Unser letztes Gespräch, als ich dir sagte, du hättest mein Vertrauen missbraucht und dass ich das Gespräch nun beende. Und dann mitten in deinem Satz, dass wir ja nochmal reden können.
Am Morgen darauf hast du mir eine WhatsApp geschickt. Aber da hatte ich deinen Kontakt zum Glück schon in den Archivbereich geschoben.
Sonst wäre deine Nachricht schnell in meiner Anzeige gelandet und ich hätte sie unweigerlich lesen müssen.
So liegt deine letzte Nachricht, die mit den Wortfetzen es tut mir wirklich aufrichtig l... beginnt, weiter ungelesen im Archiv.
Denn es stimmt. Du hast mein Vertrauen missbraucht. Du hast mich mit deinem komm her-geh weg kaputt gespielt, meine Gefühle mit Füßen getreten, warst egozentrisch. So behandelst du die Frau, die dir angeblich wichtig ist und was bedeutet. Und hast nach all dem Heiß und Kalt, nach all den Hoffnungen, die du geschürt und zertreten (und von vorn) den Nerv, dies einfach damit vom Tisch zu wischen, du hättest nur nicht richtig nachgedacht? Trennst dich 2x und holst die Frau 2x zurück wegen nicht nachgedacht? F...dich.
Keine blauen Haken für dich.
18.03.2022 15:49 •
x 4 #5007