Jou Alter heute sind deine Sachen auf dem Müll gelandet. In der Wohnung konnte ich gar nicht glauben wie respektlos jemand sein kann. Das muss nicht sein.
Sogar der Tisch, den du R zusammen geschraubt hast, ist jetzt auch Geschichte und hat seine Ende gefunden. Teils an einen Kumpel, jedoch weg, kein Teil mehr von mir.
Tja im Gegensatz zu dir trauerte ich ohnehin Jahre in tiefem Schmerz um dich. Für mich war es die tiefste Verbindung. Kann man nicht beschreiben. Ich dachte wir gehörten zusammen.
Du hingegen hast weiter gemacht, ein Kind, geheiratet, geliebt, verliebt, eingelassen - wie ? Dachte, du hättest ein Problem.
Für mich war es wertvoll und selbst jetzt vermisse ich diesen tollen Typ, den es aber nicht mehr gibt. Du warst mal sehr toll und cool. Hast dich komisch entwickelt, vereseltlt, verhässlicht, verdammt.
Ich weinte um unsere Wohnung.
Hat sich das alles wiederholt mit M ? Gleiche unglaubliche Story.
Heute vermisste ich x. Sein e haare. Unsere Klamotten haben das ggf getriggert. Du warst der letzte mit dem ich intim war und sein konnte. Ein Bett jede Nacht nah geteilt.
Danke lieber Gott für all die Begegnungen und Erfahrungen. Auch mit ustus. Auch wenn es peinlich endete. Ich muss mich nicht schämen.
Die Begegnungen und Gespräche heute, ich habe mehr los gelassen, scherr mich nicht mehr mein Herz und Seele allen Leuten zu geben. Das is anstrengend. So geht es mir besser
28.03.2022 21:55 •
x 1 #5132