Amorelius
- 325
- 1
- 1083
Zitat von Amorelius:Ach ja morgen ist nun mein Geburtstag, der erste seit 20 Jahren ohne dich, fühlt sich jetzt schon komisch an. Auch wenn du unserer Tochter geschrieben hast, das du einen Kuchen machen möchtest und vorbei kommen willst. lass es bleiben der Abstand tut uns allen gut.
Zitat von aequum:Ich gehe mal davon aus, dass das Deine Antwort an sie war.
Wenn dem so ist finde ich das ganz toll und sehr stark von Dir! Weiter so!
heimat_liebe
Zitat von Amorelius:Ja das habe ich ihr so geschrieben , aber als sie hörte das ein Teil unseres alten Freundeskreises kommt, fand sie ihre Idee nicht mehr so gut, da sie in ihrem neuen Leben, die alten Bekannten auch nicht mehr haben möchte.
Zitat von Amorelius:Mir geht's soweit zum Glück gut, Wetter ist toll und es gibt im Garten viel zu tun, hab allein 2 Tage Rasen gemäht, da ich immer alles doppelt ablaufe, damit es nicht ganz so wild ausschaut , Sport habe ich auch wieder angefangen und bin beim Joggen durch den Langstock schon zu einer kleinen Dorf Attraktion geworden. Also im großen und ganzen alles gut, die Tage sind sehr ausgefüllt.
Zitat von Amorelius:Ach ja morgen ist nun mein Geburtstag, der erste seit 20 Jahren ohne dich, fühlt sich jetzt schon komisch an. Auch wenn du unserer Tochter geschrieben hast, das du einen Kuchen machen möchtest und vorbei kommen willst. lass es bleiben der Abstand tut uns allen gut.
Hoffrau
heimat_liebe
Sweetmary