73130

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Amorelius
Du, eins der Kitten ist heute gestorben , haben eine Karte gebastelt und deine Tochter hat ein paar Wörter gesprochen und die kleine kann nun auf ihre Reise gehen, unser Kater wurde ordentlich vermöbelt und der Gang zum Tierarzt ist unvermeidlich...früher waren dies Momente wo man zusammenstand und heute ...tja ... heute auch noch, aber nur noch zu zweit.

28.03.2022 22:05 • x 1 #5131


F
Jou Alter heute sind deine Sachen auf dem Müll gelandet. In der Wohnung konnte ich gar nicht glauben wie respektlos jemand sein kann. Das muss nicht sein.

Sogar der Tisch, den du R zusammen geschraubt hast, ist jetzt auch Geschichte und hat seine Ende gefunden. Teils an einen Kumpel, jedoch weg, kein Teil mehr von mir.
Tja im Gegensatz zu dir trauerte ich ohnehin Jahre in tiefem Schmerz um dich. Für mich war es die tiefste Verbindung. Kann man nicht beschreiben. Ich dachte wir gehörten zusammen.
Du hingegen hast weiter gemacht, ein Kind, geheiratet, geliebt, verliebt, eingelassen - wie ? Dachte, du hättest ein Problem.

Für mich war es wertvoll und selbst jetzt vermisse ich diesen tollen Typ, den es aber nicht mehr gibt. Du warst mal sehr toll und cool. Hast dich komisch entwickelt, vereseltlt, verhässlicht, verdammt.

Ich weinte um unsere Wohnung.

Hat sich das alles wiederholt mit M ? Gleiche unglaubliche Story.

Heute vermisste ich x. Sein e haare. Unsere Klamotten haben das ggf getriggert. Du warst der letzte mit dem ich intim war und sein konnte. Ein Bett jede Nacht nah geteilt.

Danke lieber Gott für all die Begegnungen und Erfahrungen. Auch mit ustus. Auch wenn es peinlich endete. Ich muss mich nicht schämen.

Die Begegnungen und Gespräche heute, ich habe mehr los gelassen, scherr mich nicht mehr mein Herz und Seele allen Leuten zu geben. Das is anstrengend. So geht es mir besser

28.03.2022 22:55 • x 1 #5132


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


A
Du bist einfach nur ein rhetorischer Schaumschläger.
Du wünschst dir einen netten Kontakt und viele schöne Sachen weiterhin mit mir zu machen? Ja, klang super! Und das nächste ist dann, nach meiner Antwort keine weitere Nachricht mehr zu schicken?
Wie soll der nette Kontakt denn aussehen? Kontakt ohne Kontakt?
Ich bin gespannt.
Von mir kommt nichts mehr, das schwöre ich dir.
Das war lange genug Kommunikationseinbahnstraße!
Lerne es endlich zu KOMMUNIZIEREN oder behalte deine Worthülsen und Allgemeinplätze einfach für Dich!
Und als den großen Telefonierer stellst du dich dar. Der sms unwürdig findet.
Ja dann MACH! Wann hast du mich das letzt mal angerufen? Vor Weihnachten?
Ist doch alles nur Geschwafel!
Selbst sms ist da besser, als gar keine Kommunikation.

Tschüss!

28.03.2022 23:27 • #5133


S
Grad las ich etwas dass mich an die heftige Leidenschaft und unseren s*x erinnerte.... Ich vermisse das so sehr... Dieses Feuer...Deine Art... Pure Erfüllung.
Ob ich sowas je würde spüren werde?

29.03.2022 00:00 • x 1 #5134


Lexxuss
Seit 4 monaten sind wir fast schon getrennt.
Nach höhen und tiefen in den letzten monaten hatte ich in den letzten tagen sogar wenige momente in denen es mir gut ging.
Gestern hab ich dich bei einem date gesehen, und ich hatte auch eines.
Wir mussten uns natürlich den selben tag, die selbe zeit und das selbe lokal aussuchen, um ein date zu haben.
Ich kenn dich, den typen fandest du semi-interessant, so wie ich auch meinen.
Wieso waren wir also nicht zusammen dort?
Ich vermiss dich, und hoff‘ dir gehts gut.

29.03.2022 10:11 • x 1 #5135


Sequa
Heute früh war ich kurz davor dir zu schreiben.

Ich spüre, dass ich dich verliere.

29.03.2022 10:16 • #5136


Erik2212
Heute saß ich wieder an meinem Lieblingsplatz, wo ich mit der Natur verbunden bin. Ich habe die Rune Gebo (Partnerschaft, Beziehung, Gabe, Geschenk) für uns ausgewählt und unsere Namen in Runenschrift darauf geschrieben. Ich bete jeden Tag zu den Göttern, das sie mir helfen und Kraft geben und wir wieder zueinander finden. Meine Gefühle für eine Frau waren noch nie so intensiv, wie für dich. Es tut mir so leid, was passiert ist.

Ich liebe dich!

29.03.2022 13:09 • x 1 #5137


L
Ich vermisse deinen fragenden Blick ob einer meiner wilden Thesen. Ich vermisse deine kleinen, beiläufigen Berührungen. Ich vermisse unser verrücktes und undefiniertes Miteinander. Ich vermisse deine blauen Augen, die mit dem Himmel um die Wette strahlen. Ich vermisse deine warme Stimme und deine s.y Ausstrahlung. Ich vermisse deinen klugen Kopf und dein Interesse an allem, was die Welt zu bieten hat. Ich vermisse deine Stärke und deine Schwächen. Ich vermisse es, wie du das neue Album meiner Lieblingsband zerreißt - und trotzdem darauf einen Song findest, der unserer wird. Und noch so viel mehr.

Du fehlst.

29.03.2022 18:58 • x 3 #5138


S
Schon verrückt wie meine Gefühle Karussell fahren... Einen Moment bin ich so wütend und enttäuscht von dir und im nächsten hab ich tiefste Sehnsucht.
Ich schaffe es nicht drüber hinweg zu kommen dass du mich aus deinem Leben gekickt hast... Nicht nachdem du mir bis quasi 10 Minuten vor der Trennung noch gesagt hast dass du mich so liebst wie am ersten Tag. Und im nächsten Moment die andere mir vorziehst? Was ist denn das?

Jeder Tag den ich schaffe nicht dir zu schreiben sondern hier rein ist ein überstandener Tag. Auch wenn du das erste bist an das ich früh denke und das letzte bevor ich einschlafe... Das wirst du nicht erfahren.

29.03.2022 20:18 • x 6 #5139


F
Du bist so widerlich M. Dein ergötzendes Verhalten gegenüber allen Frauen. Pfui.

29.03.2022 20:44 • x 1 #5140


Cucumber38
Du bist der Teufel. Langsam fügt sich Einiges zusammen. Du hast im Suff deinen Freunden kryptische Andeutungen gemacht, dass ich dir Regeln auferlege und dich einenge. (Ja - solche Regeln wie: hör mit dem Saufen auf, ich kann so nicht weitermachen!)
Ich blöde Kuh wundere mich, warum deine Freunde (die nach so vielen Jahren auch meine Freunde wurden!) so abweisend zu mir sind.
Und ich erzähle dir, dass ich manchmal das Gefühl habe, keiner kann mich leiden. Und ich frage dich, ob du auch bemerkst, dass unsere Freunde so komisch zu mir sind.
Nein, das bilde ich mir nur ein!

Was hast du mir eigentlich alles ohne langes Nachdenken angetan, nur damit du dich nicht ändern musst? Du hast mich verraten an deine wahre große Liebe, den Alk..

29.03.2022 22:49 • x 5 #5141


F
Von dir geträumt nach all dem Müll räumen, den du hinterlassen hast. Es war schön dich zu sehen im Traum, schließlich bist du weg und seither nix von dir gesehen. DoCH auch im Traum, du suchtest zwar kontakt, aber er war wie immer getränkt in demütigenden verhalten mir gegenüber mit anderen frauen. Hast du und dein bild das ich von diir habe wieder toll gemacht! Es ist immer noch ein Schock/Schmerz wenn ich Sachen von uns sehe. Aber das ist wohl normal, wenn man Mensch ist, fühlt man eben so, nachdem man so was Verwirrendes erlebt hat.

Ich habe das riesen Bild gestern nicht weg geworfen. 2 -3 Gedanken: 1. Es ist zu schade, 2. Behalte es, vielleicht wird es mal zu meinem Bild. - es ist so groß mit einem schönen Motiv.

Die Blume draußen will ich los werden, weil es von dir ist. Keine so häufigen Erinnerung mehr während des Tages. Doch vielleicht lerne ich darüber hinweg zu sehen, mit dem zu Hause und halt der Nachbarn ,schließlich kommt vielleicht eine Blume raus. Und es war sicher ein teurer Topf.

Vielleicht wird es ja mal zu meinem, ohne Erinnerungen.

30.03.2022 07:53 • #5142


U
Ich hab unseren Freunden erzählt, dass ich jemanden kennengelernt habe und es kam sofort: Also dann dürfen wir ab jetzt wieder über ihn reden? Als würden sie das nicht sowieso. Und als würde es mich stören, weil ich dich hasse und nichts mehr von dir wissen will. Dabei ist das genaue Gegenteil der Fall. Es tut jedes Mal so weh etwas über dich zu hören.
Vor allem solche Geschichten. Dass du untergetaucht bist und auf nichts reagierst. Sofort mach ich mir Sorgen, hab das Gefühl, ich muss was tun. Und dass meine Freunde mir das erzählen macht den Eindruck, als sollte ich etwas tun. Als würden sie meinen, du würdest vielleicht auf mich reagieren. So gern würd ich dich anrufen und fragen, was los ist. Aber ich kann nicht, ich darf nicht. Du willst es doch nicht und es geht mich auch nichts mehr an. Nur fühlt sich das nicht so an.
Und ja ich habe jemanden kennengelernt, aber es ist nicht dasselbe. Es ist nicht wie mit dir.

30.03.2022 11:07 • x 1 #5143


Sequa
Vielen Dank mein Schatz, ich werde es dir beweisen. Du machst mich so glücklich.

30.03.2022 11:34 • #5144


Ambrosa
Lasse mich nicht mehr Belügen oder als sonst was von Dir dahinstellen. Das Telefonat von vorhin hat es Dir gezeigt. Also, wie gesagt, wenn Du bereit bist die Wahrheit zu sagen, kannst Du zurückrufen! Ich bin es Leid, Du schiebst es nun auch alles auf meine Nachbarn, obwohl ich daheim war und dann auch noch zu sagen, dann waren die Nachts drin. Tja Pech Zwischentür abgeschlossen und morgends noch der Schlüssel genauso in Stellung drin. Verarschen kannste andere und als verrückt darstellen, scheint ja üblich zu sein bei Dir. Wenn schon jemand der 30 Jahre da wohnt und Dich kennt persönlich, wo Du lebt sagt zu Dir, laberst Stuss! UNGLAUBLICH und die bei mir hier vor Ort nehmen Dir jedes Wort für bare Münze ab *handvorkopfschlag*.

30.03.2022 13:02 • x 1 #5145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag