73087

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Heute fehlst Du mir. Ich habe seit Wochen wieder warme Gefühle für Dich.
Frühlingsgefühle?

Oder einfach nur Sehnsucht nach Liebe und Nähe?

Ich fühl mich so allein.

23.03.2022 20:29 • x 3 #5056


L
Ich nehme alles zurück.
DU fehlst mir nicht. So wie du bist, das fehlt mir nicht.
Diese Distanz fehlt mir nicht.
Diese Diskrepanz zwischen Worten und Taten.
Du bist Kälte und ich fühle Wärme.
Das ist doch absurd!

Vernebeltes Hirn, hör doch auf mit dem Unsinn!

23.03.2022 22:04 • x 4 #5057


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


S
Zitat von Lotteliese:
Ich nehme alles zurück. DU fehlst mir nicht. So wie du bist, das fehlt mir nicht. Diese Distanz fehlt mir nicht. Diese Diskrepanz zwischen Worten ...

Ich fühle dich.
Mir geht's grad ganz genau so.

23.03.2022 22:16 • x 1 #5058


A
Wie geht es dir? .. Sorry, eine Höfflichkeitsfloskel. Wir haben das ordentlich vermasselt. Habe ich für unsere Ehe gekämpft? Oder bewiesen, wie leidensfähig ich bin...
Oki, ich gebe es zu. Dieselben Sachen, über die ich mich geärgert habe, dass wir sie nicht hinkriegen. Die kriege ich jetzt alleine auch nicht hin. Wir waren zusammen trantütig und ich alleine bin es auch. Und ja, du hast recht. Mein Job ist mir am wichtigsten und ich selbst verstehe nicht, warum. Auch in dem neuen Job stresse ich mich und weiß selber nicht, warum. Es nimmt wieder kein Ende. Ich bin traurig, überfordert und komme aus dem Muster nicht raus. Das Leben mit mir, die nicht abschalten konnte, war nicht ganz einfach.
Die Lösung weiß ich aber nicht. Wir haben ein Kind. Ich wünsche, dass es es ihr gut geht. Und dafür muss ich es endlich auch schaffen, mich gut um mich zu kümmern.
Ich fühlte mich gerade so traurig und erschöpft. Du hast mir mal gesagt, dass es mit mir so schwierig ist,weil ich so kalt und unnahbar bin. Leider stimmt das meistens.
Ich finde das Schade, dass wir das nicht geschafft haben.

23.03.2022 22:47 • x 2 #5059


H
Bin ich zu langweilig und unattraktiv? Was hat er was ich nicht habe? Ich zweifle so an mir

23.03.2022 23:00 • x 1 #5060


Funkelstern
Zitat von heimat_liebe:
Bin ich zu langweilig und unattraktiv? Was hat er was ich nicht habe? Ich zweifle so an mir


Und mit dem Zweifeln hörst du jetzt sofort auf.
Auch für dich gibt es eine Partnerin, die dich genauso liebt, wie du bist.

Komm bitte aus deiner Opferrolle.

23.03.2022 23:05 • x 7 #5061


H
Genau... alles wird gut

23.03.2022 23:06 • x 3 #5062


U
Weißt du noch, wie witzig das alles war?

Du fehlst mir so oft.

Ständig eigentlich.
Als Mensch.
Nicht als mein Freund und nicht als alles, was wir mal gewesen sind oder was wir hätten sein können…

Du fehlst mir einfach, als DU.

Mit deiner witzigen Art, mit dieser viel zu leichten Leichtigkeit.


Ich wäre gerne einfach froh, mehr Leute wie dich zu kennen.


Und, nicht dass du dir Sorgen machst: ich kenne einige solcher lustigen Leute.

Und du bestimmt auch.


Und wenn wir uns mal irgendwann wieder treffen, erzählen wir uns tausend lustige Geschichten darüber.


Aber zwischendurch, in all den Jahren, gab es dann Momente, in denen DU mir gefehlt hast, in denen ich DICH gebraucht hätte oder in denen ich gerne mit DIR darüber geredet und gelacht hätte.



Ich hoffe, dir gehts genauso und ich hoffe, wir lachen nochmal irgendwann über diese Momente und wir weinen dann auch drum…..




Du fehlst mir manchmal einfach.

Und ich hoffe, du hast inzwischen viele andere Menschen getroffen, die dich für einen so guten Menschen halten, wie ich das immer getan hab …

24.03.2022 01:40 • x 6 #5063


Applejack
Heute sag ich es dir. Ich ertrage diesen Zustand nicht mehr. Du schweigst, warum auch immer, ignorierst mich, warum auch immer. So sollte das nicht laufen.
9 Tage keine Silbe von dir. Warum?
Ich kann das nicht mehr.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Heute endet es.
Ich will was Richtiges oder Garnichts.

Aber tagelang schweigen, selten Treffen, nein sowas wollte ich nie und will ich nicht.

Du wirst dich da auch nicht mehr ändern. Lebwohl Kleiner. Werd erstmal erwachsen.

24.03.2022 06:28 • x 1 #5064


Erik2212
Hey! War gestern im Baumarkt. Als ich vor den Orchideen stand, musste ich sofort an dich denken. Sind ja deine Lieblingsblumen. Ich hoffe es geht dir gut!? Ich vermisse dich so sehr und denke jeden Tag an dich! Dein Erik


Wird wohl auch Wunschdenken bleiben, da ja bereits ein neuer Mann vorhanden ist...

24.03.2022 06:53 • x 1 #5065


Columbo
Guten Morgen *****,
wie geht es dir heute? So gerne würde ich dich in den Arm nehmen. Mit dir reden. Egal was, hauptsache du bist da.
So gerne würde ich mit dir das bevorstehende Wochenende planen. Das Wetter soll ja richtig gut werden.
Wir könnten doch mit deiner Mutter in den Stall fahren und im Park spazieren gehen?
Oder wir machen unsere Fahrräder fit für eine Ausfahrt! Was immer du willst, hauptsache gemeinsam.

Du fehlst mir so unendlich. Die eineinhalb Jahre mit dir waren so unglaublich intensiv. Positiv wie negativ.

Ich habe so viele Probleme in unsere Beziehung mitgenommen, für dich ich nichts konnte. Alles habe ich dafür getan, dass ich die Probleme löse. Ich habe es ja auch geschafft. Für mich, für dich, für UNS. Das UNS gibt es jetzt aber nicht mehr, weil deine Gefühle für mich nicht ausreichen hast du zum Schluss gesagt, obwohl du mir immer anderes erzählt hast.

Du wolltest mir mit der Zeit immer weniger seelischen Beistand leisten, sei es aufgrund meiner bevorstehenden Prüfung, dem Tod eines guten Freundes oder dem Problem mit meinem Auto. (uvm.)

DU hast mich immer mehr als DEIN Problem angesehen.

Du hast mich aber auch in den Wahnsinn getrieben und häufig aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Dabei hatten wir doch die selben Ziele, die selben Pläne. Wir waren eins, aber dann auch wieder nicht!
Warum bin ich nur so Abhängig von dir? Ich kann nicht mehr, ich will endlich frei von diesen Gedanken sein.

Ohne meiner Familie wäre ich verloren - ich bin so Dankbar sie zu haben.
Mein Herz blutet und es will einfach nicht aufhören zu bluten.

Vielleicht braucht es einfach noch mehr Zeit, sind es ja erst knapp 2 Monate, seit dem du nicht mehr da bist...

24.03.2022 08:46 • #5066


C
@Uptowngirl
Zitat von Uptowngirl:
Dabei müsste ich das alles doch gar nicht mehr machen. Ich hatte mich doch entschieden, ich hatte doch schon gefunden, was ich gesucht habe. Und ich hab dich nicht mal gesucht, du warst einfach da. Und das eigentlich schon so lange. Ich wusste plötzlich wo ich hingehöre und wo ich sein will. Zu dir und bei dir.
Und gedanklich und mit dem Herzen bin ich da immer noch. Weißt du das eigentlich?

Du sprichst mir aus der Seele.

24.03.2022 09:02 • #5067


Sandra1974
Gerade fiel mir unsere Quittung von unserem einzigen gemeinsamen Urlaub in die Hände. Völlig überraschend. Da steht: Familie "Dein Name". Wir haben darüber gesprochen, wie sich das liest. Das war ein so schöner Moment, der Freude und Hoffnung.

Alles Lüge. Es tut weh. Wie kann man nur so skrupellos mit einem anderen Menschen umgehen? Du nanntest meinen Exmann "Wolf im Schafspelz". Ich glaube, Du hast mehr Schafspelz. Und beide seid ihr "böse" Wölfe. Sehr böse. Beide seid ihr extrem manipulativ.

Aber ich weiß zum Glück, es gibt auch Gute von Eurer Spezies.

Diesen positiven Gedanken möchte ich weiterdenken und nicht über Euch und Eure emotionale Beschränktheit nachdenken und -fühlen.

24.03.2022 09:33 • x 6 #5068


S
Heute Nacht hab ich sehr unruhig geschlafen. Ich weiß du hast die Nacht bei ihr verbracht.. Unsre heilige Mittwoch Nacht... Naja ein uns gibt's nicht mehr... Nur noch sie.
Ich bin so traurig um alles was wir hatten und hätten haben können.

Es gibt Momente da denke ich dir ist bestimmt alles egal und du hast mich einen vergessen. Dann denke ich... Du müsstest es ja genauso empfinden, du hörst ja genauso wenig von mir wie ich von dir....
Vielleicht vermisst du mich auch...
Aber... Wir sind beide stur... Und vermutlich wissen wir beide dass es keine 2. Chance geben wird... Dazu passen unsere lebensumstände und Vorstellungen wohl nicht genug zusammen.

Manchmal frag ich mich auch warum ich mir über sowas überhaupt Gedanken mache.... Ich hab doch rausgefunden wie oft du mich belogen und manipuliert hast, wie eklig dein Charakter hinter der Fassade eigentlich war.... Warum verdammt noch mal vermisse ich dich dann eigentlich trotzdem?

24.03.2022 09:42 • x 1 #5069


Applejack
Dein ernst? Ich schick dir erstmal eine Hey Nachricht und wie es mit deiner 4 Tage Woche läuft und du tust so als wär nix?
Schön dass es bei dir gut läuft.
Was hat dich nun 9 Tage gehindert, dich von selber zu melden? Meine letzte Nachricht beinhaltete zwar keine Frage aber der Inhalt war beantwortbar. Und vorallem hab ich eine Reaktion erwartet.
Auf dein blödes ... Wie geht's dir antworte ich evtl heut Abend. Interessiert dich ja eh net.

24.03.2022 10:01 • #5070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag