73130

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

AlfN
Hallo S...i,

unsere Kontakte stimmen mich immer trauriger, das Einsilbige macht mich wahnsinnig.
Früher haben wir über alles stundenlang gechatet oder telefoniert. Du rückst aber auch nicht mit der Sprache heraus, was Dich konkret belastet und hast Dir, so wie ich Dich kenne, auch kein Herz gefasst und Dir bislang einen Gesprächspartner gesucht. Du brauchst ganz dringend jemanden, der Dir die Last von den Schultern nimmt und mit Dir gemeinsam eine Lösung findet. Geh das bitte, bitte an. Nicht ich werde, sondern ich habe...
Egal, wie es ausgeht, Dir muss es wieder gutgehen, alles andere ist nicht mehr erstrebenswert. Zu 100% glücklich sein sollte Dein nächstes Ziel sein, und nicht nur zu 50-60%.
Wenn das erledigt ist, können wir schauen, ob wir ein normales Miteinander unter Freunden hinbekommen.
Du kannst mich, wenn Du möchtest, bzgl. Deiner externen Hilfe auf dem Laufenden halten, sonst sollten wir bei dem alten Prozedere bleiben.

Tschüss

30.03.2022 15:00 • x 2 #5146


CanisaWuff
Du warst wirklich da, echt eine große Geste nachdem was ich Dir alles an den Kopf geworfen habe und Du wolltest Klartext und trotzdem darf ich Dich anfassen. Soll aber nicht zuviel anfassen, weil man es dann sähe.
Und Du hast beim Gehen wieder Deine Hand hingehalten und bist mit mir Hand in Hand zu den Autos gelaufen.
Dein Auto parkt direkt neben meinem und ich will Dir auch glauben, dass Dein Stiefsohn sich gemeldet hat.
Du wolltest mit zu mir.
Deinen Vorschlag Dir Briefe zu schreiben habe ich nun umgesetzt, aber wie geht es nun weiter?
Auf jeden Fall werde ich nun lieber das Forum zumüllen und nicht Dich.
Es ist gut, wenn ein wenig Abstand dazwischen kommt.
Du willst Deine Freiheit behalten, sagst Du... ich will sie Dir nicht wegnehmen. Dann wärst Du nicht mehr der, der mir gerade so gut gefällt.
So wie Du bist gefällst Du mir und so wie Du bist zauberst Du mir Schmetterlinge in den Bauch.
Leider ist es umgedreht nicht so. Das tut weh, aber Du musst mich nicht lieben, wie ich Dich, auch damit hast Du absolut Recht.

30.03.2022 15:07 • #5147


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Die letzten Wochen waren emotional und körperlich unfassbar anstrengend. Daher ist es ungewohnt, dass es so ruhig ist grade. Angenehm auf eine Art und Weise, aber sehr ungewohnt.

Meine Stimmung heute ist sehr Wechselhaft, es ist anstrengend. Es sind kleine Trigger, die zünden, nicht nur von euch, auch andere erwischen grad Punkte. Aber ich versuche Gefühle zuzulassen und zu verarbeiten. Veränderungen sind da um daran zu wachsen, richtig? Ich werde am Ende dieses Jahres irgendwo stehen, wo ich es gar nicht erwarte, da bin ich mir sicher.

30.03.2022 17:36 • x 1 #5148


Hansl
Ich vermiss Dich sehr.
Trotzdem lauf ich weiter, durch die Wüste.
Und dreh mich nicht um.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

30.03.2022 19:35 • x 4 #5149


Snipes
Zitat von Hansl:
Ich vermiss Dich sehr. Trotzdem lauf ich weiter, durch die Wüste. Und dreh mich nicht um. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Hansl, wird nicht wirklich besser bei dir, oder? Du tust mir manchmal echt leid und ich lese aus deinen Zeilen oft sehr viel Schmerz. Aber gut, dass Du nicht stehen bleibst

30.03.2022 19:38 • #5150


Hansl
Zitat von Snipes:
Hansl, wird nicht wirklich besser bei dir, oder?

Es ist gut so, wie es ist.

Zitat von Snipes:
Du tust mir manchmal echt leid und ich lese aus deinen Zeilen oft sehr viel Schmerz. Aber gut, dass Du nicht stehen bleibst


Manchmal muss man eben auch schwierige Herausforderungen annehmen.
Und sich und seinen Überzeugungen treu bleiben.
Sich nicht selbst belügen, nur um sich manches einfacher zu machen.
Der Schmerz lehrt auch positives.
Wenn man denn es zulässt.

30.03.2022 20:49 • x 3 #5151


suppe
Also echt! Was ich Heute überdich erfahren habe.... Leider hab ich deine Nummer gelöscht! Sonst hätte ich es dir persönlich geschrieben! Ich hab noch nie jemanden was schlechtes gewünscht aber dir gönne ich es, du bist so ziemlich das aller letzte auf der Erde! Soll der Blitz dich beim schei ß en treffen!

30.03.2022 21:13 • x 1 #5152


Matroschka
Und am Ende meiner Gedanken , taucht wieder ihr auf . Die , die andere gerne an der Nase herum führen und aufhetzen , je extremer , desto besser . Ihr liebt es , wenn andere Leute sich an die Gurgel gehen und sich hassen, zereissen...wie ihr euer selbstinzenierstes Drama liebt.

Ich vergesse weder Eure Taten , noch Eure Diagnosen, Anzeigen, Unterlassungsklagen ...ihr habt es nicht sehr weit geschafft , ihr habt sehr viel Zeit und Geld in Eure Hetze investiert .... doch wer will was am Ende ? Na, ich Kotze ja , wenn das Euer gewünschter Triumpf sein soll !

30.03.2022 22:14 • #5153


Matroschka
Zitat von suppe:
Also echt! Was ich Heute überdich erfahren habe.... Leider hab ich deine Nummer gelöscht! Sonst hätte ich es dir persönlich geschrieben! Ich hab ...

Höre nicht auf das Gerede der Leute , die sich daran ergötzen , wenn 2 sich gestritten oder entzweit haben... sprich die Person besser selbst darauf an .

30.03.2022 22:16 • x 1 #5154


Ambrosa
Habe ich auch getan, direkt Ihn drauf angesprochen, immer wieder @Matroschka. Was darauf kam von Ihm geschauspielerte Wut, Verleumdung und Verleugnung von seiner Seite aus, was diese Personen betrifft, Er streitet alles ab und lügt, das macht Er vermutlich bei jeder!

Vermute es ist mal wieder fürs erste Pause oder was auch immer.

30.03.2022 22:36 • x 1 #5155


Cucumber38
Ich habe alte Nachrichten von uns gelesen.

Du hast mir mal geschrieben, du würdest niemals etwas tun, was mich traurig macht!

Ein Spruch aus dem Phrasenhandbuch. Hast du mitgezählt, wie oft du mich traurig gemacht hast?

30.03.2022 22:55 • x 3 #5156


Ambrosa
Und immer wenn Du bei mir warst und sagtest, ich bring dies oder jenes zum Müll, fehlte hinterher was von mir. Klar das Du es dann direkt dort übergibst, damit es bei Dir nicht auffindbar ist. Meinst ich bin blöd? Ne, bin ich nicht! Du Ar. .

30.03.2022 22:58 • #5157


S
Heute lange mit deinem Vermieter/Chef geschrieben... Er ist verbittert... war mal dein Freund... Eigentlich auch dein Retter als du am Tiefpunkt in deinem Leben warst, im Sumpf aus Alk. und Dro.... Er gab dir eine Wohnung, Arbeit und vor allem väterliche Freundschaft... Du hast ihn genau so benutzt und dann weggeschmissen, genauso verletzt wie mich mit deinen Lügen und Verleumdungen... Und das schlimmste du hattest mich so manipuliert dass ich auch dachte er wäre ein übler Mensch... Ich hab heute so viel verstanden... Noch mehr, über deinen miesen Charakter. Wie konnte ich all das nicht sehen?

Er meinte du hättest angedeutet bald wegziehen zu wollen? Willst du echt zu ihr ziehen? Jetzt schon nach 3 Monaten eurer Bekanntschaft?
Fast würde sie mir leid tun.... Sie hat ein kleines Kind, Verantwortung... Du wirst sie in den Abgrund reißen denn sie hat noch nicht erkannt was für ein Mensch du bist...
Aber nur fast... Denn die Hexe hat sich zwischen uns gedrängt... Hat mein Vertrauen zu ihr missbraucht und mich weggedrängt... Und auch wenn ich ihr im Nachhinein dankbar sein müsste...Sie soll ihren Moment des Triumphs über mich ruhig auskosten bevor sie hart auf dem Boden der Realität aufklatscht.
Genau wie du.
Ihr habt euch gesucht und gefunden... Karma wirds schon richten.

30.03.2022 23:16 • x 1 #5158


Matroschka
Zitat von Matroschka:
Höre nicht auf das Gerede der Leute , die sich daran ergötzen , wenn 2 sich gestritten oder entzweit haben... sprich die Person besser selbst ...

Du hast so Recht , immer diese Verleumdung,die einem selbst dann noch ein schlechtes Gewissen machen soll , wegen der Unterstellungen . Echt traurig , die Gegenüber wissen gar nicht , oder ganz genau , wie es auf unserer Seite ist .

Die Wahrheit erfährt man nur mit viel Glück. Ich hasse es auch so sehr ,zu mal irgendwann der Tag kommen kann , an dem man sich vorwirft , den anderen Unrecht getan zu haben - auch wenn es gar nicht getan hat - das ist dann sowas wie ewige Rache ! Ich hatte da erst Anfang des Jahres so einen fiesen Trigger, man bleibt mit den Narben der Ungewissheit zurück.

31.03.2022 00:11 • #5159


Matroschka
Theoretisch ist indiskutabel, überflüssig und abstoßend, nicht der Rede und keinen Gedanken wert ...Wünsche mir aber den Kontakt , auch wenn er zu nichts weiter führen wird .

Das ganze nimmt mich zeitweise emotional mehr mit , als ich mir eingestehen möchte und mehr als ich es fühlen will ,und da gibt es auch kein wenn und aber ..ich mag Dich , ich finde Dich sympathisch und das ist nicht selbstverständlich. Schade ,dass Du dem keine Chance gibst .

Wer nicht will, der hat schon . Du hattest Dich über Satte Männer erpört und sowas gebe es nicht ...ich wüsste jetzt nicht , auf welche Art ich lachen sollte .

Tut weh .

31.03.2022 00:15 • #5160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag