weiß nicht ob mir der Funken Hoffnung und es ist nicht mehr als ein Funken noch haben möchte oder ob ich einen Schlußstrich setzen kann/will...schon kann.

Du sagtest mal lass mich nie wieder gehen ... nach der letzten Trennung... habe ich einen Fehler gemacht? Hätte ich einfach nein sagen sollen/können?

31.03.2022 09:58 • #5165


S
Ich muss es mal loswerden. Ich befinde mich gerade im freien Fall. Die Arbeit läuft gut, die Kollegen witzig und eigentlich kann ich mich glücklich schätzen, es geht beruflich bergauf.

Dennoch hatte ich eine sch. Nacht..... Ich krieg diese verdammten Bilder von dir mit deinem neuen Stecher im Bett nicht aus dem Kopf. Nichts hilft. Ablenkung hilft nur temporär. Nachts bin ich ja doch alleine. Du fehlst. Verdammt ! Das solltest du nicht. Du hast es einfach nicht verdient.

Du hast mich einfach ausgetauscht. Denkst du zumindest noch an mich ? Ich wünsche dir, dass er dich so behandelt wie du es verdient hast und du es mit mir gemacht hast. Du magst ja Spiele, dann soll er mit dir spielen. Ich sehne den Tag herbei, an welchen es mir wieder gut geht und wir uns zufällig treffen und es dir schlecht geht.

31.03.2022 11:32 • x 2 #5166


S
Mir zieht es grad den Boden unter den Füßen weg....Obwohl ich sauer auf mich selbst bin, dass ich so reagiere, ich kann es nicht ändern.

Du hast echt gekündigt? Du machst jetzt wirklich ernst und ziehst zu ihr?
So schnell?
Hast du eine neue Arbeit gefunden?
So schnell?
Bei mir hast du ewig gelabert von wegen Umzug und nix ist passiert... Im Nachhinein bin ich ja dankbar dafür... Rein Rational. Trotzdem tuts weh...

Ich fasse das alles nicht... Unsre Trennung ist grad mal 5 wochen her... Du kennst diese Frau doch erst seit 3 Monaten...wie konntest du so schnell alles umwälzen?
Und... Wieso macht die das mit?

Wow... Ich bin so fassungslos gerade... Über dein Verhalten, aber noch mehr über meine eigene Tiefe Verzweiflung... Und ich fühle mich so furchtbar einsam weil niemand meine Reaktion versteht... Weil all meine Freunde heil froh sind dass ich es geschafft habe dich aus meinem Leben zu entfernen (obwohl in Wahrheit ja du mich entfernt hast, ich hab nur ein einziges mal für meine Bedürfnisse eingestanden... War für dich genug)

31.03.2022 14:46 • x 2 #5167


H
Hallo S., du hast heute gesagt, dass wir eine Lösung brauchen und das ICH mir eine Wohnung suchen soll, obwohl du dich trennen willst und nicht ich. Ich erkenne dich nicht wieder. Du willst mich mit aller Macht weghaben von hier.

31.03.2022 15:34 • x 2 #5168


Sandra1974
Manchmal "verschwindest" Du schon.
Aber so bald es mir bewusst wird, fließen mir die Tränen. Welch ein Verlust das für mich ist. Ich dachte, ich wäre angekommen. Dabei war ich immer auf dem Schleudersitz. Und jetzt bin ich im Nichts.

31.03.2022 15:36 • x 3 #5169


M
Ich frage mich immer zu, was von dem was du gesagt oder gemacht hast der Wahrheit entsprach und was eine Lüge war. Mit ziemlicher Sicherheit weiß ich, dass du mich die letzten 2 Jahre belogen und betrogen hast. Eine Lüge nach der anderen. Hast du mich vorher auch schon belogen? Und ich dachte dich zu kennen. Nun weiß ich auch, dass jeder zu allem fähig ist, wenn es doch die richtigen Umstände sind.

Ich würde dich nicht betrügen - Lüge
Ich bin dir immer treu - Lüge
Nicht, dass du glaubst ich bin gleich mit ihm zusammen - Lüge, warst du auch vorher schon.

Kannst du dir überhaupt noch ins Gesicht gucken wenn du vor dem Spiegel stehst? Keine Moral, keine Werte, nur Lügen. Du belügst dich selbst, du belügst unsere Kinder, deine Eltern, einfach alle um dich herum. Ihr habt zwei Familien kaputt gemacht, ich habe es herausfinden dürfen, seine Frau noch nicht.

Stille Wasser sind tief, das weiß ich nun auch.

31.03.2022 16:02 • x 4 #5170


H
Zitat von Sandra1974:
Manchmal verschwindest Du schon. Aber so bald es mir bewusst wird, fließen mir die Tränen. Welch ein Verlust das für mich ist. Ich dachte, ich ...

Hallo Sandra, so fühl ich mich auch

31.03.2022 16:03 • #5171


Sandra1974
Zitat von Hoffrau:
Hallo Sandra, so fühl ich mich auch

Das tut mir sehr leid für Dich. Dieses Gefühl wünsche ich wirklich keinem. Aber es tut gleichzeitig gut, zu wissen, das es Menschen gibt, die einen verstehen. Und, dass es nicht ein total exklusives, viel schlimmeres Gefühl als bei anderen ist. Ich/ wir sind also "normal"

31.03.2022 16:17 • #5172


H
Zitat von Sandra1974:
Das tut mir sehr leid für Dich. Dieses Gefühl wünsche ich wirklich keinem. Aber es tut gleichzeitig gut, zu wissen, das es Menschen gibt, die ...

Ja, wir sind normal. Dieses Gefühl ist einfach nur übel.

31.03.2022 16:28 • #5173


Ambrosa
Im Enttäuschen warst Du ja schon immer erste Sahne, so auch wieder. Deine Entscheidung!

31.03.2022 21:12 • #5174


M
Heute war ich sehr oft in Gedanken bei dir. Du fehlst mir, ich vermisse dich!

Pass auf dich auf!

31.03.2022 21:22 • x 1 #5175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag