73090

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Gestern Abend musste ich daran denken, wie mein Leben ohne Dich verlaufen wäre ... das Ergebnis war sehr ernüchternd.

Aber so weitergehen konnte es auch nicht , danke zu sagen fällt mir aber auch schwer. Du hast mich dennoch getragen ,durch die schweren Zeiten, auch wenn es nicht das war , was ich mir gewünscht hätte.

Ich wäre trotzdem lieber ohne die , als ohne Dich . Mich lässt das Gefühl trotzdem nicht los , dass Du auch negativ dazwischen gefunkt hast .

24.03.2022 12:27 • x 1 #5071


MacMamq
Ich schreibe dir, ich bin krank, auf deine Anfrage wann wir uns treffen können.
"Erstmal gute Besserung, aber …"
Da willst du wirklich keine Antwort drauf oder?

24.03.2022 18:06 • #5072


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Idiot.

24.03.2022 19:06 • x 2 #5073


N
Ich gebe auf.

24.03.2022 19:15 • #5074


Columbo
Ich weiß das ich es in Wahrheit besser als du haben werde. Nur wollte ich es mit DIR besser haben.
Du hast meine Familie sehr gemocht und gemeint, wenn nicht alle Schäffchen beisammen sind, fehlt etwas. Dennoch hast du mich und uns jetzt verlassen. Selbst schuld, du wirst auch noch daran nagen, wenn die Zeit gekommen ist.

24.03.2022 19:36 • x 2 #5075


H
Zitat von Columbo:
Ich weiß das ich es in Wahrheit besser als du haben werde. Nur wollte ich es mit DIR besser haben. Du hast meine Familie sehr gemocht und gemeint, ...

Auf der Stufe wäre ich auch gerne, besser wütend als traurig, verrate mir Mal wie du das geschafft hast

24.03.2022 19:49 • #5076


Applejack
Nun weisst du es. Ich hab eh nicht damit gerechnet, dass du meine Gefühle erwiderst.

Dass du nicht weisst, was du dazu sagen sollst..

Nunja, lassen wir es so stehn. Reicht mir so als Antwort.

Ich werde mich von dir nun zurückziehen und den Kontakt abbrechen.
Jetzt weiss ich wenigstens auch, dass es dir wirklich nur um S. ging und nie um mich.

24.03.2022 20:35 • x 1 #5077


B
Ich fühl mich wie ein Alien. War jetzt ein paar Tage im Urlaub und alle Fragen mich, wie ich das ganz allein machen könne. Ich hasse diese ungläubigen Blicke. Was bleibt mir anderes übrig wenn ich nicht immer zuhause hocken will? Das macht mich traurig, dieses Unverständnis. Weil ich doch eh gerade traurig bin. Ich würd auch lieber mit dir in den Urlaub fahren aber du willst nicht. Du willst mich nicht und doch sagtest du du hast mich gern und verbringst gern Zeit mit mir. War es ein Fehler den Kontakt abzubrechen? Kannst du dich nicht bitte einfach melden und mir sagen, du willst mich nicht verlieren!? Ich weiß nicht was ich tun soll.

24.03.2022 21:26 • x 3 #5078


Columbo
@Hoffrau

Weil ich mich kurzfristig in ihre Lage versetzt habe und dann genau diese Gedanken gefasst habe.

Es tut mir trotzdem weh und ich wünschte SIE wäre noch bei mir.
Ist Sie aber nicht, deswegen muss ich mir etwas einfallen lassen, wie ich Sie und ihre Lage negativ betrachten kann.

24.03.2022 22:50 • x 1 #5079


Cucumber38
Du Armer, hast ja ganz schön gelitten unter mir. Jetzt bist du endlich frei und hast deinen Frieden. Kein Wunder, dass du dich von mir getrennt hast. Ach neee, ICH habe ja Schluss gemacht!

Ich enttarne langsam alle deine billigen Tricks. Du bist für mich charakterlich so unendlich hässlich geworden und ich frage mich, wie ich das so lange übersehen konnte.

24.03.2022 23:32 • x 2 #5080


E
Ich vermisse Dich! Hoffentlich sehen wir uns bald!

24.03.2022 23:53 • #5081


H
Was muss ich wohl für ein Lappen gewesen sein, so was ich nun mitbekomme war ich wohl zu gering. Tut weh

25.03.2022 04:37 • #5082


BrokenHeart
Zitat von heimat_liebe:
Was muss ich wohl für ein Lappen gewesen sein, so was ich nun mitbekomme war ich wohl zu gering. Tut weh

was meinst Du?

25.03.2022 04:48 • x 1 #5083


H
Zitat von Columbo:
@Hoffrau Weil ich mich kurzfristig in ihre Lage versetzt habe und dann genau diese Gedanken gefasst habe. Es tut mir trotzdem weh und ich wünschte ...

Danke Columbo, mir tut es auch total weh.
Mein Mann zieht das mit der Trennung durch und ich stehe nur da und weiß nicht weiter

25.03.2022 08:13 • #5084


Matroschka
Ich finde das echt traurig , dass du damit so einen Erfolg hast ! Das bricht mir das Herz , nicht du , sondern so ein Verhalten und ich kann es nicht nachvollziehen, damit stirbt jede Hoffnung in mir , soetwas wie ein Stück Normalität zu finden .
Nein , ihr zeigt mir gerade alles , was ich nicht will u d warum ich das nicht will .

Wer will so etwas auch schon ?!

Wenn du wenigstens mal ein paar ehrliche Worte hinter her gefunden hättest. Da bleibt nur Hass übrig .

25.03.2022 08:34 • #5085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag