73086

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Columbo
@_MissMarple23_

Kopf hoch. Zwinge dich morgen irgendwie zu einen Spaziergang?! Das tut dir sicher gut.

Ich habe diesselben Gedanken bei den Sonnenstrahlen... aber es hilft ja nichts!
Gestalte dein Leben neu, ohne deinem Partner!

22.03.2022 17:53 • x 1 #5041


_MissMarple23_
Zitat von Columbo:
Gestalte dein Leben neu, ohne deinem Partner!

Sagt der eine zum anderen und beide fangen an zu heulen

Keine Sorge, bin total am Gestalten. Nur momentan eben etwas im Tiefflug unterwegs. Der nächste Höhenflug ist schon gebucht. Der Flieger hat nur etwas Verspätung

22.03.2022 18:02 • #5042


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


CaliZero
Man soll bei sich bleiben, so heißt es nach einer Trennung. Die andere loslassen. Platz machen für sich selbst. In Liebe gehen.

Aber ich will dich nicht vergessen.

Ich will mich daran erinnern, wie schlecht du zwischendurch und besonders am Ende mit mir umgegangen bist. Wie sehr du mich entwertet hast. Als wäre ich nichts gewesen.
Das darf ich nicht vergessen.

22.03.2022 18:23 • x 3 #5043


Kris
Ich lass dich los , auch wenn es vieles von mir abverlangt

Pass auf dich auf !

22.03.2022 18:29 • x 1 #5044


H
Zitat von Kris:
Ich lass dich los , auch wenn es vieles von mir abverlangt Pass auf dich auf !

So fühle ich mich auch gerade

22.03.2022 18:32 • x 1 #5045


S
Heute ist es mal wieder verdammt hart die Kontaktsperre nicht zu brechen. Ich weiß nicht man genau warum... Du fehlst mir schrecklich... Egal wie oft mein Kopf mich erinnert wie schlecht du mich behandelt hast, auf so vielen Ebenen... Mein Herz sehnt sich nach dir.
Hört es eigentlich irgendwann mal auf weh zu tun?

22.03.2022 21:24 • #5046


A
Du hast dich verhalten, in diesem Sms Wechsel im Januar, wie ein Ar*sch. Und deine Charakterschwäche ist so stark ausgeprägt, dass du auch noch glaubst, dass es richtig war.
Du bist ne ganz arme Wurst.
Würde ich dir gerne schicken – aber zuviel Aufmerksamkeit für jemanden, der selbst kein Interesse an anderen Menschen hat. Nicht mal im Negativen.

22.03.2022 23:18 • x 1 #5047


Columbo
@_MissMarple23_

Zitat:
Sagt der eine zum anderen und beide fangen an zu heulen

Weinen hilft.

Witzigerweise habe ich nicht einmal das Bedürfnis, die Kontaktsperre zu brechen.
Ich quäule mich viel mehr mit dem was würden wir jetzt wohl gemeinsam unternehmen...

Meine Schwester sagt, ich vermisse nicht SIE, sondern JEMANDEN an meiner Seite.
Mein Herz wehrt sich vehement dagegen, aber mein Hirn gibt ihr irgendwo recht.

23.03.2022 11:52 • #5048


_MissMarple23_
@Columbo
Ja, das kann ich nachvollziehen, wobei ich eher genau sagen kann, wann ich wo mit ihm war und diese Gemeinsamkeiten fehlen mir. Ich denke weniger darüber nach, was wir jetzt gemacht hätten usw.

Ich habe mich oft gefragt, ob ich IHN vermisse oder wie du sagst, JEMANDEN an meiner Seite. Und nein, JEMANDEN vermisse ich nicht. Ich brauche niemanden, um mit mir glücklich zu sein. Ich vermisse IHN, da wir viele Gemeinsamkeiten und gleiche Absichten hatten. Leider hält er sich eher an den (eher wenigen) Unterschieden fest. So ist das eben ‍️

23.03.2022 12:10 • x 2 #5049


U
Ich bin grad so genervt. Von diesem Links und Rechts Wischen. Immer wieder einem fremden Menschen zeigen, wer man ist. Diese Aufregung vor einem ersten Date. Ich hasse erste Dates und Online Dating allgemein. Ich bin gefühlt nicht gut im erste Eindrücke machen und es setzt mich unter Druck. Und die Erwartungen, die man hat können irgendwie gar nicht erfüllt werden. Und meistens führt das Ganze zu Nichts und man fängt wieder bei Null an.

Dabei müsste ich das alles doch gar nicht mehr machen. Ich hatte mich doch entschieden, ich hatte doch schon gefunden, was ich gesucht habe. Und ich hab dich nicht mal gesucht, du warst einfach da. Und das eigentlich schon so lange. Ich wusste plötzlich wo ich hingehöre und wo ich sein will. Zu dir und bei dir.
Und gedanklich und mit dem Herzen bin ich da immer noch. Weißt du das eigentlich?

23.03.2022 15:00 • x 10 #5050


Hansl
Zitat von Uptowngirl:
Ich bin grad so genervt. Von diesem Links und Rechts Wischen. Immer wieder einem fremden Menschen zeigen, wer man ist. Diese Aufregung vor einem ersten Date. Ich hasse erste Dates und Online Dating allgemein. Ich bin gefühlt nicht gut im erste Eindrücke machen und es setzt mich unter Druck. Und die Erwartungen, die man hat können irgendwie gar nicht erfüllt werden. Und meistens führt das Ganze zu Nichts und man fängt wieder bei Null an.

Toll .

23.03.2022 15:03 • x 1 #5051


_MissMarple23_
Schon komisch, nach 6 Monaten deine Stimme zu hören. Du fehlst mir!
Pass auf dich auf!

23.03.2022 16:15 • x 1 #5052


H
Ob ich das schaffe, dir deinen Freiraum zu lassen, auch wenn wir noch zusammen wohnen? So eine Art WG mit dem Vater meiner Kinder? Ich liebe dich noch immer, so ein Mist. Wäre besser, ich würde nix mehr fühlen

23.03.2022 16:25 • #5053


Falingir
Der Vogel des Hermes ist mein Name Iss meine Flügel, um mich zahm zu halten.

Ein Zitat eigene Mut das du mich nicht mehr zähmen kannst.

23.03.2022 17:01 • #5054


K
Na wie war dein spontaner Freier tag? Was hast du dir gutes getan? Wieso denk ich den lieber an dich als an mich? Aja und ich werde niemals es wagen dir zu wiedersprechen. Sag ich dir seit JAHREN das ich keine lust auf dieses hä bist du ein bissal doof oder was gefühl. Witzig das ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin aber bei dir fahren sofort meine Mauern auf!

23.03.2022 17:53 • #5055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag