73090

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Ich bin so durcheinander.
Ich habe lange mit mir gerungen, als du gestern hier Sturm am Telefon geklingelt hast. Ich bin dann doch ran.

Hattest Du wieder getrunken?
Was war das?

Ich sei angeblich deine große Liebe, du möchtest mich wieder zurück, hast uns nie als getrennt angesehen, sogar eine etwaige Heirat hast du angedeutet… In den paar Monaten unserer Trennung hat man sogar versucht, dich zu verkuppeln, du hast nicht gewollt. Wolltest immer nur mich. Unser Spaziergang letztens hätte dich beeindruckt.

Wie konträr unsere Wahrnehmungen doch sind, wie grundverschieden unsere Vorstellungen von einer Beziehung, wie entgegengesetzt unser Nähebedürfnis.

War das jetzt das berühmte Hoovering?

Heute wieder Funkstille. Kein Ton von dir. Schläfst du deinen Rausch aus?

Ich bin völlig fertig.

26.03.2022 16:42 • x 1 #5101


H
Immer noch kein Wort von dir, das Handy ist abgestellt. Hast Du noch nie gemacht, das war dir immer so wichtig erreichbar zu sein. Die Sonne scheint und statt raus zu gehen liege ich im Bett und leide. Muss mal raus, du machst mich fertig.

26.03.2022 17:05 • x 1 #5102


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


H
@Sweetmary ich hasse mich selbst dafür dass ich nicht frei sein kann aber es zieht mich so sehr runter - kann mich kaum konzentrieren- vielleicht weil ich damit schon immer Probleme hatte und es sich dadurch nun negativ-bestätigt anfühlt

26.03.2022 17:53 • #5103


Applejack
Ich wünschte ich könnte jetzt bei dir sein. In deinen Armen liegen, dich küssen... Aber du willst nicht.

26.03.2022 19:10 • x 3 #5104


Columbo
@Applejack

Ich fühle mit dir, mir geht es genauso.

26.03.2022 19:13 • x 1 #5105


F
Auf Geburtstagen wolltest und hast du mich nicht dabei haben wollen. Du warst falsch lieber C. Im Gruppenchat mich bloss stellen x2 . Wie oft noch, weiß ich nicht. Aber du hast mich sehr oft gedemütigt.
Im Bett, beim weg gehen, ...zum Schluss wahrscheinlich mich hintergangen, belogen . Wort wörtlich im Regen stehen lassen, deinen Kumpel respektlos mit mir sein lassen. Deine Mutter ist mir mindestens genauso unangenehm.

Ich schäme mich.

Mich so klein machen, ....

Du hast eine Neue. So wie die auf den Fotos. Ein paar Jahre schon 1 Paar, 5 Jahre? Oh Mann ....

Es schockt oder schmerzt mich oder es beschämt mich. Warum es da klappt. So beschämend. Demütigend?

Aber mit uns ist vorbei. Du Lebst längst Ein anderes Leben. Ich war nur 9 Monate ein intensiver Teil. dann hast du es beendet, unschön.

Manchmal jetzt mit einem wacherem Geist frage ich mich wie du überhaupt mit mir zusammen kommen konntest.

Der x war gut. Aber der Respekt deinerseits fehlte so verdammt oft.

Heutzutage lasse ich sowas nicht mehr zu

26.03.2022 21:22 • #5106


S
Es kann passieren dass ich dir Montag über den Weg laufen werde.
Habe in deiner Gegend zu tun... Und nein ich lasse mich nicht davon abhalten Freunde zu treffen, nur weil sie in deiner Ecke wohnen.
Ich frage mich ob du mich ansprechen würdest wenn du mich siehst... Und was du sagen würdest... Wie würde ich reagieren?

Ich kann mich nicht entscheiden - bist du ein schlechter Mensch oder passten wir nur einfach nicht zusammen?
Du hast mich belogen, warst feige und manipulativ, hast alle deine Versprechen gebrochen und vor allem warst du egoistisch.
Ok dein Ziel war nie primär mir weh tun tun.... Dein Ziel war einfach deine Befriedigung und Erfüllung.. Aber dafür hast du meinen Schmerz in Kauf genommen.. Ist das die Definition für einen schlechten Menschen?
Rechtfertigt dass die Wut die so stark in mir brennt?
Oder bin ich innerlich zu hart zu dir?

Sicher ist für mich, ich würde nicht aktiv auf dich zugehen wenn wir uns sehen...Und ich werde dich in keinem Augenblick meine Trauer oder meinen Schmerz spüren lassen... Auch keinen Hass und keine Wut... Denn das sind so starke Gefühle, die verdienst du gar nicht.
Diesen Triumph gönne ich dir nicht... Völlig egal wie es in mir aussieht.
Du bekommst von mir nur Gleichgültigkeit.

26.03.2022 21:29 • x 1 #5107


F
Schade C du warst ein A.. Morgens kalt, der Beziehung und mir Druck gemacht mit deinen Freunden.

Du hast vielleicht viele Fehler gemacht und es am Ende so stehen lassen als wäre ich es.

Ich denke oft noch über dich, ob ich dir begegne und immer wieder Scham..

Du hast mittlerweile pläte, Haare sind ausgefallen und weg, unwiederbringlich, dein stief ist tot.

Du, was besseres, du brauchst Freunde und meintest ohne c hast du nur noch...

Ich weiß nicht was euch widerfährt dass alles zurück kommt

26.03.2022 21:33 • #5108


Applejack
Mist. Schwach geworden. Hab aber auch grad so bock auf dich.
Warum bist du auch so verflucht heiss?!

26.03.2022 23:10 • #5109


Sequa
Mit meiner Sucht nach deiner Liebe und Aufmerksamkeit habe ich Alles zerstört.
Kein Mensch der Welt hätte es geschafft so lange durchzuhalten, ausser Dir.
Ich habe es geschafft, den liebsten Mann der Welt so von mir weg zu stoßen, das er nicht anders konnte als mich zu verlassen.

Ich werde dir nie wieder in die Augen schauen können aus Scham meines zerstörerischen Verhaltens.
Das Leben hat mir soviel Glück geschenkt und dann trete ich mit Füßen danach.
Kann ich mir je selbst verzeihen?

27.03.2022 17:02 • x 1 #5110


L
Ja du warst betrunken beim Telefonat. Hast Du nun zugegeben.

Und ich blöde Kuh war verwirrt, fühlte mich kurze Zeit tatsächlich geliebt. So ein bisschen jedenfalls. Ganz ernsthaft geglaubt hatte ich es eh nicht. Deshalb war ich ja so durcheinander.

Heute wollten wir spazieren gehen, das hatten wir verabredet. Erneut zum reden.

Du hattest noch nicht mal den Schneid abzusagen. Hast unser Treffen einfach weg ignoriert.

Ich habe nicht vor, dich in deiner Sucht zu pampern und Rücksicht und Verständnis zu zeigen, denn das würde den Anfang vom Weg in die Co-Abhängigkeit bedeuten. Ich akzeptiere auch nicht das respektlose Verhalten, sich nicht mehr zu melden und Nachrichten zu senden, wenn es dir in den Kram passt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich die Woche wieder rein gar nichts von dir höre und am Freitag dich wieder der große Liebesrausch überkommt.
Das Ignorieren ist jetzt noch schlimmer als während unserer Beziehung.

Du tust mir aber tatsächlich sehr sehr leid. Das bekümmert mich weiterhin, denn du hast einen großen Kampf mit dir selbst und deinen Dämonen.

Dennoch behandelt man die angebliche große Liebe nicht so. Aber das waren eh traurige Worte im Suff, was auch immer Dich das sagen ließ…

Höre auf, mich und Dich selbst zu belügen. Und lass mich gehen.
Bitte.

27.03.2022 17:13 • x 1 #5111


H
Hallo Lotteliese
Dein Schmerz tut mir leid. Sende dir gute Gedanken.
LG Hoffrau

27.03.2022 17:27 • x 1 #5112


Sequa
Ich beneide die Frau, die du nach mir lieben wirst.

Noch bist du mir Nahe, ich rieche, höre und sehe dich vor mir.

Den Rest meiner Zukunft werde ich ohne dich verbringen müssen.
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

Wenn ich dich jetzt schon vermisse, dieser dumpfe Schmerz in meinem Magen. Ich fürchte mich vor den nächsten Tagen.

Ich habe dich immer um deine Stärke beneidet.

27.03.2022 17:41 • #5113


L
@Hoffrau Danke für dein Mitgefühl. Es tut gut hier zu sein, denn nahezu jeder weiß hier an diesem Ort, wie sich dieser Schmerz anfühlt. Ganz liebe Grüße zurück

27.03.2022 17:46 • x 1 #5114


H
Zitat von Lotteliese:
@Hoffrau Danke für dein Mitgefühl. Es tut gut hier zu sein, denn nahezu jeder weiß hier an diesem Ort, wie sich dieser Schmerz anfühlt. Ganz ...

Ja, das stimmt. Ich suche gerade jemand zum Reden, aber es ist keiner da

27.03.2022 17:48 • #5115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag