73086

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Ich könnte dir grad so viele Dinge an den Kopf werfen.
Aber eigentlich.... Hab ich gar keine Lust auf diese Schlammschlacht. Ich hab dich aufrichtig geliebt. Diese Liebe verdient ein würdevolleres Ende.
Also ist die Kontaktsperre wohl der beste Weg.
Irgendwann wird der Schmerz des Vermissens hoffentlich aufhören.

18.03.2022 22:42 • #5011


Fliesentisch
Kann dich nicht retten, ja, ich seh' es langsam ein jetzt
Deine Ängste sind nicht meine, ja, ich weiß jetzt
Sag ruhig sorry, ich verzeih' dir einen schei..dreck
Auch wenn du weinst, ist es nicht mehr meine Schuld.

Toller Song, oder? Ich bin sicher, du wirst ihn auch mal hören.

19.03.2022 02:19 • x 1 #5012


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


G
20 Jahre, waren wir ein Paar, haben viel erlebt und durchgestanden.
Unsere Trennung, ist nun schon 2 Jahre her und leider, muss ich deinen Kontakt für unsere Söhne, weiter ertragen.

Du hast unsere Familie aufgegeben, für dieses Weich... und das verzeihe ich dir niemals. Ich kann es nicht!

Heute musste ich nun wieder mit dir telefonieren.
Ich habe Drei mal erwähnt, das es unserem Großen nicht gut geht und du bist mit keiner Silbe darauf eingegangen!
Du redest nur von dir und deinem Mann, aber unser Sohn ist dir vollkommen egal.

Wenn ich dich heute nun so erlebe, frage ich mich, was du für ein Mensch bist?
Mit wem, war ich 20 Jahre zusammen?
Aber egal, denn nun weiß ich, das diese Trennung das Beste war, für uns.

Heute bin ich wieder Glücklich und du bist es nicht, wie du ja sagtest.

Im Gegensatz zu dir, werde ich immer für unsere Söhne da sein.
Denn die Jungs und ich haben das Gleiche Blut.
Etwas, was mir immer Heilig sein wird, was ich niemals verraten werde.

Aber das und vieles mehr, wirst du nie verstehen.
Denn dazu warst du niemals fähig.

19.03.2022 06:18 • x 6 #5013


B
@Gast1905

Eigentlich mach ich das ja nicht, aber leider zeigt sich der wahre Charakter erst wenn man keine Bindung mehr hat.

Ich kenne dieses Gefühl, ich weiß wie du dich fühlst und ich verstehe dich total. Man lernt Menschen nie wirklich kennen. Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und dir alles Gute

19.03.2022 06:22 • x 2 #5014


Hansl
Traurig ist es schon.
Wer weiß, vielleicht dann nochmal.
In 20 Jahren.

19.03.2022 07:10 • #5015


H
Was hab ich getan? Warum grenzt ihr mich aus? Habe ich das falsch gemacht? Ich habe das Gefühl ihr wollt mit mir nichts mehr zu tun haben, aber wieso? Ich kann mich ändern, besser sein. Bitte, ich bin so traurig und verzweifelt. Ich wollte doch nur sowas wie einen Freundeskreis…bitte

19.03.2022 10:39 • #5016


N
Ich vermisse dich.

19.03.2022 17:59 • x 1 #5017


N
Wenn du so fühlst, wie ich es mir denke, dann stell dein sch. Ego bitte endlich bei Seite und melde dich bei mir.

19.03.2022 20:30 • x 1 #5018


_MissMarple23_
Wieder eine Woche geschafft. Wieder eine Woche mehr "Abstand" und wieder eine Woche mehr das Gefühl, etwas tun zu müssen. Den berühmten Schritt auf dich zu. Die Angst vor Zurückweisung beiseite schieben. Ich wollte den Abstand, also muss ich auch den ersten Schritt machen. Muss ich? Du hast mir neulich gezeigt, dass auch du mich nicht vergessen hast. Ich werde mir überlegen, wie ich das mache. Dafür brauche ich sicher noch ein paar Tage.
Meine Angst überwinden. Klingt bescheuert mit fast 50. Who cares?
Pass auf dich auf!

19.03.2022 23:45 • x 1 #5019


A
Stimmt, ich hatte dir ein Foto von meinem negativen Test geschickt, den dein peruanischer Namensvetter mir abgenommen hat. Fand ich sehr lustig. Und weil ich es lustig fand, kam ich drauf, dass es vermutlich dann nicht deinen Humor bedienen wird . Es ergab sich demnach glücklich, dass die Nachricht nur einen Haken aufwies. Gelöscht. Es kann dann im allgemeinen nicht ankommen und leider in diesem Fall ist es das doch.
Wie es mir geht? Ich bin traurig. Woher das kommt? Ich habe gemerkt, wenn die eine Traurigkeitsquelle schwächer wird, zapfe ich die nächste an.
Frag meine Eltern. Wenn Interesse. Aber ehrlich gesagt ist das auch tatsächlich nicht von Interesse, selbst ich bin nur noch genervt davon.
Heute hab ich daher mal wieder an dich gedacht, was bezogen auf den Krieg eigentlich seelischer Urlaub ist.
Luxustrauer.
Trauersteuer, ich würde richtig viel bezahlen, fiele unter Luxussteuer.

Deine Nachricht klingt sachlich und schroff und ich habe keine Lust darauf zu antworten.

Ich weiß grade nicht, was ich machen soll. Das ist der schlechteste Grund, um in Kontakt zu treten und ich gebe zu, es war mein Fehler.

19.03.2022 23:47 • #5020


A
Achja, und tut mir leid, dass ich nicht frage, wie es dir geht.
Aber da ist keine Antwort eine, die ich lesen möchte.
Andersherum kann ich dir auch nicht ehrlich sagen, wie es mir geht. Mir hat es gut zu gehen ohne dich! Du hast mich verlassen, nicht umgekehrt.
Auch, wenn es rein faktisch umgekehrt war. Emotional war es andersrum.
Du hast mich verlassen, immer wieder und aufs neue.

20.03.2022 01:16 • #5021


Matroschka
Ich hatte vor ein paar Jahren von dir geträumt ,es kam mir gerade so in den Sinn ,es waren 2 Gebäude , in dem einen könnte ich dich nicht sehen und in dem anderen habe ich Dich gesucht - beide Gebäude waren wir Labyrinthe ...ich schätze ,dass trifft die heutige Situation sehr gut ..nicht greifbar ...nicht auffindbar ...unnützes hinterher laufen ...nicht ankommen . Viel Raum und Luft voller Wind und Spekulation .

Immernoch schade . Meine Intention sagt mir was anderes und damit geht das Denken wieder los .

Ich bleib wunschlos zurück .

20.03.2022 02:12 • #5022


Sandra1974
Warum warst Du bereit mich so zu verletzen? Was hat Dir das Ganze gegeben? Welches Problem trägst Du mit Dir herum?
Hätte ich wie ein Fels in der Brandung zu Dir stehen sollen?
Bist Du zu ihr, weil ich den Schmerz nicht ausgehalten habe?

20.03.2022 11:54 • #5023


Matroschka
Dieses Warten ohne kreative Fülle ,habe gehört , mit ihr läuft es nicht so gut und ich kenne eine Menge Gründe , Wiso nicht !

Warum hockt die mir so auf der Pelle ?

Weiter warten auf nichts ... Ich hatte gehofft , wir - und damit meine ich nur meine Jungs könnten irgendwann einfach wieder das tun , was wir immer Taten - ohne Dich Euch .

Ich fühle das Ende von Never .

Warum sollte ich Euch gönnen ?!

* 2 Mittelfinger aus tiefsten Herzen und Überzeugung * ...solange es noch geht .

20.03.2022 12:39 • #5024


S
Mir geht's heute nicht gut.
Ich vermisse dich. Ich weiß du bist heute bei ihr, wie immer am Wochenende.
Ich muss dauernd dran denken dass ich hoffe eure Beziehung scheitert, wie unsre - dass sie bald erkennt wie du bist.
Bist du überhaupt so bei ihr? Oder warst du nur so zu mir?
Und ich hasse mich für meine Missgunst und diese Gedanken. So bin ich doch eigentlich nicht... Ich würde dir gern wünschen einfach glücklich zu werden.... Aber ich bin noch nicht soweit... Ich wollte doch dass du mit MIR glücklich wirst.

20.03.2022 13:09 • #5025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag