Vor rund 10 Monaten hast du mir noch gesagt, Du könntest Dir Kinder und Heirat mit mir vorstellen. 3 Monate später hast Du dich von mir getrennt. Ich war leider in den Monaten dazwischen ein eifersüchtiges A. und mache dir hierfür auch keine Vorwürfe. Darauffolgend habe ich alles versucht uns nochmal Hoffnung zu geben, ging zum Psychologen wegen meiner Eifersucht und legte meine Gefühle offen. Leider hatte es für Dich nicht zu einem Neuanfang gereicht und Du hast Ende November definitiv den Schlussstrich gezogen.
Kurz danach warst Du mit einem neuen Typen zusammen, den du angeblich nicht mal richtig liebst und einfach reingeschlittert bist. Du hast die Beziehung mit einen Mann vorgezogen, den du angeblich nicht mal liebst, anstatt mir nochmals eine Chance zu geben. Im Januar hast DU mir noch geschrieben du vermisst mich, obwohl du bereits einen Neuen hast. Eventuell sagst du es ja auch nur, um mich nicht zu verletzen.
Letzte Woche habe ich Dich dann per Zufall in der Stadt gesehen und auf einen Kaffee eingeladen. Ich habe Dich gefragt, ob Du noch an mich denkst, Du meintest du hättest mit mir abgeschlossen. Ich kann es leider nicht behaupten, denke immer noch täglich an Dich... War das alles wirklich echt oder nur schein? Ich weiss, ich habe viele Fehler gemacht, habe mich jedoch selbst hinterfragt und viel an mir verbessert. Kann man sich wirklich so schnell entlieben? Ich hoffe ich kann bald auch abschliessen.
Ich habe aber auch gemerkt, dass du nicht dieselbe wie früher bist. Du warst früher ein Landei, bist zum Icehockey gefahren, nun wohnst du in der Stadt und hast dich deinen Studikolleginnen angenähert. Und wie du deinen Freund behandelst ist ebenfalls auch nicht okay. Es ist doch speziell, dass du nun mit einem Mann zusammen bist, der früher immer nur ein Kollege war. Wahrscheinlich haben wir mittlerweile einfach verschiedene Lebensauffassungen und passen nicht mehr zueinander. So wie du dich aktuell gibst, will ich dich nicht mehr. Trotzdem lässt du mich nicht los, weshalb? Ist es das Alleinsein in unserer ehemaligen Wohnung? Ich weiss es nicht, hoffe bin dich und meine Gedanken bald los.
17.03.2022 12:09 •
x 1 #4994