73086

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

MacMamq
Du kennst wirklich die Kleidergrößen deiner Kinder nicht? Okay.

17.03.2022 21:28 • #4996


MacMamq
Ich hätte ja drauf gewettet das Madame mit dir in den Süden geflogen ist.
Was hat euch davon abgehalten?
Jetzt musste ihr liebreizendes Gesicht sehen.

17.03.2022 21:29 • #4997


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


S
Fast wäre ich schwach geworden. Fast hätte ich die Kontaktsperre gebrochen und hätte dir geschrieben. Aber nein, ich werde mich nicht so erniedrigen. Du hast meine Nummer gelöscht und damit klar gemacht dass ich aus deinem Leben raus bin.
Ich vermisse dich, trotz allem was war. Du fehlst mir so... Der liebe Teil von dir, der Teil der mich mit so viel Wärme umarmen konnte, der mich so unendlich verliebt angesehen hat...Der mich so zärtlich küssen konnte...
Wo war der eigentlich hin verschwunden in den letzten Wochen?
Ich vermisse den Mann, den ich in den ersten Monaten in dir gesehen habe... Der Mann der meine Erfüllung zu sein schien...

17.03.2022 23:47 • x 2 #4998


Sandra1974
Jetzt beginnt Dein Wochenende. Mit ihr.
Gute Nacht. Schlaf gut

18.03.2022 00:06 • #4999


Falingir
Es gibt ein Lied über die Veränderung des Menschen im groben geht es darum das die Welt des Menschen zerstört wurde er durchdreht oder auch nicht, er transparent und unsichtbar wird. Am Ende heißt es nur vergiss mich nicht wie ich war ich wollte dich nie verletzen.

Sehr gut würde auch das japanische Gedicht über das Ende der Jahreszeiten passen.

Sonntag sind es 7 Wochen was bleibt ist das Ende einer Jahreszeit.
Ein Traum so alt wie die Menschheit. Weißt du noch als die Kirschblüten fiehlen, erinnerst du dich überhaupt, nur an unser Glück oder nur an das Glück welches du gewählt hast.

18.03.2022 03:44 • x 3 #5000


_MissMarple23_
Neuer Tag, neues Glück. Wenigstens war mein PCR negativ und ich muss nicht die nächsten 10 Tage im Exil zu Haus verbringen. Allerdings hab ich damit auch keine Ausrede, den Sonntag selbstverloren auf dem Sofa zu verbringen. Sitzt du vielleicht auch auf deiner Terrasse und denkst an mich zurück? Fast schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich. Wie wäre es, wenn du einfach mal reflektierst und feststellst, dass ein Großteil unserer lächerlichen Probleme deinem Verhalten geschuldet waren? Muss man(n) natürlich auch wollen.
Pass auf dich auf!

18.03.2022 08:50 • x 1 #5001


L
Gestern eine Nachricht von Dir: "Kosename, wie geht es dir?"

Ernsthaft?
Drei Tage ignorieren und dann so ein seichtes Gesülze?
Ich Blödi antworte auch noch und wieder "gelesen" und keine Reaktion.

Willst Du mich für dumm verkaufen?
Was soll der sch.?

18.03.2022 11:29 • #5002


S
Wenn du wüsstest wie sehr mir S. den Hof macht. Ich bin versucht ihm eine Chance zu geben.
Du warst so eifersüchtig auf ihn... Warum auch immer. Ob es dich jetzt interessieren würde, wenn er mich bekommt?
Naja, und wenn. Du hattest mich... Du hattest all meine Liebe... Und hast sie einfach weggeschmissen.

18.03.2022 12:19 • x 1 #5003


H
Was habe ich falsch gemacht? Bitte sag mir dass du mich nicht verachtest bzw. hasst…

18.03.2022 12:47 • #5004


Matroschka
Du fehlst mir sehr , ich bin untröstlich .

18.03.2022 13:11 • #5005


FeLice
Du mieses, hinterhältiges, kleines Stück Sch....! Ist dir eigentlich gar nichts mehr heilig? Noch nicht mal, das Wohlergehen unserer Tochter?
Unfassbar, zu was du dich entwickelt hast und fähig bist. Gerade bei deiner eigenen Kindheitsgeschichte.
Du wolltest mich treffen, ist dir gelungen. Mit voller Wucht.
Aber ich stehe auf, immer und immer wieder. Auch diesmal wirst du von mir nicht die von dir gewünschte Reaktion bekommen.
Aber ich hoffe so sehr, dass dich die unserer Tochter irgendwann in ein paar Jahren vielleicht trifft. Mit voller Wucht.
Ich verachte dich! Mit jeder Faser meines Herzens die mal mit Liebe zu dir gefüllt war.
Du verdammtes A.!

18.03.2022 14:53 • #5006


CaliZero
Unser letztes Gespräch, als ich dir sagte, du hättest mein Vertrauen missbraucht und dass ich das Gespräch nun beende. Und dann mitten in deinem Satz, dass wir ja nochmal reden können.
Am Morgen darauf hast du mir eine WhatsApp geschickt. Aber da hatte ich deinen Kontakt zum Glück schon in den Archivbereich geschoben.
Sonst wäre deine Nachricht schnell in meiner Anzeige gelandet und ich hätte sie unweigerlich lesen müssen.

So liegt deine letzte Nachricht, die mit den Wortfetzen es tut mir wirklich aufrichtig l... beginnt, weiter ungelesen im Archiv.

Denn es stimmt. Du hast mein Vertrauen missbraucht. Du hast mich mit deinem komm her-geh weg kaputt gespielt, meine Gefühle mit Füßen getreten, warst egozentrisch. So behandelst du die Frau, die dir angeblich wichtig ist und was bedeutet. Und hast nach all dem Heiß und Kalt, nach all den Hoffnungen, die du geschürt und zertreten (und von vorn) den Nerv, dies einfach damit vom Tisch zu wischen, du hättest nur nicht richtig nachgedacht? Trennst dich 2x und holst die Frau 2x zurück wegen nicht nachgedacht? F...dich.

Keine blauen Haken für dich.

18.03.2022 16:49 • x 4 #5007


F
Nothing

18.03.2022 18:42 • #5008


Ambrosa
Soso, Du hättest also mit einem Blitzkrieg gedroht als Verantworlicher?! Das Du sie wohl nicht mehr alle hast, habe ich Dir auch gesagt und dass das den 3 Weltkrieg bedeutet hätte. Denn dann wäre allen der rote nopf sicher .....kann nur den Kopf schütteln...ohmann

18.03.2022 18:56 • #5009


A
Wie immer: Nur Nichts.

18.03.2022 20:36 • x 1 #5010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag