73105

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sequa
Selbstmitleid ist so jämmerlich, wenn man selbst schuld ist.

Vielleicht kannst Du mir irgendwann verzeihen.

27.03.2022 17:52 • #5116


MacMamq
1 Stunde später! Nur weil du mit deiner neuen Familie die Zeit verpennt hast?
Oh Mann!
Das wird nen Bumerang.

27.03.2022 18:12 • #5117


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sequa
Wie geht es dir. Was denkst du.
Ich hoffe es geht dir besser als mir.

Wie gerne würde ich dich umarmen, dir zeigen wie leid es mir tut, dich trösten.
Wenn man sich liebt wünscht man sich den Partner glücklich zu machen.
Statt dessen habe ich alles getan, dass du mich nicht mehr lieben kannst.
Habe Gespenster gesehen, nach Fehlern gesucht, dir Vorhaltungen gemacht und das Leben mit mir schwer gemacht.

Ich weiss noch was ich fühlte, als ich dich das erste Mal sah und wie stolz ich war, dass du mich auch wolltest.
Jetzt kannst du eigentlich nur froh sein, mich los zu sein und deine Wunden zu kitten.

27.03.2022 19:12 • x 1 #5118


Falingir
Heute wieder 12h Schicht gehabt habe richtig viel geschafft nicht wie noch vor 5 Wochen als ich nur rum saß und nichts hin bekommen habe.

Mittlerweile sind es 8 Wochen seit der Kontaktsperre du gehst mir zwar nicht aus dem Kopf aber mein gefühlszustand wird besser. Und mein Leben ruhiger.

27.03.2022 19:54 • #5119


Sequa
Jede Stunde schaue ich ob du online warst, in der Hoffnung, du schaust auch nach mir.

Wir sprachen einmal darüber, wie es sich anfühlt, wenn man Morgens aufwacht und sich wünscht, es hätte den Tag davor nicht gegeben.

Morgen ist dieser Tag. Der zweite Tag, den wir kein Paar mehr sind. Ich möchte nicht schlafen, um die Zeit bis dahin in die Länge zu ziehen.

Letzen Freitag ging ich aus dem Büro und freute mich auf unser Wochenende. Morgen sitze ich wieder an meinem Schreibtisch und weiß, das ich den Rest meines Lebens ohne dich verbringen muss.

Ich weiß nicht einmal was ich letzte Nacht in dem Chaos in meinen Koffer gepackt habe und ob ich an das Nötigste gedacht habe.

27.03.2022 20:33 • #5120


A
Also ist es wahrscheinlicher, dass man von der Bundesregierung eine sms bekommt, als eine Meldung von Dir. Lustig ist das irgendwie schon..

27.03.2022 22:05 • #5121


Sequa
Heute schaue ich nicht mehr ob du online warst.
Möchte nicht, dass du denkst ich stalke dich.
Reicht schon, dass ich mich letze Nacht - Mal wieder - wie eine Psychopathin aufgeführt habe.

Morgen wird es dir sicher schon viel besser gehen und je mehr Zeit vergeht, desto klarer wird dir werden, wie viel besser es dir ohne mich gehen wird.

Mir ist klar,dass du dich trennen musstest, ich hätte es nur gerne im Friedlichen getan.
Du wirst dich von dem Stress mit mir erholen.

Und vielleicht schaffst du es irgendwann, dich daran zu erinnern wie unsere ersten 2 Jahre waren.
So viel Glück, ist nicht selbstverständlich.
Ich liebe Dich. Gute Nacht.

27.03.2022 22:11 • #5122


LaSirène
You stole my heart, but I'll let you keep it .

28.03.2022 01:16 • #5123


Matroschka
Letzte Nacht von Dir geträumt, wir waren wieder Nachbarn , nur an einem.anderen Ort . Du warst wieder so anhänglich, wolltest mich die ganze Zeit berühren, hast die ganze Zeit auf mich eingeredet.

28.03.2022 08:57 • #5124


L
Zitat von Hoffrau:
Ja, das stimmt. Ich suche gerade jemand zum Reden, aber es ist keiner da

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du magst.

28.03.2022 09:15 • x 1 #5125


Sequa
Guten Morgen Schatzemann, habe ein paar Stunden mit Unterbrechungen geschlafen.
Meinem Kreislauf geht es nicht gut. Mehr als eine halbe Banane habe ich nicht runter bekommen.

Mein Fahrrad steht noch bei dir und bin ich zu Fuß zur Arbeit. Die frische Luft hat gut getan.

Hier bin ich abgelenkt und manchmal hab ich das Gefühl es wäre alles wie immer.

Ist es aber nicht.

Viel Spaß mit deinem Sportprogramm. HDL

28.03.2022 09:36 • #5126


CanisaWuff
Warum kann ich nicht einmal die Füße still halten, oder noch besser die Hände.
Ja, LU ich habe Dir die Meinung gesagt und zwar sehr deutlich und bin dafür gesperrt. Aber es tut nun mal weh, wann das Gefühl aufkommt, dass man einfach nur benutzt wurde und Du Dich dann gar nicht mehr meldest.
Ich weis auch gerade nicht, ob ich es besser finde, wenn Du auf meinen Kontaktvorschlag eingehst oder ich auf der Sperre bleibe. Du wolltest es ja eigentlich schon einschlafen lassen... ich befürchte, dass ich heute und morgen alleine dort sitze. Aber dann ist es so, dann habe ich es wenigstens versucht.

28.03.2022 11:45 • #5127


H
Zitat von Lotteliese:
Du kannst mir gerne schreiben, wenn du magst.

Hallo Lotteliese, wie geht es dir? Wieder Montag. Ich habe verschlafen heute morgen, diese doofe Zeitumstellung! Hoffe du bist gut aus dem Bett gekommen. LG Hoffrau

28.03.2022 12:57 • #5128


Q
Ich hätte Dir so viel zu sagen - deshalb bleibt es für immer still. So wie Du es wolltest.

28.03.2022 16:33 • x 4 #5129


S
Wir sind uns heute nicht über den Weg gelaufen. Mein Termin in deiner Ecke wurde abgesagt. Ich seh es entspannt, ich glaube an das Schicksal... Und das hat einfach beschlossen es ist noch nicht soweit dass wir uns wieder sehen sollen... Also ist es bestimmt besser so.
Ich spüre aber, wir sehen uns wieder. Wenn die Zeit dafür da ist.

28.03.2022 17:49 • x 1 #5130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag