73090

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Amorelius
Moin , du deine Cousine hat gerade angerufen und wollte mir zum Geburtstag gratulieren, bissel zu früh aber lieb gemeint. Sie fragte dann wie es uns denn geht und wollte dich sprechen ..... meinst du nicht das es nun langsam Zeit wird, das du oder deine Eltern den Rest der Familie über unsere Trennung aufklären? Es sind nun 3 Monate vergangen, auch wenn es dir unangenehm ist aber man sollte zu seinen Entscheidungen stehen und diese nicht des guten Rufes wegen verheimlichen.

Ach ja morgen ist nun mein Geburtstag, der erste seit 20 Jahren ohne dich, fühlt sich jetzt schon komisch an. Auch wenn du unserer Tochter geschrieben hast, das du einen Kuchen machen möchtest und vorbei kommen willst. lass es bleiben der Abstand tut uns allen gut.

25.03.2022 09:21 • x 2 #5086


aequum
Zitat von Amorelius:
Ach ja morgen ist nun mein Geburtstag, der erste seit 20 Jahren ohne dich, fühlt sich jetzt schon komisch an. Auch wenn du unserer Tochter geschrieben hast, das du einen Kuchen machen möchtest und vorbei kommen willst. lass es bleiben der Abstand tut uns allen gut.

Ich gehe mal davon aus, dass das Deine Antwort an sie war.
Wenn dem so ist finde ich das ganz toll und sehr stark von Dir! Weiter so!

Wie geht es Dir denn momentan?

25.03.2022 09:36 • x 1 #5087


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Amorelius
Zitat von aequum:
Ich gehe mal davon aus, dass das Deine Antwort an sie war.
Wenn dem so ist finde ich das ganz toll und sehr stark von Dir! Weiter so!

Ja das habe ich ihr so geschrieben , aber als sie hörte das ein Teil unseres alten Freundeskreises kommt, fand sie ihre Idee nicht mehr so gut, da sie in ihrem neuen Leben, die alten Bekannten auch nicht mehr haben möchte.

Mir geht's soweit zum Glück gut, Wetter ist toll und es gibt im Garten viel zu tun, hab allein 2 Tage Rasen gemäht, da ich immer alles doppelt ablaufe, damit es nicht ganz so wild ausschaut , Sport habe ich auch wieder angefangen und bin beim Joggen durch den Langstock schon zu einer kleinen Dorf Attraktion geworden. Also im großen und ganzen alles gut, die Tage sind sehr ausgefüllt.

25.03.2022 09:54 • x 2 #5088


H
@BrokenHeart was ich nun im Nachgang so erfahren habe, hab ich das Gefühl ziemliche unattraktiv Und langweilig zu sein

25.03.2022 10:11 • #5089


aequum
Zitat von Amorelius:
Ja das habe ich ihr so geschrieben , aber als sie hörte das ein Teil unseres alten Freundeskreises kommt, fand sie ihre Idee nicht mehr so gut, da sie in ihrem neuen Leben, die alten Bekannten auch nicht mehr haben möchte.

Aha! Fakt ist jedoch, dass sie möglichst ab sofort auch sämtliche Konsequenzen tragen und spüren muss, die sie durch ihre Trennung generiert hat. Deshalb musst auch Du, wenn's auch schwer fällt, jetzt konsequent und hart ihr gegenüber bleiben.
Zitat von Amorelius:
Mir geht's soweit zum Glück gut, Wetter ist toll und es gibt im Garten viel zu tun, hab allein 2 Tage Rasen gemäht, da ich immer alles doppelt ablaufe, damit es nicht ganz so wild ausschaut , Sport habe ich auch wieder angefangen und bin beim Joggen durch den Langstock schon zu einer kleinen Dorf Attraktion geworden. Also im großen und ganzen alles gut, die Tage sind sehr ausgefüllt.

Das zu lesen freut mich wirklich sehr! Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg!

Was ist aus Deinem OD geworden. hast Du Deinen Text inzwischen geprüft und korrigiert?

25.03.2022 10:41 • x 2 #5090


alleswirdbesser
Zitat von Amorelius:
Ach ja morgen ist nun mein Geburtstag, der erste seit 20 Jahren ohne dich, fühlt sich jetzt schon komisch an. Auch wenn du unserer Tochter geschrieben hast, das du einen Kuchen machen möchtest und vorbei kommen willst. lass es bleiben der Abstand tut uns allen gut.

Ich schicke dir eine herzliche Umarmung! Du wirst auch diesen Tag ohne sie überstehen und nächstes Jahr sieht es definitiv schon besser aus. Ich hoffe sie weiß, dass sie weder backen noch kommen soll? Ihre Mehlvorräte kann sie gerne an mich schicken Ich hätte sogar einen Kuchen gebacken für dich, aber dafür wohnst du zu weit weg.

25.03.2022 11:38 • x 2 #5091


Erik2212
Ich denke jeden Tag an dich. Ich fühle mich wie ein halber Mensch ohne dich! Wieso hast du 6 Jahre für dieses ehr- und charakterlose Stück Sch**** weggeworfen!? Er wird dich niemals so lieben wie ich. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber ich liebe dich über alles auf der Welt und das möchte ich dir gern zeigen. Ich würde einen Pakt mit dem Teufel eingehen, um dich wieder in meine Arme schließen zu können, deine Stimme zu hören und in deine Augen schauen zu können. Du fehlst mir so sehr.

25.03.2022 14:14 • #5092


H
Jetzt bist du weg. Ich höre Fanta 4 mit Sie ist weg und denke an dich. Wenn im Radio ein Lied spielt, höre ich extrem viel Liebeskummerlieder. Du hast immer viel mit mir telefoniert. Jetzt gar nichts mehr, kein Wort.
Noch vor Wochen war ich froh, wenn du Mal nicht gemeckert hast und nun vermisse ich dich unendlich.
Das kann doch nicht alles gewesen sein?

25.03.2022 16:32 • #5093


Applejack
Ich werde der Tatsache ins Auge sehen, dass es vorbei ist. Du erwiderst meine Gefühle sowieso nicht.
Der Kontakt war in den letzten 2 Wochen praktisch garnicht mehr vorhanden.
Das ist mir alles auch viel zu wenig gewesen, auch für nur S..
Das war nicht meins.
Ich hoffe du findest, wonach du suchst.
Ich wars leider nicht.

25.03.2022 16:44 • x 2 #5094


AlfN
Hallo S...e,

am Montag sind wir beide zumindest kurz im gleichen Gebäude. Meinen Stellenwert in Deinem Leben habe ich schon gemerkt. Der ist 0,0, da Du Dich deswegen gar nicht bei mir gemeldet hast. Bist Du jetzt ein Feigling oder bin ich Dein Kryptonit?

Mal sehen, wie es wird, danach weiß ich eines aber sicher, entweder sind meine Gefühle neutral oder sie schwingen an diesem Tag in Hass um. Dann kann es passieren, das wir wieder beim SIE sind. Liegt nur an Dir und Deinem Verhalten.

Tschüss

25.03.2022 21:21 • #5095


Columbo
Hey C.,
heute musste ich wieder den ganzen Tag an dich denken.
Vor einer halben Stunde kam ein ich nehme es hin Gefühl auf, was bedeuten kann, dass du mir irgendwann egal sein wirst. Es kann aber auch sein, dass ich einfach nur müde bin. Die Zeit wird es zeigen.

Was jedenfalls Fakt ist:
Du hast alles kaputt gemacht!
Und wahrscheinlich ist es dir egal.
Eines Tages wirst du aber merken, was du aufgegeben hast.
Nur dann wird es mir egal sein!

25.03.2022 21:31 • x 3 #5096


Sandra1974
Ich hoffe nicht mehr so sehr, dass Du Dich doch noch meldest.
Sollte ich Dich irgendwann irgendwo zufällig treffen, ich glaube, ich werde so tun als ob ich Dich nicht kenne. Selbst wenn Du mich ansprichst. Genau genommen ist es ja auch so.

Wer Du hinter all den Lügen bist, weiß ich nicht. Du sagtest selber oft, Du seist ganz anders, wenn Du nicht mit mir zusammen bist. Aber auch das kann stimmen oder vermutlich eben auch nicht.

Es wird nicht schlimm, sondern eher praktisch für Dich sein. Vielleicht sollte ich nochmal darüber nachdenken…

26.03.2022 08:12 • x 2 #5097


chrisbo
Dein Ernst? Schon wieder 3 Wochen ohne Kontakt. Nur weil ich es gewagt habe zu fragen , ob du vielleicht auch mal daran denkst, dir eine neue Brille zu kaufen. Nachdem du mir wieder von deinen neuesten Errungenschaften für dein ohnehin schon 5- stellig Euro teures Hobby berichtet hast.
Als dein Saisonkennzeichen noch nicht galt, war ich gut genug zum Zeitvertreib. Nun fliegst wieder durch die Lande von Kurve zu Kurve.
Ich hoffe, ich bekomme das hin, im Herbst nicht wieder schwach zu werden. Wenn du meinst, dass da unsere Saison beginnt.
Und du immer noch mit der dreckigen, zerkratzten Brille rum läufst, mit der du auch nicht mehr viel sehen konntest, was ja eigentlich schlimmer ist. Pass auf dich auf.
Deine zweite Geige...

26.03.2022 09:37 • #5098


H
Wieso ist scheinbar jeder Typ attraktiv, ich aber nicht? Es zerreißt mich, ich fühle mich so hässlich und einsam zugleich. Kann ich nicht dran ändern? Wieso war ich dir nicht gut genug?
Seitdem ich hörte du hättest was mit einem anderen gehabt bei dir zuhaus, zerfrisst es mich und meine Gedanken? Warum ? Weil es mir das Gefühl auslöst, ich sei nicht attraktiv nicht gut genug. Die Worte "ich sei zu schade für was lockeres" bringen keinen Trost, eher fühl ich mich als wär ich ein totaler Looser.

26.03.2022 11:06 • #5099


S
@heimat_liebe
Ich finde es schade dass du deinen Selbstwert von dem empfinden eines anderen Menschen abhängig machst.
Nur weil dich eine Person nicht attraktiv findet, heißt das nicht du bist nicht attraktiv, du warst es halt nicht für jeden... Geschmäcker sind nunmal verschieden...
Nur weil einer Pizza nicht mag, heißt das nicht das Pizza nicht lecker ist.

Liebe dich selbst, sei stolz auf dich... Und wer dich und deinen wert nicht erkennt, hat halt Pech

26.03.2022 14:48 • x 5 #5100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag