74364

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Ambrosa
NEIN;heute ist mein Tag! ! An den Termin halte ich mich zwar, aber auch davor zu jeder Zeit auf zulegen! Ja, irgendwann reicht es mit dem suggerieren! !

Und ja, ich merke, wie Du es versuchst!

14.03.2022 18:10 • #4966


Z
Ich hatte in der vergangenen Woche viel Zeit und merke so langsam, dass ich Dir einiges angetan habe. Gespräche vermieden, passiv-aggressives Verhalten, Konflikten aus Harmoniesucht aus dem Weg gegangen und wohl eher aus Abhängigkeit als aus Liebe bei Dir gewesen. Ich bin erstaunt, dass Du es mit mir so lange ausgehalten hast. Auch wenn es für uns zu spät ist - ich suche mir jetzt Hilfe.

14.03.2022 18:26 • x 1 #4967


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


F
Es ist immer noch komisch für mich. Zu schlimm was mir damit weiteres im Leben angetan wurde. Du genau wie r und c wirst dich vermutlich auch wirklich nie wieder melden. Wobei ich täglich Flash backs habe. Zu schlimm für mich r, c, du. Erinnerungen. Durcheinander. Frisches vermissen und Schmerzen für r , c . Komisch als hätte ich es nie verarbeitet. Zu schlimm. Die Erinnerungsgegenstände der gemeinsamen Wohnung zb r.
Merke dass ich euch oft im . kopf habe, als Erinnerung wenn ich was im TV sehe oder so

14.03.2022 20:57 • #4968


M
Ich hab Angst, dass es niemanden gibt, der mich wieder so berühren kann, wie du es konntest. Der mich versteht und es schafft, dass meine Mauern fallen. Wohlwissend, dass du trotzdem nicht mir zusammen sein wolltest.

14.03.2022 21:31 • x 8 #4969


AlfN
Hallo S...e,

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr Du mich mit dieser Aktion enttäuscht hast. Ich dachte, Du kannst mir mein Herz nicht mehr brechen, weil Du es sind letzten Jahr schon so häufig gemacht hast, aber heute wurde ich eines besseren belehrt.

Ich will/muss endlich von Dir loskommen, ich gehe jeden Tag aufs Neue kaputt und stehe an einem Abgrund. Warum machst Du das?

Dein Leben 2.0 gibt es in der Konstellation laut Deiner Aussage nicht, warum willst Du nicht einfach ein Leben mit Glück und Zufriedenheit, mit jemandem, der Dich wertschätzt und immer für Dich da ist.

Dein fehlendes Glück wird auf alle Fälle von Deinen Mitmenschen bemerkt, hoffentlich kommt Deine Einsicht nicht zu spät. Lieblingsmenschen findet man nämlich nicht an jeder Ecke...

Tschüss

14.03.2022 22:25 • x 4 #4970


Matroschka
Mein Freund ,

Heute hat ich ein DejaVu,sah uns Beide wieder 1992 oder war es 93 am Ende meiner Strasse stehen , deine Hand auf meiner Schulter und wir beide wussten, dass das Leben für einen von uns , nicht so gut verläuft. Erinnerst Du Dich an unsere Worte ...ich danke Dir , es ist noch nicht vorbei , Du hast Dein Wort nie gebrochen , ich meine Schuld Erbringung nie bereut ! Ein Leben lang an Deiner Seite und diese Dinge besprechen , unbezahlbar.

Dein Herz wird für mich immer rein sein , egal was , wer kennt mich besser wie Du.

Es geht weiter Ich habe Dich lieb .

15.03.2022 17:50 • #4971


F
Du sagtest zu deiner Mutter ich kenn die Frau überhaupt nicht ich weiß gar nicht mehr wie die aussieht. Du frecher kranker Hund und Schauspieler.
Jeder der ein bisschen Fairness und Lebenserfahrung besitzt, sollte wissen, dass du so falsch bist.
Deine Freunde belogen, ohne gewissen, ohne mit der Wimper zu zucken hast du.
Du hattest wirklich mehrere Persönlichkeiten du krankes A..
Ich kenn die überhaupt nicht, ich weiß nicht wie die aussehen hast du über jeden deiner Kontakte gesagt. Die selben Sprüche, du bist so durchschaubar.

16.03.2022 03:45 • #4972


K
Ich dachte, ich könnte nie wieder lieben, bist Du kamst. Und ich da, es ist für uns beide etwas Besonderes. Ich kann nicht glauben, dass Du gegangen bist.

16.03.2022 05:40 • x 2 #4973


L
Es war gut unser Treffen. Für mich.
Ich weiß nun noch stärker, dass ich das mit dir nicht mehr will. Und da du sehr unreflektiert, fest gefahren und sehr selbstbewusst meintest, du könntest nichts an dir ändern, weiß ich nun sicherer, noch sicherer, dass das nichts werden kann. Dein halbgares: "probieren wir es einfach und schauen, ob es nochmal funktioniert", hat mich dazu gebracht, eben das abzulehnen. Du möchtest dich dann eben jedes Wochenende mit mir verabreden, um zu reden.
Ich weiß nicht, ob ich das will.
Du hast mich geküsst.
Du meintest, ich wüsste genau, was du für mich empfindest.
Ja, weiß ich. Es ist nicht genug. Oder Du nicht fähig, Zuneigung zu geben und zu zeigen. Wie soll man denn eine Beziehung ohne Nähe führen? Dann ist es doch eine stinknormale Freundschaft, ein Wegbegleiter fürs Alter. Suchst Du das? Ist es das?

Ich bin letztes Jahr gegangen in der Hoffnung, dass du reflektierst und Taten zeigst. Oder eine Lösung mit mir findest. Jedenfalls, dass wir zusammen das alles retten. Stattdessen dieses halbwarme Gesülze, keine Zugeständnisse, keine Wärme, nichts. "Lassen wir es laufen und schauen ob es nochmal klappt." Es wird nicht klappen, wenn nicht daran gearbeitet wird. Wenn wir nicht kämpfen und Strategien entwickeln, wie es zu schaffen wäre. So drehen wir uns weiter im Kreis und ich bleibe unglücklich. Für dich war ja alles ok so: aller zwei Wochen um den Berg spazieren. Im Urlaub keine Nähe, keine Berührung, keine Gespräche mehr. Du bist so in deinen Ansichten gefangen, dass ich alles falsch und du alles richtig gemacht hast.
Ich weine immer noch täglich, aber ich weiß, wenn ich mit dir noch eine Runde drehe, dass das so bleiben wird. Wenn ich dich loslasse, wird es irgendwann versiegen. Besser werden.
Ich muss nun einfach den Schneid haben, es ganz abzubrechen, denn eins ist klar: ich werde keine Freundschaft mit dir weiterhin pflegen, wie deine Exen.
Das wird es mit mir nicht geben

16.03.2022 07:47 • x 1 #4974


M
Zitat von Lotteliese:
Ich bin letztes Jahr gegangen in der Hoffnung, dass du reflektierst und Taten zeigst. Oder eine Lösung mit mir findest. Jedenfalls, dass wir zusammen das alles retten.

Liebe @Lotteliese
in diesem Punkt können wir uns die Hand reichen. Ich bin aus genau derselben Intention gegangen. Nur im Gegensatz zu dir zieht er meine Bitte nach Kontaktabbruch durch. Vollkommen richtig und es fühlt sich doch so falsch an.
Fühl dich gedrückt.

16.03.2022 08:19 • x 1 #4975


AlfN
Hallo S...e,

heute drücke ich mir selbst die Daumen, denn wenn ich etwas Glück habe (endlich Mal seit fast 14 Monaten), dann beginnt ab April mein neues Leben. Dann kann ich endlich ein wenig glücklich sein...

Und Du? Tja, Du wirst, so, wie ich Dich kenne, einfach so weitermachen, auf bessere Zeiten und besseres Miteinander hoffen. Da mich meine Menschenkenntnis bis jetzt aber nur 2x verlassen hat, kann ich Dir sagen, es wird für Dich nicht so, wie vor 10 Jahren, wo wahrscheinlich noch alles im Lack war. Menschen können sich nur ändern, wenn sie es wollen. Geh doch einmal in Dich und prüfe das für die letzten Jahre, aber ich denke, ich kenne die Antwort. Das ist nicht mehr mein Zoo, sind nicht mehr meine Affen.

Tschüss

16.03.2022 09:29 • x 1 #4976


Sandra1974
01/20-01/22
50.000 WA-Worte
200 E-Mail-Worte
XX.000 gesprochene Worte

02/22-03/22
0 WA-Worte
50 E-Mail-Worte
0 gesprochene Worte

Gut!?

16.03.2022 14:39 • x 1 #4977


M
Alles scheixxe heute… Erst Kurs an der VHS abgesagt, weil Kursleiter krank. Dann stehe ich nach 40km mit Termin vorm geschlossenen Friseursalon, weil meine Friseurin krank ist und man vergessen hat, mir abzusagen. Und das bei den Spritpreisen. Dann noch eine Lampe umgetauscht. Laden direkt neben deiner Arbeit. Allein das Vorbeifahren an deinem Auto hat Herzrythmusstörungen verursacht. Ich saß nach so langer Zeit heulend im Auto. Drei so banale Dinge lassen meine kleine Welt total einstürzen. Meine Mauern sind scheinbar momentan nur aus Papier.
Und wieder frage ich mich, ob ich einen entscheidenden Zeitpunkt verpasst habe? Du hast nach meinem Auszug zu niemandem gesagt, wir hätten uns getrennt. Immer nur, dass ich ausgezogen bin und erstmal Abstand wolle. Du hast dich an 0-Kontakt gehalten. Ich hatte irgendwann Angst, diesen wieder aufzunehmen. Ich bin so blöd. Ich will dich doch nur spüren!
Pass auf dich auf!

16.03.2022 16:58 • x 2 #4978


L
@_MissMarple23_ ja ich kenne deine Geschichte und sie ähnelt meiner so sehr, dass es schon fast gruselig ist.
Danke für deine Anteilnahme.

16.03.2022 17:23 • x 1 #4979


S
Der 3. Mittwoch ohne dich.
Unsere Mittwoche waren uns heilig...Also mir jedenfalls.
Ich bin so enttäuscht von dir... So traurig... Du hast mir die Sterne vom Himmel geholt und mich dann einfach fallen lassen.
Wie geht das? Wie kann man einer Frau immer wieder sagen dass sie die eine große Liebe ist, die erste überhaupt im Leben... Dass sie die eine besondere ist... Und 4 Wochen später verliebt man sich in die nächste und lässt die eine fallen? Wie kann man so sein?
Es tut weh.

16.03.2022 18:34 • x 3 #4980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag